Gut für Melsungen. Jetzt müssen sie dafür sorgen, dass auch Carsten Lichtlein langfristig bleibt.
Vertragsverlängerung II
-
-
Gut für Melsungen. Jetzt müssen sie dafür sorgen, dass auch Carsten Lichtlein langfristig bleibt.
Ist ja zumindest bis 2027 bereits geschehen.
-
Emil bis 2029
-
Emil bis 2029
... und die Detektive?
-
... und die Detektive?
Emil und Jakobs Sohn
-
Emil und Jakobs Sohn
Zwillinge?

-
Zwillinge?

Bei der Geburt nicht getrennt😜
-
solange es nicht der Trainersson ist

-
Nass hat gerade beim Spiel der Dänen gegen die Deutschen fast nebenläufig erwähnt, dass Gidsel seinen Vertrag bei den Füchsen nochmals verlängert haben soll? Ist da jemandem was bekannt?
-
War mir neu. Kann ich auch nicht glauben, da Kretsche das sicherlich schon herausposaunt hätte…
-
Freundschaft!
Allerdings könnte das die Wechselgerüchte erklären. Dass die vielleicht aus dem Gidsel-Lager gestreut wurden, um die eigene Position in den Verhandlungen zu stärken.
-
Muss Gidsel seine Position verstärken?
Der kann sich doch Laufzeit und Gehalt selber eintragen😉
-
Vielleicht hat er ja auch auf einen neuen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel bestanden
-
Vielleicht hat er ja auch auf einen neuen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel bestanden
Witterst du immer noch Chancen ?😉
-
Witterst du immer noch Chancen ?😉
Nach dem Interview mit Gidsel in den dän. Medien ist das schon mehr als eine kleine Chance...
-
Keine Ahnung!
Ich schmunzel immer nur über diesen ganzen Gerüchtekram.
Zur Zeit ist aber einfach zu viel davon in der Atmosphäre…
-
Nach dem Interview mit Gidsel in den dän. Medien ist das schon mehr als eine kleine Chance...
Was hat er gesagt?
-
Was hat er gesagt?
Dass er sich sicher ist, dass er wieder mit Pytlick zusammen im Verein spielen wird (und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Berlin Pytlick holt)
-
Angeblich hat Gidsel um zwei weitere Jahre verlängert...
-
Kann man Kretzschmar nur für loben.
In Berlin entsteht was, wenn jetzt noch mehr Geld vorhanden wäre...
-