Werder Bremen bekommt Trikotsponsor!

• Der Sv Werder Bremen bekommt jetzt "endlich" einen neuen Trikotsponsor!
    Es steht noch nicht genau fest, wer der Sponsor ist, es sind noch 2 zur Auswahl!!

Ich denke das es für Bremen ungemein wichtig ist, nicht mehr mit blanker brust spielen zu müssen!!

• Ach wieso? So wie ich das mitbekommen hab, haben ddie das Trikotsponsoring einem Vermarkter überlassen (zumindestens letzte Saison). Also haben sie für die Blanke Brust trotzdem Geld bekommen, ist doch praktisch :D

• Offizieller Beitrag

Soweid ich weiß haben bisher nur Hamburg, Hertha und Bielefeld einen solchen Vertrag abgeschlossen. Oder sind das nur die die von Sport Five gesponsort werden? Das könnte auch sein!

• Also:
    In der letzten Saison bekam Werder von der ISPR rund 3 mio. € die ISPR hat immernoch die Vermarktungsrechte.
    Es sind zur Zeit 2 Konkrete Angebote vorhanden und es können in der nächsten Woche noch 2-3 dazu kommen und in 3 Wochen soll ein Partner vorgestellt werden.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Zitat

Original von wonderball
    Yoon: Ich glaube nicht, das sie Geld bekamen, denn es stand ja überall, Bremen fehlt Geld aus dem Sponsoring!! :D

Also letzte Saison hat Werder definitiv Geld für die leere Brust bekommen, von welcher Agentut weiß ich nicht.

• also die fans wollen entweder Becks`s als sponsor oder garkeinen, aber Beck`s hat ja in die F1 investiert und steht deshalb nicht zur verfügung. ich bin mal gespannt, was da auf Werder zukommt.

• Der Schuhriese RENO ist neuer Hauptsponsor des SV Werder Bremen.
    Er wurde heute Mittag vorgestellt, auf den Trikots steht jetzt YOUNG SPIRIT, eine Marke des Hauses Reno.
    Der Vertrag läuft über 2 Jahre plus Option, es wird einen Festbetrag geben und ein sogenanntes
    Pay-per-Point-System.
    Über die Summe wurde aber nichts gesagt.

ICh schätze aber das es 2,5 mio. € sind und dann halt dieses andere System.
    Irgendwie schäme ich mich etwas. Okay, es ist nicht so schlimm wie KIK aber es hätte was besseres sein können.

• Zitat

Original von Handballgott
    Der Schuhriese RENO ist neuer Hauptsponsor des SV Werder Bremen.

Irgendwie schäme ich mich etwas. Okay, es ist nicht so schlimm wie KIK aber es hätte was besseres sein können.

:P *schadnefrohsei* Soooooo viel besser als kik ist´s dann auch doch wieder nicht, oder?! :P

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Foffy
    es sind beides lachnummern :lol:

Da hst du wohl recht, aber es tut gut, jetzt auch mal über andere lachen zu können! Gerade, wenn´s die tolen Bremer sind, die doch Beck´s und Kellogs und alles haben...( Denis::thefinger: )

• naja, rostock mit schlagmichtot Cola oder 1860 mit irgendso einem Öl haben auch keine besseren Sponsoren.
    Naja, wir haben hier genug Firmnen, aber die haben es nicht nötig, denn Beck´s und Kellogs kennt jeder.

• Zitat

Original von Handballgott

Naja, wir haben hier genug Firmnen, aber die haben es nicht nötig, denn Beck´s und Kellogs kennt jeder.

Bestimmt, mein Lieber, daran wird´s liegen! :D *immernochschadenfrohsei*

• es ist so und ausserdem ist Beck´s in der Forml 1 Weltweit vertreten und machen es auch deshalb nicht.

• aber in rostock gibt es nicht genug firmen und die haben VITA-COLA in letzter Sekunde noch jemanden gefunden. Und der Sponsor von 1860 is ja auch kein unbekannter.

• Willst u mir jetzt erzählen das RENO unbekannt ist??? Die machen 1 MILLIARDE!!! Umsatz im Jahr, haben Europa weit 800 Filialen und sind damit der 3 größte Schuhladen!!!

• Ist das nicht das, wo immer diese Werbung kommt?

Reno, schuhe wie barfuss :D

Ich denke auch das RENO net schlecht ist, was war denn eigentlich das 2. was net genommen wurde?

• Es waren noch 2 weitereAngebote, man versucht jetzt sie als Nebensponsor zu gewinnen, eins war aus dem Ausland, hab noch nicht gehört welche es waren.