Vertragsverlängerung II

• Zitat

An Hannover würde ich mich derzeit auch nicht all zu lange binden. Irgendwie der Verein aus dem gesicherten Mittelfeld, bei dem die Zukunft am ungewissesten erscheint, wenn man Spieler mit großen Ambitionen ist, was ich gerade dem Torhüterduo mal unterstelle.
    Kommt da nochmal ein Angriff ans internationale Geschäft oder wird es schon allein finanziell und damit personell nur noch im Idealfall zum einstelligen Tabellenplatz reichen?

Na, man gut, dass die Spieler hier nicht mitlesen. Sonst hätte Hanne sicher nicht bis 2025 verlängert...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Gleisdreieck: meinte ich nur leistungsbezogen (kriegt hier ja keine guten Kritiken - Stichhaltigkeit kann ich nicht beurteilen)

Naja der Dario ist nun mal zumindest CL-Sieger geworden.

Er ging nach Kiel, weil er das Angebot bekam. Und die Familie seiner Frau dort in der Nähe wohnt (incl. Firma, in die er langfristig einsteigen soll). War quasi eine Win-Win Situation für Dario.

Die guten Spiele von ihm sind vermutlich wie bei Thulin bei uns beim SCM einzeln abzuzähllen.

• Zitat

Hanne ist aber auch ein U20-jähriges Eigengewächs.

Na und. Er ist ein mit Vertrag ausgestatteter Spieler des Erstligakaders.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Die guten Spiele von ihm sind vermutlich wie bei Thulin bei uns beim SCM einzeln abzuzähllen.

Leider ist das so. Quenstedt ist aus meiner Sicht bisher keine gute Verpflichtung für uns gewesen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Leider ist das so. Quenstedt ist aus meiner Sicht bisher keine gute Verpflichtung für uns gewesen.

Aber der SCM hat das mit Thulin’s Verpflichtung nochmal unterboten. Sowas muss man auch erstmal hinbekommen. Aber vielleicht kommt Tobi noch an Dario vorbei. Sind ja noch ein paar Spielchen und in den letzten beiden Spielen hatte er zumindest schon mal einige Bälle halten können.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber der SCM hat das mit Thulin’s Verpflichtung nochmal unterboten. Sowas muss man auch erstmal hinbekommen. Aber vielleicht kommt Tobi noch an Dario vorbei. Sind ja noch ein paar Spielchen und in den letzten beiden Spielen hatte er zumindest schon mal einige Bälle halten können.

Einmal seine Leistung bei uns außen vor gelassen, bei TT würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Ich habe so das Gefühl, das wird noch mal ein ganz Solider. Hier hat es nicht geklappt, schade.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Einmal seine Leistung bei uns außen vor gelassen, bei TT würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Ich habe so das Gefühl, das wird noch mal ein ganz Solider. Hier hat es nicht geklappt, schade.

Sehe ich auch so. Bei Benno musste funktionieren oder eben nicht. Integrieren, heranführen, aufbauen ist nicht so seins. Unter Onkel Kai hält (hielte) der Tobi 10 % mehr.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nun ja, sportlich scheint mir das ganze eher riskanter. Gerade wenn Lauge wieder fit ist, hat er auf seiner Wunschpostion immer Leute die besser und vor allem konstanter spielen. Ich hätte ihn tatsächlich gerne in Melsungen oder vergleichbar gesehen, weil ich es spannend gefunden hätte, wie er als Chef funktioniert. In Vezprem hat er ja keine andere Rolle als bei der SG.

• Ich habe bisher eh den Eindruck, dass allgemein eher verlängert als gewechselt wird, wohl bedingt durch Corona.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut