Vertragsverlängerung II

• Genau - er muss nach Magdeburg und hinter dem Isi die Bank drücken ... :lol:

Oder vielleicht nach Flensburg hinter Gotte ... :S

Kiel hinter Bylik/Zarabec/Dule ... ?(

Bärlin hinter Holm ... :/:

Mist - es gibt ja nur 2 CL Plätze ?! :wall:

Ganz ehrlich , ich schaue mir lieber einen Knorr als die 3 besagten Spieler vo Kiel an 😉

Hätte ihn gerne in einem Jahr als Nachfolger von Gotte gesehen , da bin ich ehrlich !

• ach so-

woher nimmst du denn dann die garantie, dass flensburg auf jeden fall cl spielt ?

ein blick auf die derzeitige tabelle sagt aus -

rnl mit knorr steht vor den flensburgern mit j.g.

• Für die Löwen super , aus Sicht von Knorr verstehe ich es nicht .

Er wird bis 2026 , wenn überhaupt, im Döner Cup antreten . Für die Entwicklung und dementsprechend auch für die Nationalmannschaft nicht gut , wenn er sich Jahr für Jahr nicht in der CL behaupten muss !

Natürlich wird er sich auch durch seine Spielzeit in der HBL entwickeln, aber Knorr kann aufgrund seiner Veranlagungen mehr , sprich CL .

Die wird er bis 2027 nicht sehen , schade !

Schwachsinn

• Für die Löwen super , aus Sicht von Knorr verstehe ich es nicht .

Er wird bis 2026 , wenn überhaupt, im Döner Cup antreten . Für die Entwicklung und dementsprechend auch für die Nationalmannschaft nicht gut , wenn er sich Jahr für Jahr nicht in der CL behaupten muss !

Natürlich wird er sich auch durch seine Spielzeit in der HBL entwickeln, aber Knorr kann aufgrund seiner Veranlagungen mehr , sprich CL .

Die wird er bis 2027 nicht sehen , schade !

Ich verstehe Juri Knorr schon, sowohl für Verein als auch Spieler eine schöne Sache.

Ich verstehe immer nicht recht, warum manche hier unsere großen Bundesliga-Vereine so klein machen. Nur weil die Löwen mal eine Saison verschlafen haben oder aktuell "nur" Platz 3 belegen. Die Rhein Neckar Löwen sind eine internationale Top-Adresse im Handball, so wie Kiel, Flensburg, Magdeburg und Berlin auch. Dein Beitrag liest sich so, als würde Knorr seine beste Zeit bei einem Wald und Wiesen Verein verschwenden. Wir haben nun mal 5 große Topclubs in der HBL und CL Plätze gibt es nur 2, Schale und Pokal sogar nur einmal. Alles was sich in der HBL auf den Plätzen 1 - 5 bewegt ist trotzdem immer noch auf höchstem Niveau, da brauchst du dir um Juris Entwicklung keine Sorgen machen.

Ich finde es gut wenn die Großen ihre Stars halten, besonders auf der Rückraummitte. Berlin hat Holm, wir haben Kristjansson, Flense hat Gotte, Kiel hat Duvnjak und die Löwen jetzt eben weiterhin Knorr. Für die Liga ist das großartig und für mich gibt es nichts spannenderes in der Liga als die Duelle der großen 5 und die sollen auch spannend bleiben.

Ich finde es gut.

• Ich verstehe Juri Knorr schon, sowohl für Verein als auch Spieler eine schöne Sache.

Ich verstehe immer nicht recht, warum manche hier unsere großen Bundesliga-Vereine so klein machen. Nur weil die Löwen mal eine Saison verschlafen haben oder aktuell "nur" Platz 3 belegen. Die Rhein Neckar Löwen sind eine internationale Top-Adresse im Handball, so wie Kiel, Flensburg, Magdeburg und Berlin auch. Dein Beitrag liest sich so, als würde Knorr seine beste Zeit bei einem Wald und Wiesen Verein verschwenden. Wir haben nun mal 5 große Topclubs in der HBL und CL Plätze gibt es nur 2, Schale und Pokal sogar nur einmal. Alles was sich in der HBL auf den Plätzen 1 - 5 bewegt ist trotzdem immer noch auf höchstem Niveau, da brauchst du dir um Juris Entwicklung keine Sorgen machen.

Ich finde es gut wenn die Großen ihre Stars halten, besonders auf der Rückraummitte. Berlin hat Holm, wir haben Kristjansson, Flense hat Gotte, Kiel hat Duvnjak und die Löwen jetzt eben weiterhin Knorr. Für die Liga ist das großartig und für mich gibt es nichts spannenderes in der Liga als die Duelle der großen 5 und die sollen auch spannend bleiben.

Ich finde es gut.

Aber er hätte sonst oft 2 Spiele pro Woche auf diesem Niveau und nicht nur 10 x im Jahr 😉

Natürlich sind auch Erlangen , Gummersbach nicht leicht . Aber Cl ist halt doch nochmal ein anderes Niveau.

• Nach seinem Vertragsende ist er im besten Handballeralter. Dann kann er sehen ob er bei den Löwen weitermacht oder sich woanders verbessern kann.

Es ist doch gut möglich, dass die Löwen bis 2026 eine Mannschaft haben, die um alle Titel mitspielen kann.

• Alle Titel bis 2026 ....

Kaum ein paar gute Spiele gemacht, redet man sich wieder alles schön .

Schade

Was redet man sich denn schön? Er sagte es ist möglich um alle Titel "mitzuspielen", er redete nicht davon das Triple zu holen. Ich sehe die Einschätzung bis 2026 durchaus realistisch an. Zumal Knorrs Verlängerung auch eine Art Initialzündung bedeuten kann in Bezug auf weitere Neuzugänge auf gleichem Niveau. Da kann was entstehen.

Einmal editiert, zuletzt von ILLM (20. Dezember 2022 um 14:21)

Wahrscheinlich ist Knorr ähnlich vorgegangen und hat seine Möglichkeiten bei den genannten Vereinen "abgeklopft". Und im Ergebnis hat er die besten Chancen sich weiter zu entwickeln eben bei den Rhein-Neckar-Löwen gesehen, insbesondere weil der Übergang von Schmid auf Knorr in dieser Saison so hervorragend funktioniert hat.

Und möglicherweise - einige User werden bestreiten, dass es so etwas bei den Löwen gibt - hat Knorr das Konzept bis 2026 überzeugt.

• Immer diese haltlosen Langzeitprognosen...

Wer hätte nach dem Jesper Nielsen-Chaos gedacht, dass die Löwen 5 Jahre später mit zwei Meisterschaften dastehen?

Ich bin nicht dein Feind.

• Tomas Babak verlängert seinen Vertrag beim BHC bis zum Sommer 2026 und ist damit der nächste Spieler der dem Verein mindestens 10 Jahre die Treue hält. Mega :klatschen:

Löwen verlängern vorzeitig mit Tomas Babak
    Tomas Babak wird dem Bergischen HC langfristig über das Jahr 2024 erhalten bleiben – der Spielmacher hat sich mit den Verantwortlichen der Löwen auf eine…
    www.bhc06.de
  • Was redet man sich denn schön? Er sagte es ist möglich um alle Titel "mitzuspielen", es redete nicht davon das Triple zu holen. Ich sehe die Einschätzung bis 2026 durchaus realistisch an. Zumal Knorrs Verlängerung auch eine Art Initialzündung bedeuten kann in Bezug auf weitere Neuzugänge auf gleichem Niveau. Da kann was entstehen.

So sieht es aus. Es ist ein Statement der Löwen wieder angreifen zu wollen und die Möglichkeiten einen Juri zu halten, sind wohl gegeben. Mehr nicht.

• So sieht es aus. Es ist ein Statement der Löwen wieder angreifen zu wollen und die Möglichkeiten einen Juri zu halten, sind wohl gegeben. Mehr nicht.

Knorr bringt erst seit 4 Monaten Leistung.

Knorr sollte froh sein , dass er überhaupt dieses Vertrauen bekommt , dass er jetzt aber ( zugegebenermaßen) auch zurückzahlt.

Hoffe, dass das so bleibt ....

• Knorr bringt erst seit 4 Monaten Leistung.

Knorr sollte froh sein , dass er überhaupt dieses Vertrauen bekommt , dass er jetzt aber ( zugegebenermaßen) auch zurückzahlt.

Hoffe, dass das so bleibt ....

Das geht nicht nur Knorr so. Manchmal passt es einfach nicht. Andy S. war Fluch und Segen zugleich. Die Fessel sind gelöst. Kann eine Momentaufnahme sein. Auf und Ab geht es immer..Die Schwankungsbreite sollte aber minimiert werden. Die Frage jetzt, was passiert auf Rückraum Rechts und RA und ob der Ausfall von Halil kompensiert werden kann.