Berlin - TuS N-Lübbecke

• Zitat

Original von Photographer
    Der TuS ist jetzt nicht mehr so leicht auszurechnen.

Hm. Ich hätte jetzt eher gesagt, dass die Mannschaft mit Jurecki genau das Element verloren hat, was den TuS unberechenbar gemacht hat. Durch die Tatsache, dass die gegnerische Abwehr oft auf Jurecki raus gehen musste sind viele Räume für taktische Möglichkeiten entstanden. Die sind jetzt weg. Das hat man auch in Berlin bereits bemerken können, weil Löke deutlich weniger Raum am Kreis zur Verfügung stand.

Auf der anderen Seite wird die Berliner Abwehr sicher auch nicht unbedingt die schlechteste gewesen sein und wenn die rechte Seite im Rückraum noch besser in Schwung kommt wird der TuS eine vernüftige Saison auch ohne eine weitere Verstärkung absolvieren können.

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fiehe (6. September 2010 um 21:59)

• Ich glaube, die Füchse werden hier noch etwas unterbewertet. Habe sie in Hannover gesehen und das war schon richtig gut! Da wird nicht nur der TUS mit einer Niederlage nach Hause gehen...

Wenn sie diese Leistung über die Saison bringen, tippe ich mal *ausdemFensterlehn* auf Platz 4-6.

• Zitat

Original von UliW
    Ich glaube, die Füchse werden hier noch etwas unterbewertet. Habe sie in Hannover gesehen und das war schon richtig gut! Da wird nicht nur der TUS mit einer Niederlage nach Hause gehen...

Geh ich auch von aus, daß da noch so einige Mannschaften noch deutlicher einen drauf bekommen als der TUS gestern. Bis 7-8 Minuten vor Schluß war nix entschieden, das war schon ganz ordentlich.

Nichtsdestotrotz glaube ich auch, daß, auf die ganze Saison gesehen, ein Arne Niemeyer alleine auf RL zuwenig ist.

• Besten Dank für die freundlichen Worte in Richtung FüchseBerlin-Spiel, welche zumindest bei mir ganz gut ankommen.

Es ist jetzt kein Katzenjammer in Berlin ausgebrochen, aber eine kleine Ernüchterung schon (siehe Füchsepower Forum) ob der nicht nur aus meiner Sicht sehr verbesserungswürdigen Angriffsleistung; gerade in Hinblick auf die nominell starken Verpflichtungen Smöre und Petersson. Hinzu kommt jetzt nun noch der lange Ausfall von Michal Kubisztal.

Aber wie ich im Heimatforum schon schrieb: der TuS hat klasse gekämpft und war für mich der erwartet schwere Gegner. (uiuiuiui ... alles hypothetisch, aber mit Jurecki .... ich mag lieber nicht dran denken ... wobei ich auch schon öfters beobachtet habe, dass sich andere Mannschaftsteile mit so einem überragenden Spieler in den eigenen Reihen mal gerne zurücknehmen so nach dem Motto: der macht das schon .. wir werden es nie erfahren)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)