Göppingen - Gummersbach

• Zitat

Original von Jasmin1986

Und was genau bringt es dir oder dem HSV, wenn es nur noch 4 Mannschaften ohne Punktverlust gibt? Meister werdet ihr so oder so nicht.. :baeh:
    Ich gehe auch von einem spannenden Spiel aus, mit dem wahrscheinlich besseren Ende für Göppingen

Ich gehe auch davon aus dass der HSV nicht Meister wird!! Das sie aus der Vorsaison nichts gelernt haben hat man gegen Göppingen gesehen und wahrscheinlich sind sie gegen eine offensive 3:3 Abwehr erneut überrascht und verlieren wieder gegen Gummersbach!! Meister wird nur der, der die Big-Points macht,...und da ist Kiel einfach nicht zu schlagen!!
    Schwierig wird es diese Saison aber die Vize-Meisterschaft zu verteidigen, es geht ja auch um die CL-Plätze!! Deshalb schaue ich nicht auf Kiel,...sondern würde mich freuen wenn die Löwen, Gummersbach und Füchse Berlin erstmal Punkte liegen lassen!! Am meisten würde ich mich aber freuen wenn ich eines besseren belehrt werde!! :hi:

• Zitat

Original von Kuddl

Ich gehe auch davon aus dass der HSV nicht Meister wird!! Das sie aus der Vorsaison nichts gelernt haben hat man gegen Göppingen gesehen und wahrscheinlich sind sie gegen eine offensive 3:3 Abwehr erneut überrascht und verlieren wieder gegen Gummersbach!! Meister wird nur der, der die Big-Points macht,...und da ist Kiel einfach nicht zu schlagen!!
    Schwierig wird es diese Saison aber die Vize-Meisterschaft zu verteidigen, es geht ja auch um die CL-Plätze!! Deshalb schaue ich nicht auf Kiel,...sondern würde mich freuen wenn die Löwen, Gummersbach und Füchse Berlin erstmal Punkte liegen lassen!! Am meisten würde ich mich aber freuen wenn ich eines besseren belehrt werde!! :hi:

Die Vorstellung ist zwar schön, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der HSV Hamburg mit Sorge nach Gummersbach oder Berlin schauen muss. Ein Platz außerhalb der Top3 wäre für Hamburg ein Fiasko, aber angesichts des Kaders und der finanziellen Möglichkeiten halte ich das für fast ausgeschlossen.

Back to topic:
    Christian Schöne soll bis Samstag wieder fit sein.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (10. September 2010 um 18:02)

• na hoffentlich läuft der Stream nachher wenigstens...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    na hoffentlich läuft der Stream nachher wenigstens...

jo das hoffe ich auch , ärgere mich gerade sehr weil ich schon SCM vs TVG nicht schauen kann. na aber hoffentlich klappt der stream gleich.

Einmal editiert, zuletzt von xperience (11. September 2010 um 19:43)

• Ich hoffe es auch. Ansonsten kann sich Sport 1 vor Beschwerdemails kaum retten ;)
    Das war so schön geplant erst SCM-TVG schaun dann "umschalten" zu FAG-VFL... :rolleyes:

Na wenigstens das geht :nein:

2 Mal editiert, zuletzt von Entchen (11. September 2010 um 20:10)

• FAG-VFL geht auch noch nicht.

Das wird wohl doch ein handballfreier Abend... :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Entchen
    Ich hoffe es auch. Ansonsten kann sich Sport 1 vor Beschwerdemails kaum retten ;)
    Das war so schön geplant erst SCM-TVG schaun dann "umschalten" zu FAG-VFL... :rolleyes:

So hatte ich mir das auch gedacht. :/:;(

Uff, zumindest derzeit geht der Stream.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Einmal editiert, zuletzt von MoRe99 (11. September 2010 um 20:11)

• Zitat

Original von Lelle1605
    FAG-VFL geht auch noch nicht.

Das wird wohl doch ein handballfreier Abend... :nein:

Was bist du denn immer nur am Rummeckern? Die Streams beginnen nun eben nicht 15min vor Spielbeginn sondern meist erst 5min vorher und dass ein Stream überhaupt nicht funktioniert wie heute kommt so gut wie nie vor, von daher mal bitte schön auf dem Teppich bleiben.

• Halbzeit: 15:11

Wenn man bedenkt, dass der VfL schon drei Siebenmeter verworfen hat und Somic bislang noch kein entscheidender Faktor im Spiel war, dann kann man sagen "nur" vier Tore Rückstand. Ich hoffe, dass Somic ähnlich wie gegen Balingen einfach nur 20 bis 25 Minuten gebraucht hat um richtig warmzulaufen und im zweiten Durchgang eine bessere Quote haben wird.

• Ich hab ja erwartet, dass Göppingen dank der Heimstärke gewinnt, aber so deutlich? 11 Tore unterschied ist schon krass... :nein:

Gummersbach war heute einfach nicht ebenbürtig. Tahirovi und Tiede sehr stark, aber auch ne gute Mannschaftsleistung bei FAG. Somic auf VFL Seite diesmal kaum ne Hand an den Ball bekommen, das sah in Lemgo noch ganz anders aus.

• Eine Niederlage in Göppingen ist ansich nicht schlimm ... aber die Deutlichkeit der Niederlage ist ein wenig enttäuschend.

Einer der wenigen Lichtblicke: Patrick Wiencek

FAG wird wie im Vorjahr in der Hinrunde ganz oben mitspielen, da sie bis auf Kiel alle starken Gegner zunächst in der EWS-Arena empfangen. Was das am Ende wert ist wird sich in der Rückrunde zeigen, wenn sie auswärts bestehen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (11. September 2010 um 21:50)

• Zitat

Original von Arcosh
    Eine Niederlage in Göppingen ist ansich nicht schlimm ... aber die Deutlichkeit der Niederlage ist ein wenig enttäuschend.

Einer der wenigen Lichtblicke: Patrick Wiencek

Willkommen im Klub liebe Gummersbacher... da gehört eigentlich einer drauf getrunken. :hi: :bier:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Das ist jetzt schon ein wenig arg derb. Dass der VfL mit satten 11 Toren Unterschied in Göppingen verliert hätte ich nach den bisherigen Eindrücken der Saison nicht für möglich gehalten.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von Brownie

Willkommen im Klub liebe Gummersbacher... da gehört eigentlich einer drauf getrunken. :hi: :bier:

Läuft... ;)

• Tja,die höhe hat mich auch vollkommen überrascht.

Aber wenn bei Gummersbach Somic so einen schwachen tag hat und
    die Deckung nicht ins spiel findet wars das halt.

Tiede,Haas und natürlich ENID haben dem VFL den Zahn gezogen

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Sicherlich hatte Gummersbach gestern nicht ihren besten Tag erwischt. Trotzdem muss man sie erstmal mit 11 Toren Unterschied besiegen. Frisch Auf wiederum mit klasse Mannschaftsleistung, zudem hat die Abwehr, hier neben einer starken Leistung von Tahirovic, vor allem Haaß und Anusic, wieder Beton angerührt. Schön auch, dass Petko der jungen Garde viel Spielzeit gab. Taktisch hatte man in der Halle den Eindruck, dass GP auf die offensive Abwehr der Gummersbacher perfekt vorbereitet war. Vor allem Kneule nutzte dann die Freiheiten. Klasse Spiel, ein verdienter Sieg und 4:2 Punkte nach dem schweren Auftaktprogramm. Was will man mehr :)

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben