Hamm - Friesenheim

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    vorlaut

Wie kommt man mit dieser Einstellung ungeschoren durchs Leben? Ich meine, Du müßtest doch schon rein statistisch gesehen diverse Male an den Falschen geraten und so ca. im vierzehntägigen Rythmus die Fresse poliert bekommen.

Faszinierend!

Ich scheine sehr gut den Eindruck zu vermitteln ,das meinen Worten auch Taten folgen würden.Meine körperliche Statur läßt alle "Angezählten" über ein von mir gewünschtes Wohlverhalten intensiv nachdenken... ;)

Zitat

und ich mich von meinem Platz erhebe um die Mannschaft stehend anzufeuern, dann möchte ich dich erleben wie du mich das erste mal anzählst und dann :Dwenn ich kurze Zeit später wieder aufstehe, :D dann bin ich gespannt wie du mir in die Kniekehle trittst.

Schön das auch du dich meinem Wunsch auf Sitzplatzeinnahme deinerseits dann doch erstmal nicht verschließen kannst. :lol:

Du darfst aber vollkommen beruhigt sein.Noch habe ich keinem Handballzuschauer ernsthaft weh tun müssen. Eine kräftige Schelle hat bisher noch immer schlimmeres verhindern können..und bis nächstes Jahr ist ja jetzt auch keine unmittelbare Gefahr mehr,oder kommst du zum Rückspiel nach Friesenheim mit ? :D

2 Mal editiert, zuletzt von vorlaut (29. September 2010 um 19:54)

• Zitat

Original von vorlaut

Ich scheine sehr gut den Eindruck zu vermitteln ,das meinen Worten auch Taten folgen würden.Meine körperliche Statur läßt alle "Angezählten" über ein von mir gewünschtes Wohlverhalten intensiv nachdenken... ;)

Schön das auch du dich meinem Wunsch auf Sitzplatzeinnahme deinerseits dann doch erstmal nicht verschließen kannst. :lol:

Du darfst aber vollkommen beruhigt sein.Noch habe ich keinem Handballzuschauer ernsthaft weh tun müssen. Eine kräftige Schelle hat bisher noch immer schlimmeres verhindern können..und bis nächstes Jahr ist ja jetzt auch keine unmittelbare Gefahr mehr,oder kommst du zum Rückspiel nach Friesenheim mit ? :D

Na da möchte wohl jemand jetzt schon Werbung fürs Rückspiel machen um die Halle voll zu bekommen! Guter Trick ;)