28:28 nach 60 Minuten. Was folgt nun?
Wildcard-Turnier CL
-
-
Schluss, Unentschieden, Verlängerung?
-
Die Löwen melden Verlängerung...
Oh man den Sack hätten die Löwen zumachen müssen. -
Die Franzosen hätten die letzten Sekunden aber auch besser nutzen können. Schön spannendes Spiel am Nachmittag.
-
Verlängerung. RNL haben Anwurf
-
nach 3 Minuten +3 für RNL
-
Löwen 3 vor nach 3,5 Minuten
-
Halbzeit der Verlängerung +5
Das wars dann wohl -
33:28 nach 65 Minuten - das Spiel ist quasi entschieden.
-
Ganz schlechte erste Verlängerung von Dunkerque... Löwen führen 33:28. Das sollte es doch gewesen sein.
-
33:28 nach 65 Minuten. Sieht so aus, als würde den Löwen auf jeden Fall die Schmach erspart bleiben in der 2. Runde des EHF-Pokals zu starten.
-
Ja, mal sehen, wie das 2. Spiel heute läuft und was das für Morgen an Kraft gekostet hat.
-
Am Ende 36:30 für die RNL
-
Danke für die Infos.

Kurpfälzer -
toll...der Livestream bei Valladolid-Kielce funktioniert nicht...Nicht erlaubt in Deutschland...:-(
Gibt es sonst noch Streams für das Spiel woanders?
-
Kielce hat wohl 21 zu 19 gewonnen, dank eines überragenden Kasa.
-
Auf gehts Kielce!!!

-
Auf gehts Kielce!!!

Tststs ...
Haben die Füchse etwa Angst davor, in der Champions League gegen die Löwen antreten zu müssen? 
Bin gespannt, was die Löwen nach der nicht gerade berauschenden Leistung gestern heute zeigen können. Es wird auf alle Fälle sehr, sehr schwer werden, in Kielce zu bestehen, zumal Kasa Szmal gestern wohl wieder sehr stark war, was ich so gelesen habe. Chancenlos sind die Löwen sicher nicht, aber ich wäre auch nicht überrascht, wenn Kielce sich das CL-Ticket holen würde.
Sollte das passieren dann hoffe ich, dass die Löwen sich schnell wieder fangen und dass ihnen das nicht zu sehr nachgeht, nicht in der CL zu spielen. Aber bis es soweit ist hoffe ich natürlich noch auf eine erneute Teilnahme der Löwen in der CL.

-
Angst? Nö!
Nur wenn schon internationale Pilzliga erreicht, dann doch nicht gegen BuLi Teams spielen, s.v.p.! No offence meant!
-
Ich sehe es ganz pragmatisch...RNL in die CL heißt: größere Titelchance (EHF-Cup) für den SCM und minimale Titelchance für RNL (und Füchse)
welche Gruppe ist doch dabei fast egal....
ergo, egal wie das WC-Turnier heute ausgeht, ich freue mich
-