05. September 2010, So.:
17.30: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf : --:-- (--:--)
Melsungen - Hannover
-
- [02. Spieltag]
-
Jenny -
29. August 2010 um 17:24
-
-
23:28 Auswärtssieg!

-
letztes jahr der höchste sieg mit vier differenz und nun gleich mit fünf gewinnen. dann noch die schwache leistung gegen die füchse im hinterkopf. da gehe ich eher von einem "lockeren" sieg mit einem tor unterschied aus. da mein rentenplan schon steht. 6 jahr bgd und je jahr 6 jahre älter werden.
-
Wie jetzt? Melsungen verliert zuhause gegen Hannover? Ja wo gibts denn sowas? Ich dachte, man steuert einen einstelligen Tabellenplatz an? Da versteht man die Welt nicht mehr!

-
Zitat
Original von macker
23:28 Auswärtssieg!
Glückwunsch Hannover

-
- Offizieller Beitrag
Wie hat sich Klimo in der Mannschaft präsentiert ?
-
- Ohne jetzt das Spiel gesehen zu haben - Ich könnte mir gut vorstellen, dass Melsungen im Rückraum einiges schlechter aufgestellt ist als letztes Jahr. Die Abgänge von Vladica Stojanovic und Franck Junillon wiegen sicher schwer und können nicht ohne weiteres von Neuzugängen aus dem Ausland ersetzt werden. Auch der neue Trainer Matjaz Tominec hat keine Erfahrung in der Bundesliga. Aber naja, vielleicht sollte ich erstmal das Melsungen Gastspiel in Lübbecke am Samstag abwarten...nachher geben sie dem TuS noch einen auf den Deckel...dann will ich nichts gesagt haben

-
Zitat
Original von Lord Vader
Wie hat sich Klimo in der Mannschaft präsentiert ?Der war noch der einzige Lichtblick....
Gruß
Markus