Der SCM hat im Gegensatz zu Wetzlar die SG nicht mit drei verworfenen Siebenmetern im Spiel gehalten.
Flensburg - Magdeburg
-
- [02. Spieltag]
-
Jenny -
29. August 2010 um 17:22
-
-
Zitat
Original von Steinar
Der SCM hat im Gegensatz zu Wetzlar die SG nicht mit drei verworfenen Siebenmetern im Spiel gehalten.Der Klub hat auch 2 verworfen
-
Bei Magdeburg klappt (fast) alles, bei Flensburg nichts. Ohne Abwehr kann man so n Spiel nicht gewinnen. Eijlers hat aber auch sehr gut gehalten.
Da kann man selbst aus Halle nur gratulieren
-
Zitat
Original von JA!
naja, außer dem historischen 30:19 vor 7 Jahren gab es für den SCM im hohen Norden nicht viel zu holen...schaun mer mal, immerhin hat die SG sich in Wetzlar nicht gerade souverän durchgesetzt, deshalb der Fantipp: Auswärtssieg mit einem Tor(30:29) und der möglicherweise realistischere: 31:26 für Flennborchmuss ich mal meinen eigenen Beitrag zitieren
so ein Wunsch-Fantipp muss doch gar nicht unrealistisch sein...nur zu wenig Mut
tolle Leistung des Clubs -
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Ist aber auch wirklich zu dumm, wenn man nur einen Kreisläufer und einen Rechtsaußen hat und gar keinen Linksaußen. Gut, Knudsen ist noch verletzt. Das kann mal passieren, aber wer macht den so eine Transferpolitk mit jeweils nur einem Außen und noch dazu, wenn ich keinen im Rückraum habe, der das wenigsten passabel spielen könnte.
Nachdem es "unser aller Holli" in Magdeburg nicht so richtig gelungen ist mit anderthalb Rückraumspielern durch die Saison zu kommen, müssen eben in Flensburg die Kreisspieler und Außen dran glauben. -
Mal ne Frage an die Spezialisten. Für Natek stehen laut Spielbericht 10 Tore zu Buche.
"Der elektronische Spielbericht sagt folgendes: Natek 10, van Olphen 5, Tönnesen, Coßbau je 4, Grafenhorst, Jurecki je 3, Wiegert 2, Weber, Landsberg je 1Siebenmeter: Tönnesen (2/2), Weber (0/2) "
Das stimmt aber wohl nicht, er hatte sogar 11 Tore.
Finde ich ungerecht, zumal es ja sein allererstes Bundesligaspiel war und dies sicher nicht so häufig vorkommt.
Kann das nachträglich geändert werden ?Hat schonmal jemand bei seinem Bundesligadebüt 11 Tore gemacht ?
-
Das kann grundsätzlich geändert werden - Aber das hat dann wohl der Mannschaftsverantwortliche beim SCM (laut Protokoll Ulrich Barnikol) nicht beantragt und mit seiner Unterschrift die Richtigkeit des Protokolls bestätigt. Von daher hat Natek dann wohl nur zehn Tore erzielt.
Übrigens, beim Wetzlar-Spiel soll Flensburgs Keeper Sören Rasmussen ein Tor (es war ein Gegenstoß) erzielt haben. Auch hier ist dann in erster Linie wohl Ljubomir Vranjes der Fehler im Protokoll anzukreiden. Den Vereinen ist es eben egal, ob die Statistik richtig ist oder nicht
-