Wetzlar - Friesenheim

• Dein erstes Zitat und deine Antwort passen irgendwie nicht so richtig zusammen und zu Punkt 2: Warum sind solche Sätze "Panne"?
    Ich weiß ja nicht, ob du weißt, was deine HSG-Kompane Hier so in den letzten Jahren über GWD geschrieben hat, dagegen war das von mir ja schon ne Liebeserklärung :D

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• jetzt sabbelt doch hier mal nicht den Thread voll, macht das woanders.

Hier geht´s darum, dass Friesenheim ein gutes Spiel geliefert hat, und dazu beglückwünsche ich die Eulen und die Eulen Fans.
    Naja, darüber auslassen, wie erfolglos die HSG aktuell unterwegs ist, geht auch noch ;)

• Sehr geehrter "GWD-Fan" , ich war dieses Wochenende leider verhindert und konnte deswegen leider leider hier keine große klappe haben!

So und jetzt ab in dein 2. Liga thread, Husch husch:)

PS. Glückwunsch an friesenheim zum verdienten Sieg! Interesante und nette Gespräche mit "eueln-Fans" nach dem Spiel!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Am Freitag war ich das erste Mal diese Saison bei der HSG, vorher habe ich mir zweimal den TVH angeschaut. Ich will vorweg schicken, dass ich weder Fan der einen noch der anderen Mannschaft bin.
    Was ich allerdings am Freitag gesehen habe, war ein spielerischer Offenbarungseid. Ich bin überzeugt, dass Hüttenberg in der derzeitigen Verfassung dieses Spiel eher gewonnen hätte.
    Ganz schwach wurde es in der zweiten Halbzeit, als nur noch Salzer sich gewehrt hat. Von daher ist für mich nicht nachvollziehbar, dass Tim Schneider, der ja auch beim TVH spielt, in dieser Phase keine Chance erhielt.
    In der ersten Halbzeit wurde noch ganz ordentlich gespielt, aber Klier hat überragend gehalten. Ohne dessen Leistung schmälern zu wollen, hatte man das Gefühl, dass einige der HSG Spieler die Hosen vor dem Abschluss voll hatten.
    Eine Frage bleibt noch, wo ist der Fortschritt seit dem Rauswurf von Mudrow?

• Zitat

Original von Christian1701
    Am Freitag war ich das erste Mal diese Saison bei der HSG, vorher habe ich mir zweimal den TVH angeschaut. Ich will vorweg schicken, dass ich weder Fan der einen noch der anderen Mannschaft bin.
    Was ich allerdings am Freitag gesehen habe, war ein spielerischer Offenbarungseid. Ich bin überzeugt, dass Hüttenberg in der derzeitigen Verfassung dieses Spiel eher gewonnen hätte.
    Ganz schwach wurde es in der zweiten Halbzeit, als nur noch Salzer sich gewehrt hat. Von daher ist für mich nicht nachvollziehbar, dass Tim Schneider, der ja auch beim TVH spielt, in dieser Phase keine Chance erhielt.
    In der ersten Halbzeit wurde noch ganz ordentlich gespielt, aber Klier hat überragend gehalten. Ohne dessen Leistung schmälern zu wollen, hatte man das Gefühl, dass einige der HSG Spieler die Hosen vor dem Abschluss voll hatten.
    Eine Frage bleibt noch, wo ist der Fortschritt seit dem Rauswurf von Mudrow?

Welcher Vortschritt? Da gibt es keinen :rolleyes:
    Seh ich ganz genauso!

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Sehr geehrter "GWD-Fan" , ich war dieses Wochenende leider verhindert und konnte deswegen leider leider hier keine große klappe haben!

Okay, ich verzeihe es dir noch einmal. Dafür holst Du es ja jetzt nach ... :

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    So und jetzt ab in dein 2. Liga thread, Husch husch:)

Ja da ists auch echt interessant - solltest Du vielleicht auch schonmal vorbeischauen. Man weiß ja nicht, was die Zukunft noch so bringt. Ich genieße jedenfalls die letzten 27 Spieltage dort :)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Ja da ists auch echt interessant - solltest Du vielleicht auch schonmal vorbeischauen. Man weiß ja nicht, was die Zukunft noch so bringt. Ich genieße jedenfalls die letzten 27 Spieltage dort :)

:D :D Nana, wer wird denn so pessimistisch sein, Minden wird die Klasse schon halten :D :D

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• Zitat

Original von Stevelein

:D :D Nana, wer wird denn so pessimistisch sein, Minden wird die Klasse schon halten :D :D

Du sprichst mir aus der Seele :hi:

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von GWD - Fan

Junge, junge, jetzt sind se mal gerade Tabellenführer und der führt sich hier auf, als wenn er in ner Kaba-Dose gepennt hat.

Erst mal aufsteigen, dann den Kopf aufmachen...

• Zitat

Original von Rocket19

Junge, junge, jetzt sind se mal gerade Tabellenführer und der führt sich hier auf, als wenn er in ner Kaba-Dose gepennt hat.

Erst mal aufsteigen, dann den Kopf aufmachen...

Bei allem anderen als Platz 1 müsste bei der Mannschaft und dem Etat schon Unzufriedenheit aufkommen. Ist überhaupt verwunderlich, dass diese Mannschaft schon einen Punktverlust auf dem Konto hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar

Bei allem anderen als Platz 1 müsste bei der Mannschaft und dem Etat schon Unzufriedenheit aufkommen. Ist überhaupt verwunderlich, dass diese Mannschaft schon einen Punktverlust auf dem Konto hat.

Ja, da haste wohl recht. Deswegen schrieb ich ja oben "erst aufsteigen, dann ...". Erfolg kann man nicht programmieren, ein Spaziergang wird das für GWD bestimmt nicht. Dennoch glaube ich schon, daß sie es eigentlich packen müßten.