14. September 2010, Di.:
20.15: TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 5. Spieltag - live in Sport1
Hannover - Hamburg
-
- [05. Spieltag]
-
Jenny -
12. September 2010 um 16:53
-
-
Ich tippe +6 für Hamburg!!

-
Zitat
Original von Kuddl
Ich tippe +6 für Hamburg!!
Ich auch

-
Muss sagen, dass ich Hannover stärker in dieser Saison erwartet habe. Ist das erste Spiel was ich von Hannover sehe.
Zwar waren die ersten 15 Minuten ausgeglichen, aber das lag auch an der schwachen Abwehr vom HSV. Jetzt zeigt sich dann doch der schwache Angriff( schlechte Abschlussquote). Da werden die Hamburger keine Probleme haben die zwei Punkte einzufahren.
Da habe ich die Burgdorfer in der letzten Saison schon deutlich stärker gesehen(z.B. gegen Kiel).
-
Das ist was wahres dran,leider spielen wir derzeit fast ohne Rückraum.
Ich hoffe das wird bald wieder besser denn demnächst kommen die Spiele wo wieder gepunktet werden muß!!
Ich vermute es wird in der nächsten Zeit ein neuer Spieler aus"Osteuropa" in die Bundesliga wechseln.
Schaun mer mal.... -
Wenn das jetzt eure schwache Phase der Saison schon sein sollte, seid ihr da aber bei dem Programm und 2:6-Punkten sehr gut rausgekommen!
-
Zitat
Original von Lelle1605
Muss sagen, dass ich Hannover stärker in dieser Saison erwartet habe. Ist das erste Spiel was ich von Hannover sehe.
Jetzt zeigt sich dann doch der schwache Angriff( schlechte Abschlussquote).
Man kann immer nur so gut spielen wie der Gegner es zuläßt,...ist leider so!!ZitatOriginal von Lelle1605
Zwar waren die ersten 15 Minuten ausgeglichen, aber das lag auch an der schwachen Abwehr vom HSV.Das sehe ich genauso!!
-
Zitat
Original von Lelle1605
Muss sagen, dass ich Hannover stärker in dieser Saison erwartet habe.Ich auch!
Immerhin hat man mit Olsen, Svavarsson und Hallgrimsson gestandene Spieler geholt. Aber genau deren Zusammenspiel funktioniert noch nicht richtig. Immerhin gabs auswärts schon 2 Punkte. Das ist schon mal eine Steigerung gegen die letzte Saison.Die hiesige Presse wußte auch schon zu berichten, dass man sich nach einer weiteren Verstärkung für RL umsieht. Wahrscheinlich ist das wegen des Dauerverletzten Przybecki auch sinnvoll, aber besser wirds erst wenn die Mannschaft als Ganzes funktioniert.