Wer soll denn der dritte Spieler neben Carlen und Beutler sein? Oder haben sie "Trainer" Carlen da mal eben mit eingerechnet?
Wechselgerüchte XVII
-
Jenny -
9. Oktober 2010 um 10:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wer soll denn der dritte Spieler neben Carlen und Beutler sein? Oder haben sie "Trainer" Carlen da mal eben mit eingerechnet?
Das kommt davon, wenn "horny01" nicht alles zitiert.....
Auch Abwehrspezialist Tobias Karlsson (29) wird es wohl nach Hamburg ziehen.
geht es nämlich noch weiter. Nur ist das allerdings eine Ente und macht somit die 300.000 nicht glaubwürdiger.....und Sandström will laut Sport 1 noch mit keinem Club außerhalb von HH gesprochen haben.
Es wird Zeit, dass die Hamburger mal ein wenig Farbe bekennen......Erst haut man im Juni schon diverse pikante Details raus und jetzt hüllt man sich gänzlich in Schweigen.....
-
geht es nämlich noch weiter. Nur ist das allerdings eine Ente und macht somit die 300.000 nicht glaubwürdiger.....und Sandström will laut Sport 1 noch mit keinem Club außerhalb von HH gesprochen haben.
Es wird Zeit, dass die Hamburger mal ein wenig Farbe bekennen......Erst haut man im Juni schon diverse pikante Details raus und jetzt hüllt man sich gänzlich in Schweigen.....
Eigentlich wollten ja Fitzek und Schwalb den Bitter loshaben, nur der BossBoss hat sich halt anders entschieden. Vielleicht haben die beiden sportlichen Leiter den Beutler-Deal etwas zu früh getütet und kommen jetzt nicht mehr aus der Geschichte raus...

-
Zitat
Sorry, aber zu meiner Ehrenrettung...ich hatte ja den Link hinzugefügt
-
Naja wenn der Wechsel von Tobis Karlsson wirklich als so wahrscheinlich gilt, dann sieht es doch für die Gille-Brüder nicht so gut aus beim HSV.
Denn Karlsson ist sicherlich als Abwehrspezialist eingeplant und kann auch am Kreis aushelfen wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat. In den letzten jahren hätte man ja eigentlich gesagt, dass dieser Spieler sicherlich nur zusätzlich geholt wird, aber diesmal würde dies eigentlich nicht passen, denn wie der Verein ja verlauten ließ, will man ja eine recht hohe Summe(angeblich bis zu einer Mio.)einsparen. Würde man dann auch noch die Gilles behalten, hätte man drei RM und quasi auch noch drei KM. Das würde eigentlich gar nicht in das neue Sparkonzept passen. Zumal man ja mit den meisten anderen Spielern langfristige Verträge besitzt.
Will man wirklich Geld einsparen, wäre für mich nur dieses Konzept denkbar:
Per Sandström weg- Dan Beutler kommt
Krysztof Lijewski weg, Marcin Lijewski eventuell- dafür O.Carlen und vielleicht einen zweiten Linkshänder
Bertrand,Guillaume Gille weg- dafür Tobias Karlsson
Ob sich dies jetzt als rentabel erweist, mag ich jetzt auch nicht profezeien.
Einen neuen RM braucht man ja nicht zu verpflichten, denn man hat ja in Domagoj Duvnjak und Michael Kraus eine Doppelbesetzung.
Bin mal gespannt, ob der HSV seinen nächsten kleinen oder vielleicht auch großen Umbruch vollziehen will.
Denn ein neuer Trainer kommt ja im Sommer auch noch. -
Tobias Karlson hat seinen Vertrag bei der SG gerade um 3 Jahre verlängert. Dementsprechend wird er nicht nach HH wechseln.
Anders Eggert hat ebenfalls um 3 Jahre bei der SG verlängert. -
Was hat es denn eheute noch zu bedeuten, wenn ein Spieler seinen Vertrag gerade verlängert.
Beispiel Michael Roth.Oft besitzen sie sogar noch eine Ausstiegsklausel.
Ob es jetzt wirklich zu einem Wechsel kommt kann ich nicht sagen, aber die Vertragsverlängerung ist heutzutage nicht mehr das Hindernis -
Vertragsverlängerungen - gerade bei langfristigen Verträgen - sind daztu da, um noch einmal Asche in Form einer Ablösesumme zu machen. Das istdoch selbst von den Vereinen mit einkalkuliert.
-
Vertragsverlängerungen - gerade bei langfristigen Verträgen - sind daztu da, um noch einmal Asche in Form einer Ablösesumme zu machen. Das istdoch selbst von den Vereinen mit einkalkuliert.
Naja, aber wenn man als Spieler ablösefrei ist, kann man ggf. noch auf ein nettes Handgeld hoffen. Wenn die gleiche Kohle in eine Ablösesumme fließt, guckt der Spieler bei einem solchen Transfer in die Röhre. Insofern halte ich einen Wechsel von Tobbe, so die Meldung über die Verlängerung stimmt (habs nicht kontrolliert) für höchst unwahrscheinlich. Es sei denn, er ist entweder finanziell sehr schlecht beraten oder aber er ist so altruistisch eingestellt, daß er der SG nach seinem Gehaltsverzicht noch ein zweites Geschenk machen möchte.
-
Das polnische Handball-Portal zkontry schreibt, dass Uros Zorman zu einem Gespräch in Melsungen gewesen sein soll.
Quelle: http://zkontry.pl/?p=8810
-
Es wurde ja gemeldet, dass Balingen einen neuen RM sucht.
Weiß jemand aus Balingen was mit Sandro Catak ist und ob der nochmal fit wird? -
Weiß jemand aus Balingen was mit Sandro Catak ist und ob der nochmal fit wird?Fakt ist, dass Catak, wenn er auch nur einigermaßen fit wäre, auch spielen würde. Der HBW hat außer Herth keinen spielfähigen speziellen RM.
Soweit bekannt, läuft Cataks Vertrag mit Ende der Saison aus.
Sollte Catak nicht mehr für den HBW ins Spiel kommen, ginge damit ein eigenartiges Vertragsverhältnis zu Ende. Er
brachte seine Knieverletzung schon mit und bestritt ihretwegen nicht ein einziges Spiel für den HBW. Schade für ihn und für den Verein! -
Laut NDR hat der HSV den Vertrag mit Christian Fitzek fristgerecht zum Jahresende gekündigt bzw. nicht verlängert. Fitzek wird den HSV deshalb nach Ende der Saison verlassen.
-
Laut HW berichten spanische Medien das Iker Romero zu einem Spitzenteam in die Bundesliga wechselt.
-
Sport1 vermeldet im Zusammenhang mit dem vermeintlich feststehenden Wechsel von Anderson nach FL, dass Beutler nach Hamburg ginge.
Hat Sandström dort nicht noch Vertrag bis 2012? Holen die einen dritten Torhüter? War im Zusammenhang mit der Gille-Brüder-Verlängerung nicht auch immer die Rede von "Sparen beim Kader"? Das würde ja überhaupt nicht zusammen passen, oder?
-
Also ich will ja keine ollen Kamellen wieder aufwärmen, aber vor gar nicht allzu langer Zeit wurde ebenfalls groß vom Sparen in HH gesprochen und am Ende kamen Duvniak und Vori dazu...
-
Wir dürfen bei den Füchsen ab der nächsten Saison Pevnov begrüßen.
Habe mich riesig gefreut.
QuelleDabei hat sich auch die Frage gestellt, ob Murawski nächste Saison zu den Füchsen zurück kommt, weil Löffler mit Ivan die LA Position besetzen wird.
-
Laut Stuttgarter Nachrichten ist Frisch Auf! erneut an einer Verpflichtung des Balinger Felix Lobedank interessiert. Das Interesse war ja bereits vor geraumer Zeit da, doch es kam nicht zustande. Ich kann mir zwar vorstellen, dass Lobedank zu Frisch Auf! passen würde, aber ob es wirklich zu einem Wechsel kommt? Ich hege meine Zweifel, zumal ja nach dem feststehenden Wechsel von Lars Kaufmann immer wieder von einem "Kracher" die Rede ist, der die Lücke halbwegs wieder schließen soll. Da ist dann Lobedank nicht unbedingt dafür prädestiniert...
-
Laut Stuttgarter Nachrichten ist Frisch Auf! erneut an einer Verpflichtung des Balinger Felix Lobedank interessiert. Das Interesse war ja bereits vor geraumer Zeit da, doch es kam nicht zustande. Ich kann mir zwar vorstellen, dass Lobedank zu Frisch Auf! passen würde, aber ob es wirklich zu einem Wechsel kommt? Ich hege meine Zweifel, zumal ja nach dem feststehenden Wechsel von Lars Kaufmann immer wieder von einem "Kracher" die Rede ist, der die Lücke halbwegs wieder schließen soll. Da ist dann Lobedank nicht unbedingt dafür prädestiniert...
Lobedank für Kaufmann?
Lobedank ist aber schon noch RR, oder? -
Lobedank für Kaufmann?
Lobedank ist aber schon noch RR, oder?Ja, Lobedank ist RR. Göppingen spielt ja diese Saison nur mit einem Linkshänder im Rückraum, dafür müssen die Rechtshänder auch ab und zu auf RR ran, insbesondere Horak. Lobedank würde nicht Kaufmann auf seiner Position ersetzen, sondern die Lücke auf RR schließen.
Ich denke und hoffe allerdings, dass (falls an dem Gerücht was dran sein sollte und es zu der Verpflichtung kommt), Lobedank nicht die einzige Verstärkung im Rückraum bleiben wird....
-