In Magdeburg müßte man das ja genauer wissen....
War nicht mal was mit eurem kleinkriminellen Hühnerdieb ...? ![]()
In Magdeburg müßte man das ja genauer wissen....
War nicht mal was mit eurem kleinkriminellen Hühnerdieb ...? ![]()
eine Fehltat mit dem Zeigefinger auf vergangene Fehltaten eines anderen zu erwidern, ist immer eine aussagekräftige Rechtfertigung
![]()
ZitatOriginal von JA!
als Verbandsvize hat man da wohl einige Möglichkeiten bei der Spielplangestaltung
Gibt es gegen Deinen Verfolgungswahn nicht irgendwelche Tabletten? ![]()
Von der JA!-Paranoia mal abgesehen, weiß ich auch nicht, ob vier Spiele gegen Teams der unteren Tabellenregion zu Saisonbeginn so sehr von Vorteil sind.
Ich meine und hoffe, dass die zähen, verkrampften Siege bis heute Ausdruck dessen sind, dass man eben auf Teufel komm raus gewinnen MUSSTE!!! MUSSTE!!! MUSSTE!!! ... alles andere wäre gleich zu Beginn der Saison MEGAPEINLICH geworden mit eventuell noch schlimmeren Folgen.
Gegen Flensburg, RNL oder Kiel mal eingestreut spielt es sich als ambitionierter Tabellenmittlerer garantiert lockerer, da keiner einen Sieg erwartet/voraussetzt!
Ich bleibe dabei: Die Füchse werden von einigen hier etwas unterschätzt.
Kann ihnen aber eigentlich nur recht sein, wenns dann gegen die "Grossen" geht.
Torwart und Abwehr funktionieren bereits richtig gut. Das ist allemal eine gute Basis für die Saison. Zur Spitzenmannschaft reichts natürlich noch nicht, dazu fehlt die 2. Reihe aber an dieser Abwehr wird sich noch manch einer die Zähne ausbeißen...
Gibts noch was zum Thema DHC gegen Berlin?
Die letzten 8 Beiträge waren doch OT.
Machen das die Dormagener, gibts immer gleich haue... ![]()
ZitatOriginal von wiesbadener
Gibt es gegen Deinen Verfolgungswahn nicht irgendwelche Tabletten?
das hat doch nichts mit Verfolgungswahn zu tun, sondern war nur eine (zugegebenermaßen) provokante Antwort auf den genüsslichen Verweis, dass die Füchse mit 6:0 (8:0) Punkten gestartet sind...also nicht gleich in die Luft gehen oder bellen angeschossene Füchse etwa ![]()
in der Tat lässt sich trefflich darüber streiten, ob für die Moral verkrampfte 8:0 Punkte schlechter sind als locker herausgespielte 0:8 ![]()
zurück zum Thema, gerade weil die Füchse bisher diese Krampfspiele in Hannover und Dormagen gewonnen haben, traue ich ihnen durchaus etwas zu
ZitatOriginal von -cW
Gibts noch was zum Thema DHC gegen Berlin?
Die letzten 8 Beiträge waren doch OT.
Nö!
JA!
Ich fand es einfach anstrengend, dass Du statt Dich über die tollen Erfolge Deines Teams zu freuen diese -wie ich finde überflüssigen- Kommentare zu den Füchsen abgabst. Mittlerweile bin ich schon längst wieder auf dem Boden (ich war gestern beim Füchsesieg gegen Melsungen
). Also nichts für ungut...
@-cW
Ihr macht das aber dauernd! ![]()
hüstel, hüstel ... räusper, räusper .... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
-cw ist zuzustimmen
![]()
weiter gehts