Flensburg - Berlin

• Zitat

Da hat er mit Petersson natürlich aber auch einen undankbaren Gegner gehabt Augenzwinkern

...und der Magdeburger Linkshänder war auch so ein undankbares Bürschlein ,nicht...?
    Wollten die doch tatsächlich Tore schießen und nicht einfach nur rumstehen... :D
    Hoffentlich grämt er sich nicht allzu sehr..
    Denn : Undank ist des Lahmen Lohn in dieser Welt ;)

• Bin jetzt mal die Protokolle durchgegangen. Also es fallen schon viele Tore von Spielern, die Rückraum Rechts spielen können. (Bonnkirch und Johannsen sind ja oft als RA im Einsatz, da müsste man nun nachforschen, ob Eggert zu oft noch nach innen aushilft und deshalb die Gegentore fallen - auch Wernig hat beim DHC-Spiel 5 Tore gemacht)

Wetzlar: Valo 6
    Magdeburg: Natek 10
    Friesenheim: Ancsin 4, Bonnkirch
    Burgdorf: Johannsen 6, Hallgrimmson 5
    Dormagen: Nippes 5
    Nettelstedt: Svensson 5
    Ciudad Real: Lazarov 8
    Berlin: Petersson 7

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar
    Bin jetzt mal die Protokolle durchgegangen. Also es fallen schon viele Tore von Spielern, die Rückraum Rechts spielen können.

Interessante Analyse. In den Übertragungen von Flensburger Spielen, speziell gegen Ciudad und gegen die Füchse, ist mir schon aufgefallen, dass Mogensen auf der Halbposition gegen den RR oft zu passiv bleibt, zu sehr an der Linie klebt. Und Spieler wie Lazarov und Petersson darf man ganz sicher nicht auf unter 9 Meter herankommen lassen ... Im Spiel gegen Magdeburg übrigens auch gegen Natek. Das war schon auffällig, da der Mittelblock mit Heinl und Karlsson (trotz einiger Abstimmungsprobleme ab und an) recht gut steht.

Einmal editiert, zuletzt von Olle (29. September 2010 um 21:55)

• Klappe die dritte:
    Berlin ist stärker als es einige hier wahrhaben wollen. Ich bleibe dabei: Da wird noch so mancher "Favorit" seine Schwierigkeiten haben.

... dass sie es allerdings auch Auswärts so stark können, überrascht auch mich!

Schönes Beispiel übrigens für geduldige, kontinuierliche Arbeit. Weiter so Füxxe. Freue mich über die "4. Kraft" im deutschen Handball.

• Zitat

Original von UliW
    Weiter so Füxxe. Freue mich über die "4. Kraft" im deutschen Handball

Mal ganz langsam. So weit ist es noch lange nicht!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Mal ganz langsam. So weit ist es noch lange nicht!

Stimmt. Erst einmal sollte geklärt werden, welche die dritte Kraft im deutschen Handball ist. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• und das schlimmste an einem spannenden spiel waren der/die reporter:

"die neuen regeln legt jedes gespann anders aus, da können sich die spieler nicht drauf einstellen..."

was sabbelt der da für einen unsinn! sich auf die regelauslegung eines schiedsrichters einzustellen schafft jeder halbwegs begabte kreisklassespieler innerhalb von den ersten 10 minuten eines spieles!

und von regeln sowieso keine ahnung, hauptsacche erst einmal stimmung gegen "boese spieler" oder "falschentscheidungen der schiedsrichter" machen....... :wall:

und das ein erfahrener spieler und trainer wie markus bauer da auch noch unqualifiziert mitblubbert.......

livespiele sind geil, das nächste mal aber ohne ton!!!

"Die Perfektion gehört den Göttern."
    (Sprichwort der HOPI-Indianer)

• Zitat

Original von Linus
    ...

und das ein erfahrener spieler und trainer wie markus bauer da auch noch unqualifiziert mitblubbert.......

...

Für "unqualifiziert" halt ich den Schorsch Bauer mal nicht. Was ihm erstens fehlt, ist ein wenig Widerspruchsgeist gegen den Blödsinn der Moderatoren und einfach der Elan. Wenn seineTrainingeinheiten ebenso langweilig wie seine Kommentierungen sind, wundert mich der rasche Rauswurf in Lemgo nicht mehr.

• Zitat

Original von Brooks
    Wenn seineTrainingeinheiten ebenso langweilig wie seine Kommentierungen sind, wundert mich der rasche Rauswurf in Lemgo nicht mehr.

Der Mann ist Schwabe. Der kann nicht gegen seine Natur..... :D

(Ok, das DSF weiß wohl auch, warum sie Jan Holpert kein zweites Mal gefragt haben..... ;))

Ggegen die Schiris sag ich jetzt hier mal gar nichts. Es wird einem ja eh nur als "Frustfoul" ausgelegt.....

• Zitat

Original von Crusty

Der Mann ist Schwabe. Der kann nicht gegen seine Natur..... :D

Geboren ist er in Meersburg, und das ist Baden.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (1. Oktober 2010 um 08:43)

• Zitat

Original von Crusty
    Alles Schwachsinn. Die Berliner werden wie immer aus der Halle gefegt und gut is...... ;) ;)

Das war der beste Spruch in diesen Thread!! Ich lach mich schlapp!! :D

• Zitat

Original von Crusty
    Ein Hamburger Klogschieter und ein anderer der keine Ironie versteht.
    O tempora, o mores....... ;) ;)

Was erwartest Du denn von denen?

schwarz-weiss für immer

• Zitat

Original von Crusty
    Ein Hamburger Klogschieter und ein anderer der keine Ironie versteht.
    O tempora, o mores....... ;) ;)

Na wenn du keinen Spaß verstehen kannst, dann ärger dich weiter!!
    ....und ärgern, und ärgern, und ärgern!! :D

@schwarz-weiß:
    Das ausgerechnet ein Kieler dazu Stellung bezieht ist schon sehr erstaunlich!! Schau mal ins Kieler Forum,...dann weißt du was ich meine!!

• Is ja prima, wie sich die Vertreter der GroßenJungs hier betiteln, doch würde mich eigentlich weiterhin interessieren, ob die Flensburger eine Erklärung haben, warum ein V. Szilagyi nicht zündet?

Das ist doch ein Top-RM mit guten Auge und brachialen Schlagwurf .... ich fürchte den stets. Was ist los? Nur noch nicht integriert? Ist das alles an Erklärung?!

mmhhh ... alles Gute. V. Szilagyi !... öhm, außer beim Rückspiel! ;)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)