8. Spieltag 2010/2011

• Mittwoch | 06.10.2010
    SV Post Schwerin - Eintracht Hildesheim

Samstag | 09.10.2010
    Füchse Berlin II - TSV Altenholz
    VfL Bad Schwartau - HC Empor Rostock
    TV Emsdetten - VfL Edewecht
    HSG Varel - GWD Minden
    SC Magdeburg II - HC Aschersleben

Sonntag | 10.10.2010
    Dessau/Roßlauer HV - HSG Nordhorn/Lingen
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV

Jadebusen-Meister 2010 und 2011

• Mittwoch, 06.10.2010 19 Uhr
    SV Post Schwerin - Eintracht Hildesheim

Samstag, 09.10.2010 18.30 Uhr
    Füchse Berlin II - TSV Altenholz

Samstag, 09.10.2010 19 Uhr
    VFL Bad Schwartau - HC Empor Rostock

Samstag, 09.10.2010 19.15 Uhr
    TV Emsdetten - VFL Edewecht

Samstag, 09.10.2010 19.30 Uhr
    HSG Varel - GWD Minden
    SC Magdeburg II - HC Aschersleben

Sonntag, 10.10.2010 17 Uhr
    Dessau-Roßlauer HV - HSG Nordhorn-Lingen
    TuSEM Essen - Wilhelmshavener HV

GWD Minden ist mein Verein!

• Gewinnt ihr Samstag bei der HSG, gibt es Freibier (1) am 17. Spieltag! :D

• HSG Varel - GWD Minden - Wird wohl mein erstes Auswärtsspiel diese Saison - Rechne mit einen Sieg für GWD.

@ Frosti - Ein Bier für alle oder ein Bier für jeden :lol:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Angeblich haben sie schon einen Nachholtermin gefunden - obwohl unser Einspruch noch läuft! ?( :hi:

Ein Bier für ganz Minden wenn sie hoch gewinnen! :) GEGEN DERBY! ;)

• SV Post Schwerin - Eintracht Hildesheim 37:29 (16:12)
    Mit dem vierten Sieg in Folge verbesserte sich Schwerin auf Platz 6. Hildesheim kassierte die zweite Auswärtsniederlage innerhalb von 7 Tagen. Sie bleiben aber weiterhin dritter.

• Das Spiel TV Emsdetten gegen den VFL Edewecht ist kurzfristig verlegt worden. Grund dafür ist eine bitte aus Edewecht, weil ihr Torwart Raimonds Stein in einem schweren Verkehrsunfall verstrickt war und daraufhin ins künstliche Koma versetzt wurde.

Hier der Bericht: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=27825

Ich finde die Reaktion von Emsdetten sportlich fair, denn der TVE hätte ja auch darauf bestehen können, dass das Spiel trotzdem durchgeführt wird.

• Zurück aus Varel

Auswärtssieg - Auswärtssieg

wenn auch knapp mit 29:27 :D

@ Frosti sind zwei Tore hoch genug :lol: :bier:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Trommler
    Das Spiel TV Emsdetten gegen den VFL Edewecht ist kurzfristig verlegt worden. Grund dafür ist eine bitte aus Edewecht, weil ihr Torwart Raimonds Stein in einem schweren Verkehrsunfall verstrickt war und daraufhin ins künstliche Koma versetzt wurde.

Hier der Bericht: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=27825

Ich finde die Reaktion von Emsdetten sportlich fair, denn der TVE hätte ja auch darauf bestehen können, dass das Spiel trotzdem durchgeführt wird.

Da kann man Raimonds Steins eigentlich nur ganz fest die Daumen drücken. Gute Besserung!

This signature is under construction...

• Zitat

Original von Andy/GWD

Ja, danke, ich wollte ja nur einen Sieg! ;):bier:

• Hier ist übrigens der Link zur Pressekonferenz von Altjürden vs. Dankersen: anklicken

Nuja, ein GWD Trainer, der applaudiert bei der Aussage, dass die geschwächte Heimmannschaft als Tabellenletzter (mit 8 eingesetzten Feldspielern) einen Punkt verdient hätte.

Allmählich wirds auch mal Zeit, dass erfolgreich umgesetzte Ideen kommen, wie man mit einer Manndeckung von Doder umgeht

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (10. Oktober 2010 um 10:57)

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Zurück aus Varel

Auswärtssieg - Auswärtssieg

wenn auch knapp mit 29:27 :D

Hauptsache wir haben die zwei Punkte :) :). Außerdem hat Varel ein gutes Spiel gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Trommler (10. Oktober 2010 um 13:39)

• Zitat

Nuja, ein GWD Trainer, der applaudiert bei der Aussage, dass die geschwächte Heimmannschaft als Tabellenletzter (mit 8 eingesetzten Feldspielern) einen Punkt verdient hätte.

Ich kann Ulf verstehen, warum er er applaudiert hat, denn Varel hat super gekämpft, außerdem sieht man, dass er ein ein guter Trainer ist, der die Leistung des Gegners einschätzen kann.

Zitat

Allmählich wirds auch mal Zeit, dass erfolgreich umgesetzte Ideen kommen, wie man mit einer Manndeckung von Doder umgeht

Zu der Manndeckung muss ich sagen, dass unsere Mannschaft Gestern damit besser zurecht gekommen ist als noch in Rostock und Nordhorn, diesesmal wirkte es nicht so Hilflos. Gestern lag es eher an der Chamcenverwertung unserer Mannschaft.

• Dessau-Roßlauer HV - HSG Nordhorn-Lingen 27:22 (15:12)
    Mit der Niederlage verabschiedet sich die HSG wohl endgültig aus dem Aufstiegskampf, denn sie haben nun 7 Minuspunkte und dass ist zu diesem Zeitpunkt zu viel. Dessau bleibt dagegen auf Schlagdistanz zu Hildesheim und potsdam.

TuSEM Essen - Wilhelmshavener HV 30:32 (17:12)
    Für Essen war es die erste Heimniederlage in dieser Saison. Der WHV konnte, mit diesem Erfolg, seine Niederlagenserie von drei Niederlagen in Folge stoppen.

• Wieder zurück aus Essen! Zeischenzeitlich stand es 21:14 - da dachte ich das wird nichts mehr, aber die Jungs haben sich prima zurückgekämpft! Der Mannschaftstanz im Kreis mit den Fans nach dem Spiel war auch klasse! :)