- Offizieller Beitrag
Die HE wird sich in den nächsten Tagen einem größeren Update unterziehen. Aus diesem Grund werden in der aktuellen Version keine Änderungen mehr vorgenommen. Denke es gibt auch schlimmeres als ein paar "falsche" Logos. ![]()
Die HE wird sich in den nächsten Tagen einem größeren Update unterziehen. Aus diesem Grund werden in der aktuellen Version keine Änderungen mehr vorgenommen. Denke es gibt auch schlimmeres als ein paar "falsche" Logos. ![]()
Der TuS hat übrigens auch ein neues Logo.
Gibts auch hier in hochauflösender.
Gibt's das auch ohne den grusligen 3D-Glanz-Effekt?
Bislang leider nicht. Kommt hoffentlich noch. Es gibt allerdings ein älteres Logo ohne den Glanz-Effekt, was mit dem Neuen Ähnlichkeiten hat.
Danke. Ich habe es auf der TuS-Seite auch nur mit Effekt gefunden, möchte da auch aktuell sein, verwende aber viel lieber Logos ohne Effekte. Nun muß es eben erstmal so gehen. Das schwarz-rot geteilte fand ich übrigens gar nicht so schlecht, das war ja auch noch gar nicht so alt.
Wo bleibt denn das versprochene Update der Handballecke? Ich warte schon seit 10 Tagen ... ![]()
7.9. - 11.9. == 10 Tage? Komische Rechnung.
Das Update kommt, wenn es kommt. ![]()
Ich will ja nicht drängeln, aber seit der Ankündigung eines Updates sind jetzt schon 6 Wochen vergangen, kommt da noch was? ![]()
das liegt nicht an mir, sondern am hersteller der forensoftware.
ich kann das update auch gerne fahren, dann müßten aber alle user die den firefox ab version 3.9 nutzen auf eine funktionierende zitatfunktion verzichten. ![]()
und ich denke so wichtig ist nun das update auch nicht, die jetzige version tut ihren dienst ja auch noch ganz gut, oder?
heißt also wir können auch in ruhe auf den bugfix von woltlab warten und dann direkt auf eine forenversion umsteigen die keine bekannten schwerwiegenden fehler beinhaltet. ![]()
...ich hatte schon befürchtet, dass das Update erst nach dem nächsten Sieg von Arminia Bielefeld kommt.... ![]()
Eine Ziege passt wohl doch nicht immer zu einer Alm...
ZitatOriginal von Meikel
...ich hatte schon befürchtet, dass das Update erst nach dem nächsten Sieg von Arminia Bielefeld kommt....Eine Ziege passt wohl doch nicht immer zu einer Alm...
Eine Ziege wäre wohl eher was für das Geißbockheim ![]()
ZitatOriginal von Meikel
...ich hatte schon befürchtet, dass das Update erst nach dem nächsten Sieg von Arminia Bielefeld kommt....
Da bewirbt sich wohl gerade jemand um eine dauerhafte Sperrung auf der Handballecke, was? ![]()