Carlen in Flensburg (falls die SG heute gegen den THW verliert).
Wo gibt es den dritten Trainerwechsel der Saison 2010/11?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schnüsch
Carlen in Flensburg (falls die SG heute gegen den THW verliert).Allein eine Niederlage kann ich mir als Grund nicht vorstellen. Das "wie" käme da entscheidend hinzu.
Wobei KHA damals nach dem Kiel-Heimspiel gehen musste. In dem Moment auch nicht zwangsläufig logisch...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wobei KHA damals nach dem Kiel-Heimspiel gehen musste. In dem Moment auch nicht zwangsläufig logisch...
Das sind doch Äpfel und Birnen. KHA war (bildlich und wörtlich) doch bereits angeschlagen, das THW Spiel nur der allerletzte Tropfen.
Da sieht es dann doch bei carlen ein wenig anders aus.....
-
- Offizieller Beitrag
Das sah ich damals bei der Entlassung von Kent-Harry Andersson schon anders

-
Volker Mudrow sollte langsam anfangen, Handball spielen zu lassen. Sonst könnte für ihn die Luft wirklich dünner werden.
-
Zitat
Original von B.Onkel
Is ja nur son Tipp, er wurde angeblich bei den Letzten Melsunger Spielen wärdend und nach den Spielen im Vip bereich gesehen, und auch auf der Geschäftstelle!Neues zum Thema:
-
Oh man... immer diese Gerüchte in und um Wetzlar... Sollte das tatsächlich so kommen, dann verschenke ich meine Dauerkarte...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Tix
Oh man... immer diese Gerüchte in und um Wetzlar... Sollte das tatsächlich so kommen, dann verschenke ich meine Dauerkarte...Sie dürfte dann ja auch nichts mehr Wert sein

Sorry für den Sarkasmus, ist nicht böse gemeint. Aber falls Wetzlar jetzt Roth gehen lässt, bzw. lassen muss, dann ist das für mich ein deutliches Indiz für den mehr oder weniger geordneten Rückzug.
-
Da brauchst Dich nicht zu entschuldigen, sehe ich ganz genau so.
-
Wenn es den Verein nicht in den Ruin führen würde, wäre es vielleicht zu verkraften die Hannover-Spiele zu verlieren um die Mudrow-Ohnmacht los zu werden.
-
Liest man den Artikel in der WNZ hat man zumindest nicht den Eindruck, daß Roth die Mannschaft von sich aus verlassen will...
-
Ist doch super!
dann kann mudrow gleich nach wetzlar zurück!
vielleicht klappt es da ja besser!
-
die Verneinung in meinem Satz hast Du schon gesehen?

-
nee irgendwie nicht

trotzdem wunsch wäre es ja

-
Glaube kaum, daß sich das hier jemand wirklich wünscht. Auch Mudrow dürfte eher schlechte Erinnerungen daran haben wie er hier "gegangen worden" ist.
Sollte Roth gehen müssen, dann (befürchte ich) braucht man hier eventuell ohnehin keinen Trainer mehr... -
Wollen wir es mal nicht hoffen, dass Roth geht. oder "gehen muss" .
Wenn es so wäre, wars das würde ich mal sagen.Oder man tauscht einfach Mudrow gegen Roth aus. Dann kann er auch wieder öfters in seinem Haus hier in Wetzlar sein

-
Die schmeißen Roth nicht raus. Wer soll denn die Ablöse zahlen? Er hat gerade bis 2012 verlängert.
Wenn überhaupt kauft die MT ihn raus. Alles andere ist schlicht weg der Weg zurück in die Finanzkrise. -
Das hatte ich gemeint mit "gehen muss"
Wenn Frau Braun ihn kauft!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Das hatte ich gemeint mit "gehen muss"
Wenn Frau Braun ihn kauft!
Dann wäre der Zuschauerrückgang wenigstens finanziell ausgeglichen

Er hat gerade erst verlängert und hat wohl auch darauf gedrängt frühzeitig zu verlängern. Warum sollte er dann ein paar Wochen später die Biege machen. Es ist ja nicht so, dass er zu einem Top-Verein wechseln würde
In Melsungen ists Mitternacht, in Wetzlar dämmert immerhin schon der Morgen...Und dass der Punktestand im schlimmsten Fall so aussehen könnte, war bei allen ärgerlichen Auftritten hin oder her, auch klar. Wenn man überlegt, dass man mit den Punkten gegen Göppingen und Lemgo nicht rechnen konnte, dafür aber mit denen gegen Friesenheim und Balingen gerechnet hat ist man derzeit nur mit -1 hinter der "Planung".
Er hat also keinen Grund zu gehen. Soll schön weiter in seinem Licher Landsitz bleiben der Gute und noch ein paar Kilo zulegen. Das T-Shirt steht am Bauch ganz schön ab ist mir beim letzten Heimspiel aufgefallen. Scheint ihm gut da draußen zu gehn

-
Mudrow raus!
-