Vertragsverlängerung II

• Spatz verlängert beun TVG bis 2O16. Vertrag auch für Bundesliga 2 gültig :klatschen:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Spatz verlängert beun TVG bis 2O16. Vertrag auch für Bundesliga 2 gültig :klatschen:

Endlich mal ein Spieler, der nicht nur sagt, wie wohl er sich am Untermain fühlt, sondern auch Taten folgen lässt. Ich bin mir sicher dass ihm auch lukrativere Angebote gemacht wurden. Das macht ihn für mich noch viel sympatischer als er eh schon war. Hoffentlich ist dies ein Signal für weitere Vertragsverlängerungen.

th

• Der Großwallstädter Sverre Jakobsson hat seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Unabhänig von der Spielklasse.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich über eine Vertragsverlängerung -gerade von Olli - so freuen würde. So wie er im Augenblick drauf ist, ist er wirklich the rock bei den Löwen - unverzichtbar auf und neben dem Feld.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• "Katze" Nikolas Katsigiannis verlängert beim HBW bis 2014. Quelle ZAK

Da nächste Saison der verletzte Puhle wieder dabei ist, hat der HBW mit Milos Putera (Vertrag ebenfalls bis 2014) ein Luxusproblem, das er per "Leihgeschäft" lösen möchte.

Jedenfalls hat damit der HBW mit Puhle und "Katze" ein Super-Torhütergespann.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Habs heute auch schon im ZAK gelesen und freut mich sehr...es hat ja die Tage schon Gerüchte zur bevorstehenden Verlängerung der Katze gegeben. Wie das mit Putera weiterläuft bin ich gespannt...irgendwoo tut es mir leid um ihn, er ist ja ebenfalls ein guter Torhüter....der manch einem Team weiterhelfen würde!

Katze und Matze 2013/2014...das wird eine super Sache!!! :D

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Was ne geile Sache, wurde gerade per SMS über die geniale Nachricht informiert, Katze bleibt beim HBW, HAMMER!!! Macht Katze auch nochmal sympathischer, da er eben die Chance des HBW für ihn nun auch noch honoriert, ist ja lange nicht alltäglich sowas!

• Macht Katze auch nochmal sympathischer, da er eben die Chance des HBW für ihn nun auch noch honoriert, ist ja lange nicht alltäglich sowas!

Dass es das im heutigen Profigeschäft noch gibt - super Sache!!!

Welche großen Mannschaften waren denn an ihm dran???

• Große Mannschaften waren keine dran. Gerücht. Dennoch Glückwunsch an Balingen. Das sie ihn kurufristig gehohlt haben, dass sie dadurch ihre Abstiegssorgen frühzeitig beerdigen konnten und dass sie nächset Saison, wenn Puhle wieder fit ist und was passendes für Herth gefunden wird, anfangen, Frisch-auf die Vromachtstellung im Süden streitig zu machen.

• Große Mannschaften waren keine dran. Gerücht. Dennoch Glückwunsch an Balingen. Das sie ihn kurufristig gehohlt haben, dass sie dadurch ihre Abstiegssorgen frühzeitig beerdigen konnten und dass sie nächset Saison, wenn Puhle wieder fit ist und was passendes für Herth gefunden wird, anfangen, Frisch-auf die Vromachtstellung im Süden streitig zu machen.

Ist doch schon verpflichtet, Strobel. Halt anderer Spielmachertyp, aber das wird nichts dran ändern, dass der Ersatz für Herth schon da ist. Wichtig ist noch ein Ersatz für Gutbrod (wenigstens muss ich mir dann nimmer merken ob mt t oder d am Ende, denn das wollte nie in meinen Kopf rein :().

• ... anfangen, Frisch-auf die Vromachtstellung im Süden streitig zu machen.

Nur, weil sich Göppingens Talsohle und Balingens Höhenflug tangieren, ändert das noch lange nichts an den klaren Kräfteverhältnissen im Süden. ;)