17. Oktober 2010, So.:
17.30: TBV Lemgo - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Lemgo - Magdeburg
-
- [08. Spieltag]
-
Jenny -
10. Oktober 2010 um 23:06
-
-
Bin live dabei. Der SCM ist für mich Favorit.
Mein Tipp:26:30! -
für mich ein ganz offenes Spiel, da der TBV sehr launisch scheint und der SCM (noch) nicht konstant auf dem Level des Flensburg- oder Löwenspiels agiert... auch in Gummibach sah es ja lange gut aus... also tippe ich mal ganz objektiv
+ 3 für Machteborch 
-
Tippe auch auf "Machteborch".
-
Zitat
Original von Casey
Tippe auch auf "Machteborch".Bleib mal locker
Auch wenn das im Lipperland nicht alles so Rund läuft,
in der Börde muß man die Bälle auch erst mal festhalten+2 für Lemgo

MfG -
Zitat
Original von Geraldo
Bleib mal locker

MfGIn Hinblick auf euer Spiel gegen die Füchse ist da wohl der Wunsch der Vater des Gedankens

-
Da die Mehrheit für den SCM ist, schließe ich mich diesem Meinungsbild vorbehaltlos an. Der TBV hatte eigentlich immer seine Probleme in den vorangegangenen Begegnungen. Muß aber dennoch nicht gleich passieren, dass nach dem Spiel gegen den SCM der 3. Trainer bereits gegangen wird
-
Trainerwechsel?? Hui, mieser Saisonstart von Lemgo.
1-2 Niederlagen gebe ich Mudrow noch.Glückwunsch an Magdeburg, die sind wieder voll mit dabei!
-
- Offizieller Beitrag
Eijlers... Der TBV wirft in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit mickrige vier Tore
-
Ganz herzliche Glüchwunsch an den "wiedererstarkten" SCM.
Wenn die Mannschasft das durchhält, spielen die oben mit, wer hätte das realistisch erwartet.
-
Zitat
Original von Brownie
Trainerwechsel?? Hui, mieser Saisonstart von Lemgo.
1-2 Niederlagen gebe ich Mudrow noch.Dann hätte die Serie ja doch was gutes..

-
Mein Herz, fast noch 7 Tore vor in den letzten Minuten verspielt. Puuuuhhhh.
12:4 Punkte, wer hätte das geglaubt vor der Saison. Es macht wieder richtig Spaß nach den letzten Jahren. -
Oh man. War ja live dabei, da fehlen einem noch so etwas die Worte. Als halbwegs neutraler Zuschauer lag meiner Meinung nach der größte Unterschied auf der Trainerbank. Carstens muss wirklich ein richtig guter Trainer sein, während ich von Mu ja nie ein Fan war, aber so langsam ist das wirklich die Krönung.
Wieso hat der TBV eigentlich Schneider verpflichtet? Und die Auszeit auch viel zu spät genommen. Er wirkt insgesamt hilflos. Was für ein Eigentor vom TBV, eine Identifikationsfigur wie Baur für so einen zu entlassen.
Hätte dem TBV den Sieg ja eher gegönnt, dennoch Glückwunsch an die Legende. Toller Kampf und 2 nicht unverdiente Punkte!
Platz 5 oder besser liegt absolut im Bereich des möglichen! -
Bra jobbat SCM.
Schön zu sehen, dass es weiter wieder aufwärts geht mit dem SCM. -
Zitat
Original von Geraldo
Bleib mal locker

MfGIch würd sagen, dass unsere Torhüter das mit dem Festhalten ganz gut hinbekommen haben :P.
Wenn ich nach den Aussagen der meisten TBV-Fans gestern abend in der Halle gehe, dürfte Mudrow nichtmal mehr die 2 Spiele haben...
-
Wenn der Hannover-Doppelpack komplett in die Hose gehen sollte, dann wird schwer Argumente zu finden um Mu zu behalten.
Das Problem wäre nur die finanzielle Abfindung.Aber soweit muss es ja nicht kommen, gegen ein paar Pokalrunden mehr hätte ich nix einzuwenden.
-
ich gehöre ja zu den Optimisten, aber 12:4 Punkte und Platz 5 nach diesem Auftaktprogramm ... das hätte ich nun wirklich nicht zu träumen gewagt ... HERRLICH

es wäre wohl die Ironie des Schicksals, wenn es den dritten Trainer nach einer Niederlage gegen den SCM trifft ... aber meinetwegen können noch ganz viele Trainer nach dem Spiel gegen uns entlassen werden

irgendwie scheinen die beiden knappen Testspielniederlagen gegen die Füchse doch einigen Wert gehabt zu haben, wenn man sich die beiden Mannschaften derzeit so anschaut...
-
Die Magdeburger Erfolge in dieser Saison sind wirklich sehr erfreulich.
Der ganze Laden hat ja nun wirklich in den letzten Jahren einiges durchgemacht.
Hoffe wirklich, dass die Bördelandhalle künftig wieder voller wird.Es freut mich auch für Frank Carstens, der offensichtlich erkannt hat was in der Mannschaft steckt und dieses auch wachrufen konnte. Er war der Meinung, dass in Magdeburg etwas zu entwickeln ist. Nicht jeder (ich auch nicht wirklich) hat diesen Wechsel von Burgdorf verstanden. Jetzt sind wir schlauer!