29. September 2010, Mi.:
20.15: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Hamburg - TuS N-Lübbecke
-
- [06. Spieltag]
-
Jenny -
26. September 2010 um 22:43
-
-
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Dorf

Nein da bin ich ausnahmsweise für den H$V

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Nein da bin ich ausnahmsweise für den H$V

Ist schon wirklich ein äußerst schwieriger Fall

aber da ich überzeugt bin, dass sich 2 Punktverluste vom H$V entscheidener&positiver auswirken würden, bin ich ausnahmsweise fürs Dorf! -
Ich schätze mal, da könnt ihr sein, für wen ihr wollt...
Sieg für Hamburg steht wohl fest, die Frage ist nur: bleibts erträglich, oder gibts richtig was auf die Backen? Ich weiß nicht warum, aber mir schwant Böses.
-
Fest steht,das Cl.Spiel gegen Montpellier hat viel Kraft gekostet
Von daher bin ich vorsichtig Optimistisch:)MfG
-
Vorbericht / Interview mit Patrik Liljestrand:
-
Bisher souveräne Vorstellung der Hamburger und ziemlich desolat von Lübbecke. Die Lübbecker sind jedenfalls nicht mehr mit letzter Saison zu vergleichen. Da brauchen die "Topteams" keine Angst haben Punkte zu verlieren. Der Abgang von Jurecki hat den TuS (bisher) aus meiner Sicht um zwei Klassen schlechter gemacht.
Halbzeitstand: 20-11 für HSV
O-Ton des Kommentators: "Das wird ein Spaziergang für den HSV."
-
Desaströse erste Halbzeit des TuS. Mehr will ich da lieber gar nicht zu sagen...
-
Vielleicht gibt Hens dem Spiel ja noch die Wende.
-
Endstand: 40:27 ein lockeres Trainingsspiel für den HSV...
-
Da hatte ich ehrlichgesagt mit mehr Gegenwehr des TuS gerechnet. 13 Tore sind schon arg deutlich. Was ist die Zielsetzung diese Saison bei euch? So früh wie möglich den Klassenerhalt sichern? Oder schaut man in Richtung "gesichertes Mittelfeld"?
-
Zitat
Original von Entchen
Endstand: 40:27 ein lockeres Trainingsspiel für den HSV...Autsch

-
Das man in Hamburg verliert war ja mehr oder weniger klar, aber das Wie kann einem schon zu denken geben. 40 Gegentore gabs für den TuS auch lange nicht mehr. Klar fehlt Jurecki. Und Alvanos Wurfarm ist von der Verletzung noch arg beeinträchtigt, trotzdem...
Deckungsverbund + Torwart miserabel. Blazicko jetzt schon den dritten Spieltag hintereinander mit einer schlechten Leistung. Putera hat generell einfach nicht das Niveau für ein Team das im Mittelfeld mitspielen möchte. Das fällt besonders dann auf wenn Blazicko länger schlechtere Phasen hat. Da kann man nur voller Neid Richtung Berlin schauen.
Vorne gefühlte 50 missglückte Kreisanspiele. Dazu einige Bälle einfach wegen fehlender Abstimmung weggeworfen.
Brummsel
Ausgegebenes Saisonziel ist einstelliger Tabellenplatz. Aber dass das schwer wird war von Saisonbeginn an klar... -
Der TuS war leider heute kein wirklicher Gegner für den hsv. Vor allem die erste Halbzeit vom TuS war zum vergessen.
-
Wie befürchtet, Hütte vollgehauen...

Einstelliger Tabellenplatz? Die sollen lieber nach unten schauen und erstmal die Mannschaften schlagen, die man schlagen muß, um nicht in Gefahr zu geraten und das wird in der momentanen Verfassung schwer genug.
Ok, in Flense und Hamburg kann man verlieren, keine Frage. Aber wie diese Spiele verloren wurden...kein weiteres Wort darüber, sonst krieg ich hier wahrscheinlich die rote Karte gezeigt.
-
Das war wieder ganz bitter. Im Angriff, wie hier schon von Klaus Fiehe analysiert, kommt einfach zu wenig. Natürlich war es klar, dass in Hamburg kaum etwas zu holen sein würde, aber die Art und Weise war erschreckend. Egal, jetzt nicht den Kopf hängen lassen, sondern sich mit voller Konzentration auf Kronau vorbereiten und dann zuhause eine kleine Wende einleiten

-
Meine Eindrücke zum Spiel
Der HSV war das ganze Spiel über in allen Mannschaftsteilen
klar überlegen,es gab auch nicht die Einstellung "wird schon irgendwie klappen",die Mannschaft hat sowohl Vorne wie auch in der Deckung
absolut konzentriert gespielt und dem Gegner wenig Möglichkeiten
gegeben.Schwalb konnte Spieler wechseln wie er wollte,es hatte scheinbar keinen EinflussOb Nettelstedt nun wirklich so viel schlechter ist wie letzte Saison
sehe ich nicht da man beide Mannschaften wohl nicht direkt
vergleichen kannMfG