Die neue Saison geht los. Eintracht Hildesheim gewinnt in Edewecht 34:31. Bester Torschütze Michael Hoffmann 13 Treffer.
1 Spieltag Saison 2010/ 2011
-
-
Und die anderen beiden Freitagsspiele:
1. VfL Potsdam - HSG Varel 30:24
TUSEM Essen - Füchse Berlin II 32:24 -
Weiter gehts:
HC Aschersleben - TV Emsdetten 22:34 (12:16)
Bad Schwartau - Dessau-Roßlauer HV 36:32 (17:11)Edit
Wilhelmshavener SV - SC Magdeburg II 35:30 (17:16)

(War aber ein hartes Stück Arbeit oder Frosti?) -
Oh man irgendwie frustriert es mich zu sehen, dass ich in der Liga in der GWD spielt ein absoluter Laie bin.
Kann die Ergebnisse nicht einschätzen, nur der Emsdettener Sieg war wohl vorauszusehen. Bin gespannt wie es weitergeht, aber wie auch immer: Wir müssen unsere Spiele gewinnen! Dann interessiert der Rest nicht- -
Zitat
Original von Andy/GWD
Weiter gehts:
Wilhelmshavener SV - SC Magdeburg II 35:30 (17:16)
(War aber ein hartes Stück Arbeit oder Frosti?)Ja, Andy, das habe ich mir ein bisschen besser vorgestellt, Magdeburg hat echt gekämpft, am Ende haben wir uns dann doch durchgefightet!

Aber die Schiedsrichter waren ziemlich einseitig, nur für Magdeburg fast gepfiffen!
-
Nur blöd, dass die Tabelle wieder mal so ungerade ist, drei Teams inkl. ihr bleibt erstmal bei 0 stehen, aber das ändert sich ja noch! Jeder hat zwei Spieltage frei!

-
Ja für uns beginnt die Saison mit dem 2. Spieltag am Freitag gegen Edewecht.
-
Wie im Pokal: Die Ex-Erstis fangen erst in Runde 2 an!

Aber Ausnahmen gibt's ja doch (siehe gestern)!

Wieso spielen wir erst am 17. Spieltag zusammen, irgendwie aber auch cool, Top-Game unter Früheren!

-
Zitat
Original von Frosti-WHV
Wie im Pokal: Die Ex-Erstis fangen erst in Runde 2 an!
Das mit der 2 Runde hat sich ja erledigt

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Das mit der 2 Runde hat sich ja erledigt

Gegen Lemgo wird wahrscheinlich auch hier Endstation sein, aber Liga ist eh wichtiger (für uns)!

-
HSG Nordhorn-Lingen - TSV Altenholz 33:27 (16:13)
-
HC Empor Rostock - GWD Minden 29:29 (12:17)
Ganz klar, nach der guten ersten Halbzeit, ist dies ein Punktverlust für uns. Die zweiten Halbzeit war einfach nur Katastrophal, besonders die ersten 10 Minuten in Halbzeit zwei waren sehr schwach. Innerhalb von nur weigen Minute war unser 5 Tore Vorsprung weg.
Zudem war unser Rückraum schwach, gerade mal 11 Tore erzielte unser Rückraum. Aber eins steht fest, ohne Ajoscha Schmidt (13/8 Tore) hätte unsere M;annschaft nichts zählbares geholt.
Deshalb müssen wir mit diesen Punkt zufrieden sein.
-
Mal sehen was der eine Punkt am Ende wert ist.

-
Zumindest ist Nettelstedts Aufstiegsrekord von Minden nicht mehr gefährdet.
-
Zitat
Original von Steinar
Zumindest ist Nettelstedts Aufstiegsrekord von Minden nicht mehr gefährdet.Wäre auch nicht möglich gewesen bei nur 17 Mannschaften in der Nordstfaffel