Wechselgerüchte XVII

• Zitat

Original von vorlaut
    ich muß jetzt den Schampus von den Tabletten trennen,die wollen nämlich Achterbahn mit mir fahren und ich will doch noch nach Friesene...

Hätt ich mal den letzten Satz zuerst gelesen, dann hätte ich die fünf Minuten Lebenszeit gespart, in denen ich versucht habe, einen Sinn in dem Geschwaller davor zu finden. :rolleyes:

• Aus dem Hamburger Abendblatt:

Zitat

[...] Zumal in den Personalplanungen keine klare Linie erkennbar ist. So sollen sich Rudolph, Schwalb und Fitzek angeblich darauf verständigt haben, Bitter nicht über die laufende Saison hinaus zu beschäftigen. Offenbar ist Rudolph nun auf eine Vertragsverlängerung umgeschwenkt. [...]

?( Ich höre zum ersten mal, dass Bitter beim HSV auf der Abschussliste stehen soll. Nur das übliche Boulevard-Geplänkel oder steckt mehr dahinter?

• Zunächst mal ist Abendblatt nicht wirklich Boulevard - was aber bei Sportberichten wenig zu sagen hat. Aber das ist nur ein Punkt aus einer detaillierten Beschreibung dessen, was Rudolph, Vitzek und Schwalbe abgesprochen haben. Entweder also komplett erfunden, oder durchgesickert (warum etwas aus einem 6-Augen-Gespräch unbeabsichtigt durchsickert, erschließt sich mir auch nicht).

• Wahrscheinlich zusammen mit Karabatic. Den hat Nielsen ja auch schon im dänischen Radio angekündigt :)

Für die Löwen würde ein Abgang von Stefansson wohl heißen, dass wirklich noch ein ein neuer starker Linnkshänder kommen würde. Denn Müller wird nach seiner Verletzung nicht mehr zurückkommen (beziehungsweise dürfen). Da bin ich mir irgendwie sicher - man hört so einiges. Leider, denn aus meiner Sicht hat er bislang nie eine richtige Chance bekommen.

• Während dem Spiel Flensburg vs. St. Petersburg hat der Kommentator gesagt, dass der neue Trainer des HSV Hamburg wohl Talant Duishebaev heißen soll.
    Ob das allerdings stimmt, weiß ich auch nicht.
    Zumindestens habe ich noch nichts darüber gelesen.

• Zitat

Original von N.M.
    Während dem Spiel Flensburg vs. St. Petersburg hat der Kommentator gesagt, dass der neue Trainer des HSV Hamburg wohl Talant Duishebaev heißen soll.
    Ob das allerdings stimmt, weiß ich auch nicht.
    Zumindestens habe ich noch nichts darüber gelesen.

Das stell ich mir lustig vor. Die Schwalbe als Chef von Talant, wo die beiden doch so gut miteinander können.
    Und als Erstes bringt er Talant dann bei, dass er nur noch 10 weltklasse Spieler hat , und nicht mehr 16-18, wie bei Ciudad :D

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Laut HW Überschrift gibt es wohl einen Flirt zwischen Flensburg, LIndgren und Rigterink. Mal schauen,was die HW da zu berichten hat. Kann die bitte mal jmd kaufen ?? ;) Sollte das so stimmen, bedeutet das wohl auch den Abgang beider Carlens...aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hauptsache, Rudolph verkündet das nicht wieder so triumphal beim Spiel der SG in HH und keiner weiß von etwas.

Neues Personal
    Die SG Flensburg steht offenbar vor einem personellen Neuanfang: Die Norddeutschen flirten heftig mit dem Gesellschafter der Rhein-Neckar Löwen, Bernd Rigterink. Der wiederum will wohl aus Mannheim auch Ex-Trainer Ola Lindgren mit an die Förde nehmen. Beide hatten sehr erfolgreiche gemeinsame Zeiten in Nordhorn. Die Gerüchteküche brodelt, die HANDBALLWOCHE fasst den Super-Deal zusammen.

http://www.handballwoche.de/aktuelle-ausgabe/

• wäre wohl der logische Weg ,wenn man davon ausgeht das die Carlens nach HH ziehen...
    Was der Rigterink in Mannheim überhaupt wollte,außer viel Kohle verblasen,erschloss sich mir noch nie...

• Zitat

Original von Arcosh
    Als Ersatz für den jungen Carlen käme dann der verlorene Sohn Holger Glandorf in Frage, dessen Vertrag in Lemgo (wenn ich mich nicht irre) im Sommer ausläuft.

Glandorf wird auch wahrscheinlich schon zum Ende der Hinrunde den TBV verlassen...

• Zitat

Original von Schnelle Mitte

Glandorf wird auch wahrscheinlich schon zum Ende der Hinrunde den TBV verlassen...

Quelle ?(

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Zitat

Original von Diddi

Wo genau? kann nichts finden.

Müsste das hier sein: TBV Podcast

[edit]Nee, der Link war's nicht.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Einmal editiert, zuletzt von MoRe99 (18. Oktober 2010 um 21:35)

• Lindgren und Glandorf könnte ich mir sehr gut zusammen in Flensburg vorstellen, das würde passen. Beim TBV scheint Heristo nun entgültig auszusteigen, so dass die verbliebenen Stars verkauft werden müssen um den Etat entsprechend reduzieren zu können. Ich bin mal gespannt wo das hinführt... :/: