24. Oktober 2010, So.:
17.30: Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
live in Sport1
Berlin - RNL
-
- [09. Spieltag]
-
Jenny -
20. Oktober 2010 um 10:45
-
-
auf gehts Füchse, zähmt die Löwen-Kröten!

-
Schade für die Berliner - die zweite Niederlage in der HBL hintereinander.
Die Löwen gewinnen mit +6. Heine bekommt keine Hand an den Ball; in der Rechten hat er nämlich noch den Füller von der Vertragsunterschrift bei den Löwen ...

-
Zitat
Original von SSV-AH
Schade für die Berliner - die zweite Niederlage in der HBL hintereinander.Die Löwen gewinnen mit +6. Heine bekommt keine Hand an den Ball; in der Rechten hat er nämlich noch den Füller von der Vertragsunterschrift bei den Löwen ...

na da würde ich mich nicht drauf verlassen... zwei seiner besten Spiele im letzten SCM-Jahr hat er gegen die Füchse gemacht

-
Zitat
Original von Pommes01
auf gehts Füchse, zähmt die Löwen-Kröten!
Wenn Kleinwalldorf es nicht schafft gegen Berlin zu gewinnen, müssen es eben die Löwen machen:D
Mehr als verlieren können die Löwen nicht und trotzdem geht das Leben weiter (siehe letzte Saison).
Tippen will ich nicht, da die Löwen derzeit (mal wieder) zu viele Schwankungen in ihrem Spiel haben.
-
Zitat
Original von Fry
Wenn Kleinwalldorf es nicht schafft gegen Berlin zu gewinnen, müssen es eben die Löwen machen:D
Mehr als verlieren können die Löwen nicht und trotzdem geht das Leben weiter (siehe letzte Saison).
Tippen will ich nicht, da die Löwen derzeit (mal wieder) zu viele Schwankungen in ihrem Spiel haben.
Witz gerissen, Glückwunsch. Aber Kleinwalldorf ist wirklich nur ein Dorf und da macht sich hier auch keiner irgendwelche Gedanken drum

Zum Thema: Heiße Kiste... die Berliner haben mich in Hamburg mal wieder positiv überrascht und konnten ihre Leistung halten. Zu Hause geht also auch evtl. an einem guten Tag der Kröten was. Wird jedenfalls interessant anzuschauen sein.
-
- Offizieller Beitrag
Wird eine hoffentlich spannende Kiste - aber ich rechne mit einem Heimsieg
-
Ich wünsche mir einfach, dass die Füchse weiterhin ihre gute Form und Konzentration halten können.
Na ja - und dass so was mal wieder mit 2 Punkten belohnt wird natürlich...

Immerhin gab's in der letzten Saison gleich zwei relativ deutliche Siege gegen die Löwen.
Also Rhein-Neckar Löwen gegen Rhein-Nicker Füchse... +4 für die Füchse...
-
Ja klar die Löwen fahren nach Berlin ujnd werden brav die punkte abgeben, da sie es ja letzte Runde auch gemacht haben -logisch

Ich gehe von einem engen Spiel und einem Gewinner mit der besseren Tagesform aus. -
Ein Unentschieden wäre wohl das Beste ...

-
Zitat
Original von Thors Hammer
Ein Unentschieden wäre wohl das Beste ...
Für wen?
-
Zitat
Original von Rentner
Für wen?
Für den THW und den HSV ...
-
Als THW-Fan hat man also ernsthaft Angst, dass die Füchse dem THW gefährlich werden können?
Bei allem Respekt, aber mit diesem Kader, kann das über eine gesamte Saison eigentlich nicht klappen.
Aber ich freu mich einfach mal auf das Spiel, auch wenn das mal wieder beides (FÜR MICH) keine Symphatieträgervereine sind. Hamburg-Berlin hat ja schon gezeigt, dass auch solche Spiele Spaß machen können.

-
@ Lord
Ich muss Dir leider widersprechen

Die Löwen gewinnen mit 4
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wird eine hoffentlich spannende Kiste - aber ich rechne mit einem HeimsiegLooooord! Uffwache!!! Wir spielen auswärts ...

-
Iss der weise !

-
Zitat
Original von Thors Hammer
Iss der weise !
Du warst ja mit deinem 28:28 Tipp mal wieder sehr vorsichtig

-
es gibt eigentlich nur drei Heimspiele, in denen ich keinen Heimsieg erwarte. Bzw. wo ich bei einer Niederlage nicht enttäuscht wäre.
Eines dieser drei Spiele haben die Füchse bereits gewonnen, warum nicht auch das zweite?Wird sehr schwer und irgendwie wartet man "insgeheim" auf den Zeitpunkt des ersten richtigen Einbruchs in dieser Saison. Vielleicht kommt der ja nie, wobei, darauf zu hoffen wohl auch vermessen wäre.
Ich bin skeptisch, habe die Hoffnung aber längst nicht begraben, die Mannschaft konnt zuletzt oft genug positiv überraschen.
-
@ Mischl 61
Abwarten ,Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
-
Wie immer gegen einen der BigBoys gehe ich auch hier von einer Niederlage aus. Der Trainerwechsel, so merkwürdig er war, hat wohl was bewegt. Bei uns sprechen manche Verantwortliche von erster Müdigkeit. Unser Team ist auf der Bank eben tatsächlich zu dünne besetzt um auf Dauer dieses Niveau halten zu können. Somit hatten wir ein kleines Endsommermärchen, doch langsam zieht Gevatter Frost ein. Egal!
Ich denke, dieses super besetzte RNL-Team wird heute gewinnen, wir werden ganz gut aussehen vor voller Hütte und tabellentechnisch zieht die allumfassende, erwartete Realität langsam ein.
Nochmals egal!! Denn dies dachte ich auch stets vor Kiel, Flensburg ....

-