15. Oktober 2010, Fr.:
19.45: TV Großwallstadt - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Großwallstadt - Melsungen
-
- [08. Spieltag]
-
Jenny -
10. Oktober 2010 um 23:04
-
-
Sollte einen sicheren Heimsieg geben. Glaube zwar nicht daran, dass Melsungen sich groß verändert zeigt aber selbst wenn müssen die Punkte da bleiben.
-
34:27. Auch beim TV Großwallstadt ist Melsungen chancenlos. 0:16 Punkte und die nächsten Gegner in der Bundesliga sind Hamburg, Rhein-Neckar Löwen, Göppingen und Gummersbach. Es scheint nicht unwahrscheinlich, dass Melsungen Mitte November mit der Last von dann 0:24 Punkten nach Friesenheim reisen muss. Vielleicht können die MT-Spieler wenigstens mit einem Erfolg im Pokal Selbstvertrauen sammeln.
-
Endstand 34:27
ein gutes spiel vor allem von larsson, spatz und szücs, der heute mal nicht nur in der abwehr seine qualitäten gezeigt hat, sondern aus 11 versuchen 9 tore erzielt hat. perfekte quote auch von köhrmann und larsson (beide 5/5) -
Zitat
Original von haruki
Endstand 34:27
ein gutes spiel vor allem von larsson, spatz und szücs, der heute mal nicht nur in der abwehr seine qualitäten gezeigt hat, sondern aus 11 versuchen 9 tore erzielt hat. perfekte quote auch von köhrmann und larsson (beide 5/5)Schön, dass wir uns dieses Mal einig sind =)
Vor allem für Csaba freut es mich riiiieeeesig, dass er speziell zu Hause mal sein sehr großes Potenzial gezeigt hat.
Man muss aber auch sagen, dass die Melsungen bis auf die ersten 10 Minuten und Karipidis+Vuckovic+Allendorf einfach nur schlecht waren. Was da in der Abwehr gemacht wird geht eigtl. auf keine Kuhhaut. Ebenso wie einfachste Spielzüge (abräumen nach aussen in Überzahl) völlig lustlos und pomadig gespielt werden. Jeder kocht schön sein Süppchen...
Resptekt und fast ein wenig Mitleid (auch wenn mans garnicht gern hört, aber hier ists eindeutig angebracht...) für die MT-Fans, die sich die Anreise noch angetan haben.
Mitleid mit der MT hatten wohl auch die überaus schlechten Schiedsrichter Moles/Pittner. In Korschenbroich schon leicht negativ aufgefallen (nicht spielentscheidend) zeigten sie an diesem Abend die ganze Palette des Pfeifens, wie man es NICHT tun sollte. In HZ 2 erwischte es mit den zahlreichen Fehlentscheidungen leider immer öfter den TVG, sonst wäre es deutlicher geworden. Bitte bei Geipel/Helbig abschauen, wie es richtig gemacht wird, danke...

-
Heut hats doch mal wieder Spaß gemacht! Geschlossene Mannschaftsleistung, bei dem man nicht unbedingt jemand rausheben muss. Vor allem Larsson gefällt mir diese Saison richtig gut. Ich freu mich richtig auf die nächsten 4 Spiele gegen die "Großen".
Bei Melsungen hat man nur mal Vasilakis anschauen müssen und man weiß, wie momentan die "Motivation" in Melsungen ist.
Kann mir irgendwer im Handballuniversum die Szene mit Weinhold erklären als auf Stürmerfoul entschieden wurde obwohl ca. 2 Meter aus dem Kreis ein Melsunger auf ihn zukommt und abwehrt?
-
Zitat
Original von Pommes01
Heut hats doch mal wieder Spaß gemacht! Geschlossene Mannschaftsleistung, bei dem man nicht unbedingt jemand rausheben muss. Vor allem Larsson gefällt mir diese Saison richtig gut. Ich freu mich richtig auf die nächsten 4 Spiele gegen die "Großen".Bei Melsungen hat man nur mal Vasilakis anschauen müssen und man weiß, wie momentan die "Motivation" in Melsungen ist.
Kann mir irgendwer im Handballuniversum die Szene mit Weinhold erklären als auf Stürmerfoul entschieden wurde obwohl ca. 2 Meter aus dem Kreis ein Melsunger auf ihn zukommt und abwehrt?
Vielleicht sollte man bei diesen Schiedsrichtern die Kreisfläche in einem Neonpink anmalen... wobei, ob das noch hilft? War ja nicht die einzigste katastrophale Fehlentscheidung.

Wie auch immer, der Rest ist wichtiger

-
Glückwunsch an den TVG
soooo Frau Braun, jetzt heißt es : viele viele Katheter verkaufen, damit ein guter Trainer bei kommt

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Glückwunsch an den TVG
soooo Frau Braun, jetzt heißt es : viele viele Katheter verkaufen, damit ein guter Trainer bei kommt

Damit sich das ein wirklich guter Trainer antut, muss schon verdammt viel Geld beigeschafft werden. Und auch der kann dieses Team glaube ich nicht zu einer wirklichen Mannschaft formen.
Düstere Aussichten in Osthessen... -
Das war schon eine erbärmliche Leistung der Nordhessen. Außer Karipidis der gegen den TVG grundsätzlich trifft wie er will kam ja so gar nichts. Über die Abwehr braucht man erst gar nicht reden. Mit einfachsten Spielzügen gab es da teilweise meterbreite Lücken...
Nichtsdestotrotz gute Leistung des TVG, der nie wirklich durchziehen musste. In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung auch nur noch verwaltet, aber wen interessierts außer Biegler wie hoch der Sieg dann letztlich ausfällt. Jetzt kommen erst mal die Topteams und dann die direkten Konkurrenten.
-
Zitat
Original von Alphadex
In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung auch nur noch verwaltet, aber wen interessierts außer Biegler wie hoch der Sieg dann letztlich ausfällt.Biegler hat halt so ein bisschen noch die letzte Saison im Gedächtnis

Wenn die damals in Gummersbach nicht nur 10 Minuten Pause gemacht hätten, sondern wie der TVG auch 15 Minuten. Wer weiß, wie es ausgegangen wäre.

-
Zitat
Original von Steinar
Biegler hat halt so ein bisschen noch die letzte Saison im Gedächtnis

Wenn die damals in Gummersbach nicht nur 10 Minuten Pause gemacht hätten, sondern wie der TVG auch 15 Minuten. Wer weiß, wie es ausgegangen wäre.

Apropos Pause, auch wenns der falsche Ort hier ist. Wer legt das eigtl. fest, ob 10 oder 15 Minuten? Fernsehspiele automatisch 15 Minuten und ansonsten entscheidet die Gastmannschaft?! Hab ich irgendwo mal so aufgenommen, kann aber auch völliger Humbug sein.