Was ein Spiel. Ich Hoffe Hoffe Hoffe das wir das über die Zeit bringen!
57Minute 24:23 und 5 gegen 4!
Was ein Spiel. Ich Hoffe Hoffe Hoffe das wir das über die Zeit bringen!
57Minute 24:23 und 5 gegen 4!
Was für ein schäbiges Spiel... Lemgo hat es nicht mehr unbedingt verdient, das Ding zu gewinnen. Wetzlar hat genug Vorlagen geliefert, so langsam hätte man das Spiel zu machen müssen.
Vielleicht kann Lemgo ja den letzten TG verwandeln.. in Anlegnung an das Spiel letzte Saison.
Nein, kann man nicht. Aber wer einen 7-Meter + 100%igen kurz vor Schluss daneben setzt, der kann es scheinbar nicht besser.
Unentschieden, ein Punkt. Besser wie nix, aber bei 4 Tore Führung vielleicht zu wenig .. ![]()
und schon wieder ein Unentschieden ![]()
Aber Glückwunsch an Wetzlar zum 1. Punkt, auch wenn man es als verlorenen Punkt ansehen muss.
Lütti in HZ 1 gut gehalten, Weber dann in der 2...
Lemgo enttäuschend, allein die Idee Glandorf auf RM spielen zu lassen, ist doch sehr...merkwürdig.
4 gegen 4 sieht man auch nicht oft ![]()
Aber im Allgemeinen gabs schon schönere Spiele.
ZitatOriginal von K-F
Unentschieden, ein Punkt. Besser wie nix, aber bei 4 Tore Führung vielleicht zu wenig ..
Hoffe nicht das der 1 Punkt euch noch weh tut
aber ehrlich gesagt gegen Lemgo ist das auch ne Aussage
MfG
ZitatOriginal von K-F
Unentschieden, ein Punkt. Besser wie nix, aber bei 4 Tore Führung vielleicht zu wenig ..
Vielleicht schon, aber Lemgo hat zwischenzeitlich geführt !!
nur wer in so einer Situation den Sack nicht zumacht hat es nicht verdient zu gewinnen - und das gilt für beide Mannschaften.
aber.... Glückwunsch an Wetzlar zum 1.Punkt.
Peinlich was Lemgo diese Saison wieder abliefert. Von Martin verlangte man immer, er solle toirgefährlicher werden, aber heute hat er in meinen Augen so einiges vergeigt im Angriff. Allein in Halbzeit 2 4 oder 5 Fehlwürfe, davon ein ganz wichtiger kurz vor Schluss und auch Spielfluss hatten die Lemgoer im Angriff nur sehr selten. Peinlich!
Die Wetzlarer haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und sind keineswegs über sich hinausgewachsen. Dennoch hat es gereicht dem TBV Lemgo einen Punkt abzuringen und wenn sie in der Schlussphase etwas cleverer und abgeklärter gewesen wären, dann wäre noch mehr möglich gewesen. Gut gefallen hat mir Kristjan Kristjannson, der mir letzte Saison schon in der Champions-League aufgefallen war.
Für Wetzlar ist es wichtig endlich etwas Zählbares vorweisen zu können!
Blamable Leistun hoch zehn!
Glückwunsch nach Wetzlar, aber auch wenn das sicher keine Heimschiris waren ist ein Punkt heute zu wenig für euch.
ZitatOriginal von MobyDick87
Peinlich was Lemgo diese Saison wieder abliefert. Von Martin verlangte man immer, er solle toirgefährlicher werden, aber heute hat er in meinen Augen so einiges vergeigt im Angriff. Allein in Halbzeit 2 4 oder 5 Fehlwürfe, davon ein ganz wichtiger kurz vor Schluss und auch Spielfluss hatten die Lemgoer im Angriff nur sehr selten. Peinlich!
Lemgo wird wohl immer eine Wundertüte bleiben
wenn man meint das sie sich "Oben" festsetzen machen sie Spiele wo man nur den Kopf schütteln kann
Gut das die da "Oben" auch ihre Aussetzter haben
MfG
Was man sich in Wetzlar wohl freut, Mudrow los zu sein... wenngleich die ganze Mannschaft versagt hat.
Schade HSG da war mehr drin.
ZitatOriginal von MobyDick87
Naja, er ging angeschlagen in die Partie. Nach seiner Einwechslung konnte man zumindest mal von Spielfluss reden.
Wir leben noch, bzw.wieder!!!
Gottseidank haben sich die Jungs wieder gefangen und eine richtig gute Partie gespielt. Auch wenn es fast ein wenig ärgerlich ist, das man nicht beide Zähler sichern konnte. Dem Spielverlauf nach wäre es ok gewesen. Aber immerhin, ein Punkt, den man nicht unbedingt erwarten konnte und der erste für eine hoffentlich erfolgreiche Aufholjagd.
Obwohl am kommenden Mittwoch schon der nächste dicke Brocken vor uns liegt: FA Göppingen zu Gast in der Arena!
Wir hoffen wieder auf ne Leistung wie heute, dann ist vielleicht was drin!
Was ein Spiel! Die Mannschaft ist sehr mutig und mit vollem Einsatz in das Spiel gegangen. Was die Jungs in der Abwehr geleistet haben war grandios!!!
Schade, dass es am ende mal wieder nicht gereicht hat. Die Leistung war eine klare Antwort auf die Blamage gegen friesenheim.
Nur 2600 Zuschauer, die aber einen Krach wie 5000 gemacht haben , super Stimmung!
Weiter geht's! Der erste verdiente Punkt!
Ps. In der PK hätte man denken können, dass "mu" Trainer der wetzlarer wär! War schon super wie er agumntiert hat! Man könnte denken, er ist immer noch ein halber wetzlarer! ![]()
Also die Schiedsrichter haben sich in diesem Spiel auch net mit Ruhm bekleckert. Auch wenn Kehrmann den unberechtigten Siebenmeter verworfen hat, war diese unmögliche Entscheidung gegen Wetzlar für mich der Knackpunkt. Das angebliche "Foul" gegen Bechtloff war noch nicht mal ein Freiwurf. Der hat völlig frei geworfen...
Und sowas MUSS der Schiedsrichter einfach sehen. Der Bechtloff hat nach dem Foul nicht mal Anstände gemacht, einen Siebenmeter zu wollen. Und dafür noch 2min zu geben war der Schlag ins Gesicht der Wetzlarer, weil sie dann auf einmal statt Überzahl kurz danach fast 2min in Unterzahl waren.
Solche Entscheidungen darf es einfach nicht geben, weil sie damit massiv auf den Spielausgang eingegriffen haben. Wetzlar führt zu diesem Zeitpunkt mit +1, hätte den Ball gehabt und noch über ne Minute Überzahl und hätte dadurch die Entscheidung herbeiführen können... ![]()
Ich hatte heute mehr das Gefühl er wäre ein ganzer Wetzlarer
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Ps. In der PK hätte man denken können, dass "mu" Trainer der wetzlarer wär! War schon super wie er agumntiert hat! Man könnte denken, er ist immer noch ein halber wetzlarer!
Der wohnt ja nicht umsonst noch weiterhin in Wetzlar ![]()
Die Stimmung in der Halle war schon lange nicht mehr so gut und das mit den paar Zuschauern ![]()
Die Mannschaft: top. Sie hätten es wirklich verdient gehabt beide Punkte mitzunehmen, aber immerhin ein Punkt mehr wie gedacht.
Müller, Kristjanson und Weber waren überragend.
Und die von letzer Woche angekündigten Konsequenzen gefallen mir äußerst gut
Valo spielt nach den ersten beiden Saisonspielen wieder dermaßen schlecht, dass es nur gut war, dass er gestern komplett auf der Bank saß.
Danke Jungs, ihr ward klasse ![]()
War eine wirklich spannende Schlussphase. Glückwunsch an Wetzlar für den Punkt, auch wenn für beide Mannschaften mehr drin gewesen wäre.
ZitatOriginal von Casey
Ich hatte heute mehr das Gefühl er wäre ein ganzer Wetzlarer
Dafür hatte wiederum der Wetzlarer Torwart die Werbung der Lemgoer auf dem Rücken... "Weber"... ![]()