Flensburg - Kiel

• Wann hatte Flensburg das letzte mal Mitte Oktober 3 Heimniederlagen?

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Wann hatte Flensburg das letzte mal Mitte Oktober 3 Heimniederlagen?

Hoffentlich Mittwoch nach dem Spiel :D

Aber das wird ein schweres Spiel und sicherlich schwerer als letzte Saison.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Zitat

Original von Schnüsch

Aber das wird ein schweres Spiel und sicherlich schwerer als letzte Saison.

Das liegt aber nicht an der Stärke der Plopdörfler,sondern an der momentanen Schwäche des THW. 8o

schwarz-weiss für immer

• Da müsste schon alles passen, damit die SG was holen könnte. Die Kräfteverhältnisse haben sich leider deutlich Richtung Süden verschoben. Wenn jetzt auch noch Karlsson ausfallen sollte, was ich aber nicht glaube, dann könnte es bitter werden. Leider kann man ja nicht mal mehr auf den Zeitz Faktor hoffen, der das eine oder andere Spiel für Flensburg mitgewonnen hat ;)

• Mann, Mann, Mann, 1 Tag vor dem Spiel Flensburg gegen Kiel, und nur 4 Postings! Vor nicht all zu langer Zeit hätten wir hier 4 Seiten vollgeschrieben. So ändern sich die Zeiten.

Zum Spiel, das wird spannend

• Zitat

selbst die SG-Anhänger glauben kaum an einen Sieg.

Nix leichter als das.. :D

Den Jicha zudecken und die Omamayer nicht warm schießen-fertisch is der Heimsieg, Herr Carlen... ;)

Fals noch Fragen sind -call Berlin for closer Informations.... :D

• Zitat

Original von vorlaut
    Falls noch Fragen sind -call Berlin for closer Informations.... :D

Meinst du, die Flensburger erkundigen sich, wie man den THW zu Hause schlägt oder die Kieler, wie man in Flensburg gewinnt? :P

• Zitat

Original von hamster-gestreift

Meinst du, die Flensburger erkundigen sich, wie man den THW zu Hause schlägt oder die Kieler, wie man in Flensburg gewinnt? :P

Wäre doch lustig, wenn beide in Berlin anrufen. ;):lol: Und am Ende gibt es dann ein Unentscheiden. :D

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von ojessen
    Erklärt sich vielleicht aus mit dem Tippthread im Flensburger Forum - selbst die SG-Anhänger glauben kaum an einen Sieg.

Als Tipmaster selbigen Threads muß ich ja mal auf's Schärftse widersprechen.

Bisher sieht es so aus: Flensburger auf Sieg: 18
    Flensburger auf Unentschieden: 3
    Flensburger auf Niederlage: 4

Was die zugreisten und infiltrierten Kieler sagen, interessiert in diesem Falle nicht..... ;)

• Zitat

Original von ojessen
    Dann war das wohl ein Beispiel für selektive Wahrnehmung von mir.

Das macht nix, denn das zeichnet den Kieler aus..... ;) ;) ;)

Ne, im Verhältnis sind das schon mehr "kritische" Tipper als sonst. Aber man muß ja auch die Realitäten anerkennen und darf dann mal gegen das eigene Team tippen.

Jaja, früher hatten die Derbies weitaus mehr Pfeffer. Aber ein Sieg von FL würde schon genügen, um die alten Zeiten wiederherzustellen.......

• Naja, früher gab es ja auch mal die taktische Variante, Spieler angeblich abwerben zu wollen. Aber seitdem Uwe nicht mehr da ist, ist sämtliche Kreativität dahin ;)

• Zitat

Original von horny01
    Naja, früher gab es ja auch mal die taktische Variante, Spieler angeblich abwerben zu wollen. Aber seitdem Uwe nicht mehr da ist, ist sämtliche Kreativität dahin ;)

Welchen Kieler wollen wir auch ernsthaft haben wollen :lol: Höchstens einen der wenigen Sympathieträger wie Herrn Zeitz oder Euer Merkwürden O(hauha)meier.

Ich persönlich bin zufriedener mit Niederlagen gegen die von der falschen Förde, als das ich mich über Siege von denen, wo auch immer, freue. :/:

• Zitat

Original von Crusty

Das macht nix, denn das zeichnet den Kieler aus..... ;) ;) ;)

Ne, im Verhältnis sind das schon mehr "kritische" Tipper als sonst. Aber man muß ja auch die Realitäten anerkennen und darf dann mal gegen das eigene Team tippen.

Jaja, früher hatten die Derbies weitaus mehr Pfeffer. Aber ein Sieg von FL würde schon genügen, um die alten Zeiten wiederherzustellen.......

Sag mal, kann ich mich mit meinem Zeitztrikot mittlerweile in den Stehblock stellen ohne ganz schief angeschaut zu werden oder darf man das nochimmer nicht?? :D

grüße
    michi

• Zitat

Original von jauu
    Sag mal, kann ich mich mit meinem Zeitztrikot mittlerweile in den Stehblock stellen ohne ganz schief angeschaut zu werden oder darf man das nochimmer nicht?? :D

grüße
    michi

Mit einem Zeitz Trikot wirst du wahrscheinlich überall, außer in Kiel, schief angeschaut werden..... :lol:

So wie man in Kiel letztens den Rutenka pausenlos ausgepfiffen hat, wird man heute den Herrn Zeitz in der CH behandeln. Es geht doch nichts über Tradition..... ;)

• .

Zitat

Es geht doch nichts über Tradition..... Augenzwinkern

Wird dann auch der ältere Herr ,gekleidet in rosa,da sein und mit dem Hallenheft bewehrt,dem hinausgestellten Deliquenten seine ureigene ganz persönliche Strafe verabreichen...? :lol:

Zitat

Aber seitdem Uwe nicht mehr da ist....

Meinst du ...?
    Die vorgeschobene Marionette darf doch ohne Erlaubnis nicht mal ein Bäuerchen machen... ;)