Isaias Guardiola verlängert beim TBV um ein Jahr bis 2022.
Vertragsverlängerung II
-
-
Daniel Rebmann hat seinen Vertrag bei Frisch Auf! Göppingen bis 2023 verlängert.
Quelle: Frisch Auf! Göppingen -
Kreso Kozina sogar bis 2024.

-
Auszug aus dem Solinger-tageblatt...
Gleich vier Spieler, deren Verträge im kommenden Sommer ausgelaufen wären, bleiben den Bergischen Löwen längerfristig erhalten. So verlängerten Fabian Gutbrod, Christopher Rudeck und Tomas Babak ihre Kontrakte bis zum 30. Juni 2023. Arnor Gunnarsson bleibt mindestens bis zum gleichen Datum 2022.
-
Mats Korte hat seinen Vertrag bei GWD Minden um drei Jahre bis 2024 verlängert.
-
Na schau an, es gibt sie noch.
Spieler, die bei GWD verlängern...
Als gebürtigen Mindener ist ihm das wohl auch nicht schwer getan.Und da Ritterbach gehen kann, muß er vorläufig bei dem zweiten Mann auf LA (Kranzmann aus der A-Jugend) keine Rotation mehr fürchten.
-
ich hatte bei ritterbach eigentlich auch erwartet, dass er sich bei euch mehr in den
vordergrund spielen kann-
ist bekannt, wohin er geht-
bzw. wenn seine freundin weiter bei wildungen spielt, bleiben ja nicht so viel möglichkeiten.. -
Heute wurde vom Verein aus bekanntgegeben, das mit Ritterbach nicht verlängert wird.
Kommt darauf an, wie lange er das schon intern weiß, um sich um einen neuen Verein zu suchen. -
Justus Richtzenhain hat bis 2023 verlängert, meldet GWD.
Er hatte auch ein konkretes Angebot aus Hamburg vorliegen.
-
So eine Verlängerung, die eigentlich gegen die kurzfristige sportliche Perspektive des Spielers getroffen wurde, ist ein sehr gutes Zeichen für GWD! Könnte gut sein, dass sich da die sehr stark verbesserte Perspektive (Hallendiskussion) für den Verein in den letzten Wochen positiv ausgewirkt hat.
Angesichts von Meister und Thiele werden die Spielzeiten von Richtzenhain im Angriff auch in der nächsten Saison begrenzt sein - beim HSV sähe das ganz anders aus und ich glaub, Richtzenhain würde da auch den richtigen Sprung in die HBL schaffen, nach den sehr guten Eindrücken, die man bei seinen Einsätzen für GWD gewinnen konnte.
-
Malte Semisch (GWD) bis 2023.
-
Hans Lindberg bleibt bis 2022 bei den Füchsen

-
40 ist auch im Handball das neue 30. Der Mann ist ein Phänomen.
-
Andreas Schröder bleibt bis 2023 in Coburg
-
Johan Koch bleibt weiter in Berlin (-2022)
-
Carlos Ortega verlängert bei den Recken um 2 Jahre.
-
Carlos Ortega verlängert bei den Recken um 2 Jahre.
Da haben die Recken aber schnell gehandelt
-
Ich hab ihn schon bei Euch gesehen.....
-
Ich nicht!
Das habe ich nicht einen Moment in Betracht gezogen, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
-
Die Füchse verlängern mit Paul Drux (bis 2025) und Fabi Wiede (bis 2026) Außerdem erhalten Nils Lichtlein, Marc Walter und Matthes Langhoff Profiverträge und gehören in der nächsten Saison zum 18er-Kader. Auch der Vertrag mit Hauptsponsor Deutsche Wohnen AG wird bis 2024 verlängert.
-