Wetzlar - Flensburg

• Am Mittwoch geht es los. Das erste Spiel HBL und der HSG.
    Ganz Handball-Deutshcland kann im DSF verfolgen wie die erste Klatsche kassiert wird:lol:

Tor Differenz am Ende 11 Tore !

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• is schon so .... alles andere als ein klarer Flensburger Sieg wäre eine Überraschung .... 5-10 Differenz erscheint mir wohl getippt

endlich wieder HBL im TV, wobei auch für Neueinsteiger im Handballsport eine etwas potentiell ausgeglichenere Paarung (Lemgo-Gummersbach) als Auftakt auch nicht schlecht gewesen wäre ... anyway ....

mal sehen wie Wetzlar ohne Smöre klarkommt, mal sehen wie Flensburg ohne Christiansen leben kann ....

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ich freue mich besonders, Michael Knudsen wieder spielen zu sehen. Sein Ausfall war schon ein harter Schlag in der Rückrunde, obwohl Jakob sein Fehlen super aufgefangen hat. Das erste Spiel ohne Lars wird aber schon seltsam werden ... :(

• Zitat

Original von horny01
    Ich freue mich besonders, Michael Knudsen wieder spielen zu sehen. Sein Ausfall war schon ein harter Schlag in der Rückrunde, obwohl Jakob sein Fehlen super aufgefangen hat. Das erste Spiel ohne Lars wird aber schon seltsam werden ... :(

Steht denn fest, dass Knudsen schon wieder spielt? Eigentlich war sein Comeback doch erst für Oktober vorgesehen.

Ja, ohne Lars wird's schon sehr ungewohnt werden. Da Anders Eggert verletzungsbedingt ebenfalls ausfällt und wir ohne gelernten LA antreten, könnten wir ihn doppelt vermissen.

• Zitat

Personell hat er fast alle Mann dabei. Michael Knudsen fällt nach wie vor mit seiner Knieverletzung aus, befindet sich jedoch ebenso auf dem Weg der Besserung wie Anders Eggert (Wadenprobleme). Der dänische Nationalspieler fährt zwar mit in den Süden, wird jedoch höchstens für Strafwürfe zur Verfügung stehen. Davon hat Patrik Fahlgren in der Vorbereitung zuletzt 13 Stück in Serie verwandelt und wird daher wohl diesen Part übernehmen. Auf Linksaußen wird der Schwede Eggert definitiv vertreten.

Quelle: SG-Homepage

• Endlich geht´s wieder los!
    Ich freu mich schon, auch wenn es vielleicht nicht die attraktivste Partie schlechthin ist.
    Mein Tipp:25:32!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Servus zusammen,

mein Tipp: 27:32

Mal ne' Frage:
    Da ich umgezogen bin und kein Sport1 mehr empfange habe ich mich jetzt auf sport1.de beim Live-Streaming angemeldet und das Saison-Abo bestellt und per Lastschrift auch heute bezahlt...
    Normalerweise müsste ich das Spiel doch dann gleich gucken dürfen, oder?
    Funktioniert nämlich irgendwie nicht...

• Falls du eine einigermaßen akzeptable Breitbandverbindung hast, kannst du dir das Spiel auf jeden Fall schonmal mittels Zattoo anschauen: http://www.zattoo.com

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Danke, die Seite kenne ich bereits...

Aber wieso das auf sport1.de nicht funktioniet, weißt du nicht zufällig oder?

• Zitat

Original von Limbo5
    Danke, die Seite kenne ich bereits...

Das kann ich dir leider nicht sagen.

@ Spiel: Bin mal gespannt, was da noch SR-technisch passiert, 2 rel große Unsicherheiten schon zu Spielbeginn (2 Min gegen Mogensen und anschließender 7m + 7m für Carlen?!)

Edit: Was hat Mogensen den Schiris denn getan?

Edit 2: Starkes Spiel Wetzlar bisher, in erster Linie von Weber, ganz stark der Mann! Auch das Pöbelmikro dieses Jahr wieder am Start, gefällt mir gut das "Maaan maaan maaaaan" ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (25. August 2010 um 20:39)

• Zitat

Original von Limbo5
    Danke, die Seite kenne ich bereits...

Ich glaube, dass das Spiel bei sport1.de aufgeführt ist heißt nur, dass es ein paar Stunden nach dem Ende im Free-TV dann im Sport1-Archiv zu sehen sein wird. So war es zumindest letztes Jahr.

• Zitat

Original von Klaus Fiehe

Ich glaube, dass das Spiel bei sport1.de aufgeführt ist heißt nur, dass es ein paar Stunden nach dem Ende im Free-TV dann im Sport1-Archiv zu sehen sein wird. So war es zumindest letztes Jahr.

Danke, dann wir das vermutlich der Grund sein...

Weber bester Wetzlarer bislang, Flensburger Torhüter nicht zu sehen dagegen...
    Schiris etwas einseitig, aber ich fürchte (aus Wetzlarer Sicht), dass sich das das noch ändern wird.

• Schade aus Wetzlarer Sicht. Mit einem Weber der 1. Halbzeit hätte das auch anders ausgehen können.
    Der Isi ist auf jeden Fall positiv aufgefallen, der könnte der HSG noch weiterhelfen. Insgesamt aber auch ein starkes Spiel der HSG, das lässt positiv in die Saison blicken (auch wenn die nächsten Spiele weniger toll sind zum Punkte holen..).

• Was gibts denn da sich aufzuregen??

Wie auch immer, ich denke Flensburg gewinnt relativ verdient, Wetzlar aber viel stärker als ich das vor der Saison erwartet habe. Flensburg ohne Torhüter und vor dem Tor zwar mit schnellen Kombinationen aber irgendwie uneffizient und ohne Druck aufs Tor. Da ist noch viel Luft nach oben. Wetzlar hat sich ziemlich teuer verkauft, auch wenn Flensburg da einfach hätte besser zusammenhalten und halten müssen bei vielen Bällen aus dem Rückraum.