• Nee, er hat zum Halbjahr die Schule geschmissen, um seine Zeit voll und ganz diesem Forum widmen zu können. :D

Das ist auch eine Zielstellung, die man sich setzen kann. Es wäre aber für alle Beteiligten besser gewesen, wenn er vor dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wenigstens den Grundkurs Deutsch zu Ende absolviert, oder die Handhabung der Rechtschreibfunktion erlernt hätte. ;)

• Hat die Handballecke neuerdings auch ne Kartenbörse, wo man 25 Beiträge braucht, ehe man drin posten darf? :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Jaaaaa, ich denke auch, das beruhigt sich wieder!

Nachsicht üben, geduldig sein, nicht draufschlagen, erinnern "Ick war och mal jung usw." - und wir alle kriegen einen Haufen Brownies (sorry TVG Brownie, aber die heißen halt so) in unseren KarmaBonusHeften.

Frisch Auf Fan
    lies mal ein bißchen die Pfade durch,
    schau mal bei handball-world.com nach,
    auch die vereinseigene site ist ab und zu lesenswert (Kaufmann-Wechsel!!!),
    machst Du das nicht und schreibst weiterhin drauflos, dann sei einfach innerlich gefaßt darauf, dass hier einige Schreiberlinge konkreter werden .... sehr konkret ...

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Nein ich habe nicht die Schule geschmissen ich bin Klassenbester :wall: übrigen einen Laptop habe ich nicht bekommen aber etwas mehr Money :cool: .

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Nachsicht üben, geduldig sein, nicht draufschlagen, erinnern "Ick war och mal jung usw." -

Ja, er soll doch hier auch mitwirken. Wenn er dann noch Deine Ratschläge beherzigt und den von ojessen beschriebenen Weg einnimmt, ist ja auch alles in Ordnung.

Frisch Auf Fan;

viel Spass im Forum. :hi: