15. September 2010, Mi.:
20.15: SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 5. Spieltag
Magdeburg - RNL
-
- [05. Spieltag]
-
Jenny -
12. September 2010 um 16:54
-
-
schade, dass wir nicht am Samstag gegen die Kasper-Theo-Hopp-Retortentruppe gespielt haben, da hätten wir sie vielleicht überraschen können...jetzt werden wir wohl kaum unterschätzt werden, so dass es schwer wird, aber keinesfalls unmöglich!!!
-
Karol werden se ja nicht ohne Grund gegen Hamm geschont haben
.Ich hoffe, dass wir morgen ein spannendes, ausgeglichenes Spiel sehen werden (mit nem Gegner der sich ggf. bissl bückt, dass es mit der Augenhöhe besser klappt

) -
Ist das Spiel denn ausverkauft???

Ich hoffe die Magdeburger fegen die Löwen aus der Halle!!

-
Großartig ... Stream ist da, aber das Bild bleibt immer wieder nach maximal 40 Sekunden für rund 10 Sekunden stehen. Und wenn es läuft ist es bei mir ziemlich ruckelig. Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Ton läuft, Bild steht !
-
Bei mir läufts
-
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme
-
O-Ton: "Die Rhein-Neckar-Löwen sind keine Laufkundschaft".
Na, das wird doch Theo gerne hören .....

-
Lund gefällt mir bislang ausgezeichnet, klasse Spiel vor allem in der Anfangsphase. Bislang viel Tempo im Spiel, viele Tore, aber trotzdem auch einige Paraden im Spiel.
Nett anzusehen.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HarryLasVegas
Bei mir läuftsSchön für Dich

Übertragungsqualität 1a bei mir
-
Oh oh Müller sieht böse aus...
Gute Besserung und hoffen wir, dass es nich so schlimm ist.54 min 4 vor SCM...

-
Zitat
Original von Lord Vader
Schön für Dich
Nicht nur bei mir - ich mach mal das zweite Bierchen auf - auch beim SCM läufts
ZitatÜbertragungsqualität 1a bei mir
Naja, 1a is wat anderes - SportDigital war zum Schluss besser. -
Das Spiel macht schon Spaß
- große Leistung vom SCM, hoffentlich hält es ... -
Der SCM ist zurück! Auch wenn es mir aus TVG-Sicht nicht gefällt natürlich herzlichsten Glückwunsch!!!

-
Der SCM ist bislang die positive Überraschung der Saison. Anstatt der erwarteten 2:6 oder gar 0:8 Punkte zum Saisonstart stehen plötzlich 6:2-Zähler zu Buche.
Es wird höchste Zeit, dass der nächste Gegner die Magdeburger zurück auf den Teppich holt. 
-
Da mach ich mir doch glatt noch ein drittes Bierchen auf - auf die Laufkundschaft!

-
Wie kann man denn nur dieses Spiel verlieren?
Ich habe nicht mitgezählt, aber das müssen mehr als 10 hochkarätige, sogenannte hundertprozentige Chancen gewesen sein, die die Löwen heute ausgelassen haben. Und die Abwehr hat irgendwann einfach mal wieder aufgehört, aggressiv zu spielen. -
Glückwunsch nach Magdeburg, das hat Spaß gemacht

-
33:29 gewinnt der SCM gegen die RNL, oh wie is das schön

Eindeutig zu viele freie verworfen von beiden Mannschaften. Trotzdem n schönes Spiel. Hätte nie gedacht, dass MD diese Saison so stark ist...

-