Wie wichtig ist eigentlich deine Frage? ![]()
Ich kann mich an 23 Tore in der 1. HZ gegen Magdeburg im Dezember 2009 erinnern.
Wie wichtig ist eigentlich deine Frage? ![]()
Ich kann mich an 23 Tore in der 1. HZ gegen Magdeburg im Dezember 2009 erinnern.
21 Tore von "Einer Mannschaft" in einer Halbzeit kommen in jeder Partie vor, in der eine Mannschaft mehr als 40 Tore erzielt.
Ansonsten:
THW Kiel - TSG Friesenheim 37:19 (16:10)
Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach 37:26 (15:11)
TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg 28:39 (15:18)
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten 40:18 (17:8)
Knapp gescheitert u.a.
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke 40:27 (20:11) (gleich bei beiden Halbzeiten)
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen 27:33 (13:13) ![]()
Bezogen auf die Löwen war es wohl zuletzt am 21.04.10 zu Hause gegen Minden.
Ich hab noch immer schlaflose Nächte... ![]()
Kann mir denn diese Frage hier niemand beantworten?! ![]()
In jeder unteren Klasse gibt es vor den Spielen jetzt eine "technische Besprechung", wo die Trainer mit den Zeitnehmern und den Schiedsrichtern die Trikotfarben und die Regeln durchgehen. Mit der Zeit ist das zwar sehr langweilig... soll aber auf die Fehler die man machen kann (Coachingzone/Trikotfarben usw. hinweisen)
So gibt es doch seit diesem Jahr die Regelung, dass es 7 verschiedene Farben auf dem Spielfeld geben muss...
Heimtrikots, Auswärtstrikots, Heimtorhüter, Auswärtstorhüter, Heimtrainer, Auswärtstrainer, Schiedsrichter...
Wie konnte es dann gestern sein, dass beide Torhüter (Fritz und Meyer) in Rot spielten? Zudem die Verantwortlichen der Löwen auf der Bank auch noch rot anhatten?! Das ist mir nicht ganz klar...???
Das beide Torhüter in Rot spielen, geht eigentlich überhaupt nicht. Das werden die Schiedsrichter wohl "übersehen" haben.
Und dass mit den Trainern habe ich bisher so verstanden, dass sie sich im Kleidungsstil von der Mannschaft abgrenzen müssen. Heißt: Ein Trainer kann die gleiche Farbe tragen wie seine Mannschaft, darf aber kein Trikot anhaben oder etwas dem Trikot ähnlichen.
Aber am Besten verschiebst du deine Frage mal in den Regelthread, da laufen die Leute rum, die wirklich Ahnung haben ![]()