04. September 2010, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 4. Spieltag - live in Sport1 (Internet)
Hamburg - Magdeburg
-
- [04. Spieltag]
-
Jenny -
29. August 2010 um 17:24
-
-
Oh, Magdeburg scheint ja gut drauf zu sein, gegen Flensburg das war schon eine Überraschung!! Bin gespannt auf das Spiel am Samstag!!
Und Pommes muss endlich einen Zacken drauf legen, gegen Ahlen-Hamm das war ja gar nichts!!
-
Ich hoffe der SCM verkauft sich gut, auch wenn es kein Sieg wird. Das erwartet kaum jemand.
Spielen sie gut, dann kommen hoffentlich zum ersten Heimspiel gegen den TVG sicher ein paar Zuschauer mehr. -
Machen wir es wie in der Saison 2003/ 04, da haben wir die Großen der Liga ja auch mächtig geärgert.
-
In der Tat wird es heute nicht einfach,...ich hoffe dass der HSV von Anfang an sehr konzentriert zu Werke geht!!
Auch die Zuschauerzahlen könnten ein wenig höher sein,...bisher 8000 verkaufte Karten sind nicht gerade doll!! Gegen Ahlen-Hamm waren auch nur 7700 Zuschauer!!
Wieviele sind denn aus Magdeburg dabei???
-
Wie Rückständig sind die eigentlich bei der HW,benutzen immer noch das Gladiators Logo.

-
Kein schönes Spiel aber gewonnen
Ich hatte die Magdeburger stärker erwartet
Mit ein Grund für den scheinbar leichten Sieg waren beide
Torhüter
zumindest meine Einschätzung aus der HalleAm Bildschirm mit Zeitlupen etc.mag das natürlich anders aussehen
-
Kein Gutes Spiel-von beiden Seiten.
Was war das für ein Fehlerfestival...
MD dabei jedoch noch unsicherer als der HSV, der verdient gewonnen hat.
Eine starke rechte Seite und ein guter Sandstörm waren die Garanten für den Sieg. Von der linken Seite kam viel zu wenig. -
wir wollen doch mal immer schön auf dem roten Teppich bleiben
dass man kurz hintereinander bei zwei Topmannschaften punktet, wäre wohl etwas vermessen, auch wenn diese noch nicht bei 100% sind
von daher kann man in MD mit ner 5-Tore-Niederlage bei Rudis selbsternannten Meisterschaftsfavoriten sicher leben, auch wenn heute mehr drin gewesen wäre