ZitatOriginal von gorden
Da bist du wohl einer der geschätzten 3000 die für ein Füchse-Heimspiel tatsächlich bezahlen...^^
Ein Stralsunder "Auskenner". Was es alles gibt! ![]()
ZitatOriginal von gorden
Da bist du wohl einer der geschätzten 3000 die für ein Füchse-Heimspiel tatsächlich bezahlen...^^
Ein Stralsunder "Auskenner". Was es alles gibt! ![]()
ZitatOriginal von gorden
Ja, kann man sagen.^^
War seit dem ersten Heimsieg im ersten Jahr dabei, außer letzte Saison zum letzten Heimspiel.
zum Programm:
Lieber jetzt solche Brocken als später, denn jetzt hat man noch Selbstvertrauen ohne Ende und mit einem Sieg gegen Flensburg könnte es ja noch weiter steigen. Dann kann man sich nach dem Programm auch mal "ausruhen", aber jetzt heißt es kämpfen.
Solche Siege schweißen die Mannschaft ja auch immer mehr zsm.
Hey Paule94!
Cooler, sachlicher, unaufgeregter, nicht provozierter Return!
Meine Signatur dürfte dir auch gefallen!
Auf gehts Füchse!
ZitatOriginal von Paule94
zum Programm:
Lieber jetzt solche Brocken als später, denn ...
solche Siege schweißen die Mannschaft ja auch immer mehr zsm.
doch wehe, wenn`s dann gelegentlich unplanmäßig mal anders kommt!
@ FuexxeFan3 Gehen wir jetzt auf Kuschelkurs hier oder warum beweihräucherst du schon andere Berlin Posts? Ich finds lustig. ![]()
Ich denke, das jetzt die Wochen der Wahrheit kommen für die Füchse, wenn sie gegen weitere 4 Vereine der oberen Tabellenregion antreten müssen. Wenn sie die Leistung gegen Kiel kompensieren können müssen sie sich gegen keinen der vieren fürchten, wobei ich in Hamburg eher von einer Niederlage ausgehe. Viel hängt vom nächsten Spiel ab. Flensburg hat gestern zum Ende hin ordentlich abgebaut und wenn man dann noch zuschlagen kann kann man die zwei Punkte entführen. Ich gönne es euch.
@ Paule94 "Ausruhen" kann man sich aber auch danach nicht! ![]()
ZitatWenn sie die Leistung gegen Kiel kompensieren können
Mit ihrer Wortwahl können sie mir gar nicht imprägnieren. ![]()
ZitatOriginal von ojessen
Mit ihrer Wortwahl können sie mir gar nicht imprägnieren.
OT, aber ich freu mich so, nicht allein zu sein... ![]()
Haha, da zeigen sich die "Frauentausch"-Gucker... ![]()
ZitatOriginal von Toto-ASV
@ FuexxeFan3 Gehen wir jetzt auf Kuschelkurs hier oder warum beweihräucherst du schon andere Berlin Posts? Ich finds lustig.Ich denke, das jetzt die Wochen der Wahrheit kommen für die Füchse, wenn sie gegen weitere 4 Vereine der oberen Tabellenregion antreten müssen. Wenn sie die Leistung gegen Kiel kompensieren können müssen sie sich gegen keinen der vieren fürchten, wobei ich in Hamburg eher von einer Niederlage ausgehe. Viel hängt vom nächsten Spiel ab. Flensburg hat gestern zum Ende hin ordentlich abgebaut und wenn man dann noch zuschlagen kann kann man die zwei Punkte entführen. Ich gönne es euch.
@ Paule94 "Ausruhen" kann man sich aber auch danach nicht!
- "Kuschelkurs?" Wenn Du meinst!
- "Wochen der Wahrheit?" Ach na ja, ich bleib mal easypeasylemonsquezzy, mein Highlight hatte ich erstmal, Zugaben und Sahnehäubchen nehme ich auch mit. Die Sonne ist rot, der Himmel blau, die Saison noch lang; das Endergebnis hängt nicht exklusiv an den nächsten 4,5 Spielen. Ich genieße den Augenblick!
- "Ich gönne es euch." DANKE! Ich (kuschel) euch, auf dass alle Verletzten alsbald an Bord sind, dann steht dem Ziel Klassenerhalt nix mehr im Wege!
ZitatOriginal von Claudi1981
OT, aber ich freu mich so, nicht allein zu sein...
Haha, da zeigen sich die "Frauentausch"-Gucker...
Frauentausch? Was ist das?