31. August 2010, Di.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
RNL - Göppingen
-
- [02. Spieltag]
-
Jenny -
29. August 2010 um 17:21
-
-
- Offizieller Beitrag
Und gleich der nächste Kracher für Göppingen. In den letzten Jahren gab es in Mannheim für Frisch Auf! nichts zu holen und unter normalen Umständen wird das auch diesmal so sein. Aber nach dem Sieg gegen den HSV können die Göppinger mit breiter Brust und völlig entspannt in der SAP-Arena antreten und die RNL vielleicht ein bisschen ärgern.
Wenn alles perfekt läuft und die RNL eine Spur schwächeln könnte es zu einem Punkt reichen, ansonsten ein Sieg für die RNL mit +3 bis +4.
-
Hallo,
da drücke ich doch den RNL ganz fest die Daumen, dass sie den Höhenflug von Göppingen gleich wieder beenden.
Aber Spaß beiseite, so wie der erste Spieltag verlaufen ist, gehen die Göppinger nicht chancenlos in diese Partie.
Mannheim wird sich steigern müssen um die Punkte zu behalten.
Dennoch glaube ich, dass es zu einem Heimsieg reicht.
Tipp: RNL 31 FAG 28Freundliche Grüße

-
Wenn GP den Schwung aus dem HSV Spiel mitnehmen kann, ist evtl. was drin. Allerdings werden die RNL ggü dem Auftaktmatch mit Sicherheit auch eine Schippe drauf legen. Zudem sind sie ja zwecks dem GP Ergebnis gewarnt.
Egal wie es ausgeht, die Befürchtungen, aufgrund des schweren Startprogramms mit 0 Punkten aus den ersten 2 Spielen dazustehen, haben sich schonmal nicht bewahrheitet. Infofern kann GP eigtl. befreit aufspielen. Tippe trotzdem realistisch auf ein 2-3 Tore Sieg für die RNL. -
Frisch Auf geht nicht nur ohne Druck, sondern auch mit einer großen Portion Selbstvertrauen in die Partie.Die Löwen werden sich gegenüber dem Spiel in Balingen also ordentlich steigern müssen.
Gespannt bin ich vor allem auf Karol Bielcki. Die Bundesliga ist etwas ganz anderes als die Vorbereitungsspiele. In Balingen hat er doch garnicht gespielt, oder?
Auf jeden Fall freue ich mich auf ein interessantes und spannendes Spiel (und drücke Göppingen die Daumen
). -
Na ja,als Außenseiter in das Derby
Was solls,wenn wir verlieren ist es normal.
Also gibt es nichts zu verlieren,darum können wir nur gewinnen

-
35:14 für Göppingen .... [SIZE=7]Wunschdenken.[/SIZE]
-
Zitat
Original von RückraumKeule
35:14 für Göppingen .... [SIZE=7]Wunschdenken.[/SIZE]35:34 für FAG würde doch vollkommen reichen

-
läuft bei euch der Stream?
-
Zitat
Original von Lelle1605
läuft bei euch der Stream?Nein.

-
Jetzt ja!
-
Jetzt gehts...
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir auch nicht.
Ah, jetzt läuft er...
-
Wow, dass Karol Bielecki nach seiner schweren Verletzung nochmal so zurück kommt hätte ich nicht gedacht! Toll!

-
Kurz nach Anpfiff lief es ja dann doch endlich!
Der Kameraführung gebe ich eine Mangelhaft. Teilweise erinnerte mich das an spanische Verhältnisse...
Löwen recht konstant und FAG spielt unter deren Möglichkeiten. Normalerweise müssten die Löwen schon deutlich höher führen. Bielecki hat mich bei den Löwen auch positiv überrascht. Ihm merkt man seine "Verletzung" gar nicht an. Negative Beispiel ist dafür Michael Müller für mich. So ist er für die Löwen auf keinen Fall eine Bereicherung...
-
Typisch Sport 1, Stream startet viel zu spät und über die Qualität sollten wir nicht reden.

Das Spiel hat mich ein wenig an den Supercup erinnert...Die Löwen klar die bessere Mannschaft und am Ende wirds doch nochmal knapp und Göppingen hat die Chance zum Ausgleich. Am Anfang stand die Abwehr der Löwen einfach besser und am Ende haben sie verdient gewonnen.
Was Bielecki da fabriziert unglaublich...11 Tore. Muss ehrlich zugeben, dass ich ihn eigentlich schon abgeschrieben hatte. Da fällt mir nur eins ein: WOW

-
Zitat
Original von Schnüsch
Gespannt bin ich vor allem auf Karol Bielcki. Die Bundesliga ist etwas ganz anderes als die Vorbereitungsspiele. In Balingen hat er doch garnicht gespielt, oder?Ganz ohne Schadenfreude gegenüber deiner Fehleinschätzung - ich denke jeder Zweifel war aufgrund der Schwere der Verletzung berechtigt, wie Karol Bielecki das weggesteckt hat und scheinbar kompensiert verdient wohl aller größten

-
Vor Karol kann man nur den Hut ziehen.

-
28:26, für die RNL.
Denke mal letzten Endes verdient verloren.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, schlußendlich ein verdienter Sieg der RNL auch wenn FAG in der zweiten Halbzeit gut dagegen gehalten hat. Der endgültige Knackpunkt waren aber erst die beiden Strafzeiten gegen Anusic und Haaß. Mit dem Spiel kann man aus Göppinger Sicht aber sicherlich leben.
Was der Bielecki mit seinem Handicap da heute abgeliefert hat war einfach sensationell, vor so einer Leistung kann man sich nur ganz tief verbeugen. -