Macht Lemgo und Mudrow ein gutes Angebot und alle Beteiligten sind zufrieden... ![]()
Man soll sich in Lemgo nichts vor machen. Diese Saison wird nicht mehr als ein Mittelfeldplatz rausspringen, aber das scheint halt noch nicht allen klar zu sein. Mit dem Kader ist leider momentan auch nicht mehr drin, hinzu kommen die vielen Verletzten/Angeschlagenen. Es fehlt ein Shooter von RL, der ist Datukashvili bei Weitem nicht. Ich - er vielleicht selber auch - hatte keine Ahnung, was der da gestern gespielt hat. Glandorf auf RM halte ich auch absolut für keine Lösung, auf RR ist der besser aufgehoben.
In der Abwehr hat man deutlich gemerkt, dass Ilyes fehlt. Aber auch wenn er die tragende Säule in der 6:0 ist, darf es nicht passieren, dass der gegnerische Kreisläufer dauerhaft frei zum Wurf kommt. Das war mehr als amateurhaft, was da teilweise im Mittelblock fabriziert wurde.
Und mit so einer durchwachsenen Leistung kann man eben auch nicht gegen eine Mannschaft wie Wetzlar gewinnen. Man kann nur hoffen, dass Lemgo im weiteren Verlauf der Saison diese Probleme in den Griff bekommt und Patrail in der nächsten Saison einschlägt und darüberhinaus vielleicht noch ein weiterer Rückraumspieler verpflichtet werden kann. Denn wenn die Mannschaft funktioniert, dann ist auch wieder mehr drin.
Wetzlar - Lemgo
-
- [07. Spieltag]
-
Jenny -
3. Oktober 2010 um 22:35
-
-
Im Moment hat Lemgo ein Herz für Mannschaften, die ´nen Punkt brauchen.
-
Zitat
Original von research-it
Im Moment hat Lemgo ein Herz für Mannschaften, die ´nen Punkt brauchen.Ist doch nett

-
Zitat
Original von Blacky
Man soll sich in Lemgo nichts vor machen. Diese Saison wird nicht mehr als ein Mittelfeldplatz rausspringen, aber das scheint halt noch nicht allen klar zu sein.Doch, ist denke ich den meisten klar, aber die Leistung von gestern war nichtmal mittelfeldreif und mehr als im Spiel gegen Wetzlar, steckt in der Mannschaft allemal.
-