12. Oktober 2010, Di.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - DHC Rheinland : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
RNL - Rheinland
-
- [08. Spieltag]
-
Jenny -
10. Oktober 2010 um 23:02
-
-
7:02 (3:5) Tor nach 7 Meter durch 3 Holst, Maximilian (DHC Rheinland)
Abpfiff, bitte.

-
Was die Löwen da an Bällen wegwerfen

Aber ne Spielstands- und Zeitanzeige wär auch nett...doch was will man von Sport 1 erwarten.
-
17 min 10:9 Abpfiff !!!!

-
Na, jetzt sind die Kröstis endgültig wach.
Immerhin Sveinsson macht endlich mal eine gute Figur.Edit:
ZitatNa, jetzt sind die Kröstis endgültig wach.
Oder auch nicht: schon 3 7m vergeben!
Zur Halbzeit lediglich 14:13!!!
Das ist schon sehr erstaunlich. -
Also ich verstehe was anderes unter "wachen" Löwen

Ich verstehe nicht, wieso man in der Champions League gegen Chambery so ein Feuerwerk abbrennen kann...
Und dann solch ein Fehlerfestival gegen Dormagen
Das Torverhältnis ist auch wichtig und da sind sie gegen alle anderen Mannschaften da vorne schon einen Punkt hinten dran...

+1 zur Halbzeit gegen Dormagen unglaublich

-
Bisher ein super Spiel des DHC's, auch wenn einige klaren Chancen ausgelassen wurden. Leider ganz schwache Schieris mit einigen klaren Fehlentscheidungen gegen den DHC
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Kasa nicht fünf völlig Freie hält, führt Dormagen locker... Ich denke, nach der Halbzeit werden sie Kröten Gas geben
-
Das sieht ja recht gut aus was der DHC da aufs Parkett legt

-
Wahnsinn, Sveinsson mit 8 Hütten. Netter Zwischenstand, auch wenn am Ende wohl nichts Zählbares rauskommen wird. Schaue mir das Spiel nicht auf Sport1 an, aber die RNL scheinen ja laut Liveticker fast nur noch durch Strafwürfe erfolgreich zu sein

-
Sveinsson in Manndeckung
Letzte Woche noch niedergemacht.
Hoffen wir mal das der Knoten jetzt geplatzt ist. -
- Offizieller Beitrag
Ein paar Minuten vom zweiten in den dritten Gang geschaltet und dadurch ungefährdet gewonnen. Dennoch ein ganz schwacher Auftritt der RNL, es sei denn, sie nennen sich künftig "Rhein-Neckar Gute Pferde."

-
Da hat sich der DHC gut verkauft, wichtig sicher keine Klatsche zu kassieren, in Mannheim nur mit 3 Toren zu verlieren würden sicher viele so annehmen

-
Der DHC sollte sich mal langsam Gedanken machen wie man Mahe und Holst an den Verein binden kann - sonst ist nächste Saison Schicht im Schacht.
Die Jungs machen richtig Laune
Ansonsten : auch wenn die Löwen müde waren - es war ein sehr gutes Spiel vom DHC das hoffen lässt.
-
Ist das nun noch der "Kent-Harry und Ola Effekt". Da gab es doch einige User, die meinten, dass unter einem anderen Trainer so ein Gegner aus der Halle gefegt werden würde. Scheint ja aber auch nicht so wirklich zu funktionieren...
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ein paar Minuten vom zweiten in den dritten Gang geschaltet und dadurch ungefährdet gewonnen. Dennoch ein ganz schwacher Auftritt der RNL, es sei denn, sie nennen sich künftig "Rhein-Neckar Gute Pferde."
Vielleicht ist das ja das Motto der Löwen für diese Saison. "ein gutes Pferd...". Es bleibt jedenfalls schön spannend an der Spitze. Mich als relativ neutralen Beobachter freut´s

-
Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe:
Glückwunsch und Gratulation an den DHC, denn mit einem
31:28 kann ich sehr gut leben.
Habe gedacht, dass wir mit ü. 10 Toren aus der Halle gefegt werden
und hätte man einigen Kritikern aus dem Dormagener Umfeld ( NGZ, einige Dormagener Boarder hier ) geglaubt, dann wäre heute Abend wohl ein 41:17 "realistisch" gewesen, bei unserem doch angeblich überhaupt nicht erstligareifen Kader.Ich sag nur: Lasst den Jungs Zeit und macht nicht gleich eine Weltuntergangsstimmung, wenn der DHC als Abstiegskandidat nicht gegen Kiel, Hamburg, Flensburg und die anderen Weltklasse Clubs gewinnt. Jetzt kommen erst bald die Spiele, die wir gewinnen können.
Also ruhig bleiben!PS: Glückwunsch an die Löwen zum Sieg!
-
Sehe ich genauso. Ich habe das Spiel gesehen und fand die DHC-Vorstellung richtig gut. Glückwunsch, vor allem an jene, die zuletzt so heftig dumm nieder gemacht wurden. Wenn die Jungs in den nächsten zwei Spielen wieder so "locker und unbeschwert" aufspielen, sollten ein, zwei Punkte drin sein.Es darf halt keiner abheben, die Jungs nicht und erst recht das Umfeld nicht.
Schade, dass es nicht zu einem Punkt gereicht hat, verdient wäre er wohl gewesen.
@ Woody: Da können sich die Verantwortlichen mühen und strecken, wie sie wollen, wenn ein großer Vereine locken, sind sie weg, auch wenn es für ihre Entwicklung besser wäre, wenn sie noch ein, zwei Jahre in Dormagen bleiben. Und dazu bedarf es viel Herzblut zum Verein. Aber das sollte jetzt und heute nach so einem guten Spiel der Mannschaft kein Thema sein. Mann muss nicht schon wieder ein Haar in der Suppe suchen.
Also noch mal, Hut ab, vor der guten Vorstellung! Macht weiter so! -
Meine Güte, was für ein Gewürge der Löwen!
Ich habe mich in der Halle fast so gefühlt wie letzte Saison gegen Hannover-Burgdorf. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass die Löwen solche Spiele nicht mehr abliefern. Aber so kann man sich täuschen.
Bin gespannt, was Storm/Nielsen zu dem Auftritt meinen.
Dass die Löwenabwehr so unbeweglich ist, dass man einem Sveinsson acht Tore erlaubt und ihn schließlich in Manndeckung
nehmen muss, um ihn halbwegs aus dem Spiel zu nehmen, ist schwach.Respekt, DHC Rheinland! Da war viel Bewegung, viel Tempo drin im Angriff, und die heute sehr hüftsteife und unflexible Abwehr der Löwen kam öfter mal nicht hinterher. Und auch in der Abwehr konnte der DHC Rheinland gut dagegen halten. Den Löwen fiel da gar nichts mehr ein.
Inwiefern das aber Heimschiedsrichter gewesen sein sollen entzieht sich meinem Beurteilungsvermögen. Es gab genug Entscheidungen, die gegen die Löwen gingen, bei denen keiner so richtig wusste warum. Ich denke, dass keine Mannschaft wirklich bevorteilt wurde.
-
Haben die Löwen neue Spielzüge trainiert? Die Pässe waren ja schon häufiger mal 2 Meter daneben.
PS: Die Löwen scheinen ja ziemlich Schwierigkeiten zu haben, ihre Bandenwerbung verkauft zu bekommen, soviel Eigenwerbung, wie da dabei war.
-