Der hatte doch noch Vertrag bis 2013, da hatte wohl jmd Angst, dass er weggekauft wird?
Vertragsverlängerung II
-
-
bereits gemeldet.
-
Lundström verlängert bis 2012 !
-
Damit hat Kiel zur neuen Saison wohl nichts besseres bekommen.
-
Damit hat Kiel zur neuen Saison wohl nichts besseres bekommen.
Richtig, zumindest nicht zu akzeptablen Konditionen, würd ich meinen.Wenn der erhoffte Fall eintritt, daß Stranowsky ab 2012 in Kiel spielt, ist die Verlängerung mit Lundström das beste und zudem wirtschaftlichste, was man machen konnte.
-
Welcher LA wäre denn auf dem Markt, der einen richtigen Schritt nach vorne dargestellt hätte? Bei Stranovsky war von 400.000 Ablöse die Rede, so wichtig ist die Position beim THW dann wohl auch nicht.
-
Welcher LA wäre denn auf dem Markt, der einen richtigen Schritt nach vorne dargestellt hätte? Bei Stranovsky war von 400.000 Ablöse die Rede, so wichtig ist die Position beim THW dann wohl auch nicht.
Wäre dann die teuerste Sporttasche der Welt ... -
Wäre dann die teuerste Sporttasche der Welt ...Kiel sucht doch die Außen nach ihrer Sprintstärke für den Gegenstoß aus, oder?
-
Zitat
Zitat von »kuestentanne« Zitat von »ojessen« Welcher LA wäre denn auf dem Markt, der einen richtigen Schritt nach vorne dargestellt hätte? Bei Stranovsky war von 400.000 Ablöse die Rede, so wichtig ist die Position beim THW dann wohl auch nicht.
Wäre dann die teuerste Sporttasche der Welt ...
ZitatKiel sucht doch die Außen nach ihrer Sprintstärke für den Gegenstoß aus, oder?
Die meißten größeren Taschen heute haben Rollen.....

-
Schöne Stellenanzeige: THW Kiel sucht Sporttasche auf Selbstfahrlaffette für Linksaußen.
-
HSG Wetzlar verlängert Vertrag mit Trainer Gennadij Chalepo bis Juni 2013!
QuelleEine gute Entscheidung wie ich finde. Hoffentlich hält man jetzt mal an einem Trainer etwas länger fest als bei den Vorgängern, mit Chalepo könnte das gelingen. Vor allem kann man sich sicher sein, daß er sich sehr mit der HSG identifiziert, was mMn gerade für so einen "dörflichen" Verein (nicht negativ gemeint!) wichtig ist.
-
HSG Wetzlar verlängert Vertrag mit Trainer Gennadij Chalepo bis Juni 2013!
QuelleEine gute Entscheidung wie ich finde. Hoffentlich hält man jetzt mal an einem Trainer etwas länger fest als bei den Vorgängern, mit Chalepo könnte das gelingen. Vor allem kann man sich sicher sein, daß er sich sehr mit der HSG identifiziert, was mMn gerade für so einen "dörflichen" Verein (nicht negativ gemeint!) wichtig ist.
Chalepo zum neuen Trainer zu machen und jetzt auch zu verlängern war die beste Personalentscheidung (neben Seipp als Geschäftsführer) seit langem.Er liebt die HSG und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit. So jemand hat lange gefehlt.
Entwickelt sich richtig gut bei uns seit das Kasperduo Reimann/Schnobrich abgetreten ist. Auch wenn da wohl leider noch einige seltsame Vertragsklauseln in so manchen Verträgen schlummern.
-
Zitat von Maleika
...
Chalepo zum neuen Trainer zu machen und jetzt auch zu verlängern war die beste Personalentscheidung (neben Seipp als Geschäftsführer) seit langem.
[/code]
Er liebt die HSG und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit. So jemand hat lange gefehlt.Entwickelt sich richtig gut bei uns seit das Kasperduo Reimann/Schnobrich abgetreten ist. Auch wenn da wohl leider noch einige seltsame Vertragsklauseln in so manchen Verträgen schlummern.
Meinst du wirklich, dass du das objektiv beurteilen kannst? Mal davon abgesehen, dass du beiden vorwirfst ohne Herzblut ihren Aufgaben nachgegangen zu sein (Schnobrich geht's wahrscheinlich derzeit vom Krankfeiern so dreckig...) würde mich mal interessieren wer deiner Meinung nach die HSG vor der Pleite gerettet hat. -
Zitat
08.02.11 -Rechtsaußen verlängert seinen Vertrag bis 2013
Stefan Schröder wird auch weiterhin für den HSV Handball spielen. Der 29-jährige Rechtsaußen verlängerte seinen zum Ende der Spielzeit auslaufenden Vertrag beim Bundesliga-Spitzenreiter um zwei weitere Jahre und läuft somit bis 2013 im HSV-Trikot auf.
Und Schindler soll laut Sport 1 seinen Vertrag bei Gummersbach um 2 Jahre verlängert haben.
-
Quelle HP Oberberg-Aktuell:
<<
In der Handball-Bundesliga hat sich der VfL Gummersbach mit einem überzeugenden heimsieg gegen Frisch Auf Göppingen zurückgemeldet. Desweiteren konnte man auch personell Vollzug melden. Rückraumspieler Christoph Schindler hat seinen Vertrag verlängert und bleibt mindestens bis 2014 bei den Oberbergern.
>>Vorerst.....

-
Rückraumspieler Christoph Schindler hat seinen Vertrag verlängert und bleibt mindestens bis 2014 bei den Oberbergern.
>>Vorerst.....

Ich fürchte da bestehen wenig Hoffnung oder Bedenken...
-
Zitat
Herth bleibt beim HBW
Der Spielmacher des HBW Balingen-Weilstetten, Benjamin Herth, verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30.06.2013. Dieses gab der Verein bekannt.
-
Lichtlein bis mind. 2014, Kehrmann bis mind 2013 weiterhin beim TBV Lemgo.
-
Lichtlein bis mind. 2014, Kehrmann bis mind 2013 weiterhin beim TBV Lemgo.
Daumen hoch!
-
Der TBV konnte damit zwei Sympathie- und Leistungsträger an sich binden. Sehr gute Entscheidung!

-