Wechselgerüchte XVII

• Wenn die Grundlage bleibt, kein Wunder.

Über Angela Merkels Schablonenfrisur wurden auch keine Witze mehr gemacht, als sie endlich weg war. ;)

Dafür musste sie aber lediglich den Friseur wechseln - ein vergleichsweise einfaches Unterfangen. ;)

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• aus der heutigen Rhein-Neckar Zeitung

...Derzeit tauschen sich die Macher auf Mallorca aus. Dort findet ein Treffen zwischen den Löwen und AG Kopenhagen statt. Nielsen und Löwen-Manager Thorsten Storm sind vor Ort, diskutieren über die Zukunft. Klar ist: Mikkel Hansen wird nicht von Kopenhagen zu den Löwen wechseln. Storm: „Das ist kein Thema. Mikkel ist dort die Identifikationsfigur. Ähnlich wie ein Uwe Gensheimer bei uns.“

http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/1703

• JA!: Dann werden halt einfach wieder neue Spieler gekauft!
    Genau das ist der Punkt. Es werden einfach Spieler gekauft,gekauft und gekauft. Ich frage mich da, wo bleibt da die Identifikation.
    Manchmal bin ich echt der Ansicht, dass die meißten Spieler nur dort hin wechseln, um das große Geld zu machen.
    Denn was hat der Verein denn auch zu bieten, außer Geld?
    Wichtiger ist es doch oft, dass die Mischung im Team und der Kampfgeist stimmen. Die Spieler müssen sich gegenseitig ergänzen. Spielen sie mit vollem Herzblut für diesen Verein, dann steht mann manchmal mit weniger Mitteln ganz oben.
    Ein gutes Beispiel, war da in der letzten Saison der VFL Gummersbach. Ich weiß nicht, ob da bei den Löwen allein immer nur die Qualitätsverbesserung reicht. Es müssen auf mehr Positionen noch mehr echte Typen spielen, die wirklich bereit sind alles zu geben.

• Aber wenigstens bleiben eure "kreativen" Witze die gleichen ...

...sind ja auch immer die gleichen Vorlagen...ich sage nur: "In meinem Team fehlt jetzt nur noch..."

Btw, mein Kommentar war ernst gemeint!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ...sind ja auch immer die gleichen Vorlagen...ich sage nur: "In meinem Team fehlt jetzt nur noch..."

Btw, mein Kommentar war ernst gemeint!

Oh man hast du keine Erbsen die du zählen kannst? :lol:
    Wird Zeit dass der Ligabetrieb wieder losgeht, hier wird ja jeder Satz eines Löwenanhängers
    auf die Goldwage gelegt! Lass ihn sich doch über dieses Löwenteam der Zukunft freuen, auch wenn Hansen gestrichen werden muss!

*duckundweg*

• Hoffentlich bekommt er Einsätze. Wobei der Zeitpunkt mit jetzt 25 Jahren sicher für einen Torhüter nicht schlecht gewählt ist, den nächsten Schritt zu machen. Die Leistungssteigerung war ja offensichtlich erkennbar und das Potential ist wohl auch vorhanden. Aber er braucht auch und vor allem Spielanteile!!
    Wenn Somic beim VfL bleibt, hoffe ich das er trotz SH Spielanteile bekommt, so er dann zum VfL käme...

• Hoffentlich bekommt er Einsätze. Wobei der Zeitpunkt mit jetzt 25 Jahren sicher für einen Torhüter nicht schlecht gewählt ist, den nächsten Schritt zu machen. Die Leistungssteigerung war ja offensichtlich erkennbar und das Potential ist wohl auch vorhanden. Aber er braucht auch und vor allem Spielanteile!!
    Wenn Somic beim VfL bleibt, hoffe ich das er trotz SH Spielanteile bekommt, so er dann zum VfL käme...

Puhle hätte schon viel früher wechseln müssen!
    Aber niemand konnte ja ahnen dass Alma immer wieder ein Jahr dranhängt. ;) Auf der einen Seite ist es aber auch verständlich, denn er ist Publikumsliebling und hält für seine 41 Jahre immer noch sehr gut. Auf der anderen Seite könnte das für Düsseldorf aber auch der falsche Ansatz sein. In ein, zwei Jahren müssen sie dann wieder bei Null anfangen.
    Aber Savonis Verletzungspausen haben gezeigt, dass Puhle deutlich mehr Potential hat, als in Liga 2 bzw. am unteren Ende von Liga 1 als Nr.2 zu versauern.

• Zitat

Über seine Zukunft gebe es noch keine Entscheidung, sagt Sandström. Wohl aber eine Tendenz. Allem Anschein nach bleibt der 30-Jährige der Bundesliga erhalten. Heißester Anwärter auf seine Dienste ist nach MOPO-Informationen die MT Melsungen. Die Hessen sind in engen Gesprächen mit Sandström. Interesse soll darüber hinaus der TV Großwallstadt signalisiert haben.

berichtet die Mopo

• Ich glaub, Sandström hat da nicht die Wahl, aus irgendwelchen Gründen muss er jetzt nehmen, was übrigbleibt. Ob der HSV mit dem Tausch Sandström-Beutler glückllich wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

• :D ich mußte ja schon sehr lachen, als ich die Meldung gestern gelesen habe. Sorry Melsungen, aber ihr arbeitet auch immer wieder daran Ruf als Söldnertruppe mit merkwürdigen Transfers (in diesem Fall vor allem zweiteres) aufrecht zu erhalten. Allerdings würde ich das in diesem Fall nicht nur witzig finden, sondern mich freuen, wenn dabei herauskommt, daß Weber doch in Wetzlar bleiben kann - so langsam scheint das ja nicht mehr so ganz unwahrscheinlich :)
    Würde man tatsächlich Weber behalten, dann wäre das jedenfalls ziemlich albern. Kelentric soll ja laut Roth als Kapitän auf jeden Fall bleiben, dann noch eine Verpflichtung à la Sandström - da frage ich mich was man mit Weber eigentlich wollte...

• Zitat

Sorry, wenn ich einige MT-Fans jetzt beleidige, aber welchen anderen Grund gibt es sonst nach Melsungen zu wechseln ?

Das dürfte ungefähr der gleiche Grund sein, warum es den Beutler nach HH zieht......

Wobei ja noch gar nicht sicher ist, dass er wirklich nach HH geht. Vermutlich (ich spekuliere hier natürlich nur)hat Per Carlen dem Guten vorschnell erzählt, dass inn HH allles klar ist und Beutler hat daraufhin seinen Vertrag in FL gekündigt. In HH ist man jetzt bemüht eine Lösung zu finden ohne den neuen Trainer gleich vor den Kopf zu stossen.....Der Beutler kann einem im Moment fast ein wenig Leid tun (und dann noch die Misere mit der Nationalmannschaft)......

• Neues aus der Gerüchteküche in Lemgo, aufgeschnappt beim gestrigen Testspiel gegen N.-Lübbecke:
    Glandorf soll sofort nach Flensburg, Vertrag von Galia wird aufgelöst, Junioren-Nationalkeeper Dresrüsse kommt als Nr.2 neben Lichtlein, Pomeranz heißer Kandidat für Rückraum/ evtl. ab sofort da Glandorf geht.

Zitat

Ohne Treffer blieb dagegen Holger Glandorf, der gestern eines seiner letzten Spiele für den TBV bestritten haben könnte. Dem Vernehmen nach will der HSV per sofort Oscar Carlen in Flensburg auslösen, was zu einer Kettenreaktion bis nach Lemgo führen könnte
    http://www.lz-online.de/sport/tbv_lemg…V_zum_3434.html

Leiden kommt von Leidenschaft!!