25. September 2010, Sa.:
19.00: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Gummersbach - Wetzlar
-
- [05. Spieltag]
-
Jenny -
20. September 2010 um 19:04
-
-
Beide Mannschaften die unnötige Niederlage und das Aus im DHB-Pokal im Gepäck!
Denke mal beide Mannschaften möchten dies einigermaßen wieder gut machen. Da jedoch der VFL als Fovorit ins Spiel geht. Ist das Ergebniss denke ich mal vorraus zusehen!Das Spiel findet in Gummersbach statt oder?
-
Ich hatte ja eigentlich vor nach Gummersbach zu fahren, aber nach dem Pokaldebakel ist mir echt die Lust vergangen.

Da muss erstmal beim nächsten Heimspiel was gehen...
-
Ich bin das Wochenende in NRW, weiss nicht ob ich mir das antun soll!
-
Der VfL muss und wird eine Reaktion zeigen. Sie haben ja in Balingen nicht so verloren, sondern sind wegen eigener Dummheit rausgeflogen. Das wurmt...
Heimsieg!!
-
Absolut! Mehr brauch man nicht sagen. Hoffen wir, dass wir jetzt mal Recht haben mit unserer Prognose..!!!!
-
Mraz und Salzer sind wieder einsatzbereit.
Damit sind "nur" noch 3 Spieler im Lazarett...Bin ja mal gespannt. Salzer war diese Saison ja leider noch nicht sonderlich überzeugend als Spielmacher.
-
Der HZ-Stand spricht ja für ganz großes Kino

-
oh weia...
da kann man wohl nicht mehr nur von Sand im Getriebe reden 
-
Mit 10 Toren verloren...
Das ist ja noch schlimmer wie gedacht.
Ich hab wirklich gedacht nach den ersten beiden Spielen und auch einigen guten Vorbereitungsspielen, dass wir diese Saison eine Hammermannschaft aufs Parkett stellen, aber das ist einfach ohne Worte. -
naja - zweite Halbzeit ging zumindest vom Ergebnis fast noch, einen Sieg hatte ich ohnehin nicht erwartet. Friedrich mit 6 Toren macht Mut, der scheint so langsam in die Saison hineinzukommen. Mraz und Salzer hatten die Woche Grippe, so 100% fit waren die mit Sicherheit noch nicht wieder, daneben fehlten noch wichtige Spieler,... das sollten keine Entschuldigungen für das Ergebnis sein, aber zumindest Tatsachen die die Hoffnung auf die ersten Punkte noch so eben am Leben erhält...
Ich hoffe sehr man bekommt diese Baustellen wieder in den Griff und erinnert sich an die ersten Spiele, dann sollte man zu Hause gegen Friesenheim die ersten Punkte holen.
-
Wetzlar war heute über weite Strecken, vor allem in der ersten Halbzeit, eine erschreckend schwache Mannschaft, gegen die der VfL wunderbar ausprobieren konnte. Und was wäre gewesen, wenn die 5 (!) verworfenen 7m auf Seiten der GMer nicht gewesen wären?!?!

7 Tore in 30 Minuten spricht Bände. In der zweiten HZ war das Tempo dann wenigstens ETWAS höher im Angriff. Ich hoffe, dass da bald noch eine Steigerung kommt, sonst wird das mit dem Abstieg verdammt knapp.
-
Mit einer Leitung wie gegen Fensburg wäre heute eine Überraschung in Gummersbach möglich gewesen.
Aber es scheint der Wurm drin zu sein.
Wer übernimmt nun die Verantwortung?
Der Tainer muß sich nun sicher auch mal etwas neues überlegen.
Warum werden bei einem Rückstand von 10Toren nicht mal die Nachwuchskräfte eingesetzt? -
Zitat
Original von Bernd T.
Wer übernimmt nun die Verantwortung?
Der Tainer muß sich nun sicher auch mal etwas neues überlegen.
Warum werden bei einem Rückstand von 10Toren nicht mal die Nachwuchskräfte eingesetzt?Das ist ja leider nichts wirklich neues, dass man z.B. statt einem schwachen und ängstlich wirkenden Valo nicht mal den Nachwuchs auf die Platte schickt.
Bin froh heute nicht nach GM gefahren zu sein. Allein der Ticker hat mich in der ersten HZ zur Weißglut getrieben

-
Valo war eine absolute Katastrophe. Der hatte in der ersten Halbzeit 8-9 glaklare Wurfmöglichkeiten aus 8m oder weniger....und hat nie geworfen.
Ich kann der HSG nur alles Gute wünschen. Der VfL hat das Spiel nicht gewonnen, die HSG hat das fast abgeschenkt.
-
Valo spielt seit er bei uns ist nicht gut.
Er wirkt auf mich immer wie ein ungelenkes Riesenbaby. Der Kerl ist groß und schwer. Statt einfach mal durch die Abwehr zu preschen oder mal seine Größe zu nutzen spielt er immer lieber schnell weiter.Also wenn sie dem den Vertrag verlängern gehören Schnobrich und Roth geschlagen.
Aber wenn ich mich recht entsinne hat man ihm letztes Jahr direkt einen 3-Jahresvertrag gegeben und er bleibt uns noch eine Weile erhalten, oder?