Supercup Kiel - Hamburg

• Danke Wintermute für den Sachlichen und Logischen Beitrag

Ich persöhnlich habe als Jugendlicher eine Dauerkarte beim HSV gehabt
    und gleichzeitig in HH-Niendorf Handball gespielt und wenn das Portemonai meiner
    Eltern es hergab habe ich mir auch Handballspiele des damaligen Handballbundesligisten HSV
    angeschaut

Sorry OT
    Geraldo

• wintermute: Okay, ich hatte gedacht, dass mit der Gründung der SG oder der Fusion der beiden Vereine (keine Ahnung, wie da der offizielle Status ist) auch eine Umbenennung noch mal erfolgt wäre - weil ja HSV Handball keinen richtigen Sinn ergibt - früher wurde aber auch mal HSV Hamburg verwendet, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Dani1988
    Warum können sich die GWD Fans nicht einfach aus dem Erstligaforum zurückziehen? .... nervig ...

Danke Borah und Blacky. Ich glaub zu so einem selten dämlichen Beitrag muss man nichts mehr sagen :nein:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Steinar
    wintermute: Okay, ich hatte gedacht, dass mit der Gründung der SG oder der Fusion der beiden Vereine (keine Ahnung, wie da der offizielle Status ist) auch eine Umbenennung noch mal erfolgt wäre - weil ja HSV Handball keinen richtigen Sinn ergibt - früher wurde aber auch mal HSV Hamburg verwendet, oder?

Ich glaube nicht. Das Logo wurde meines Wissens nicht geändert.

In der letzten Saison spielte die zweite Mannschaft noch als SG HSV Handball 2, Diese Saison - laut SIS - als HSV Handball 2.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (25. August 2010 um 17:46)

• Zitat

Original von MobyDick87
    Der Stellenwert des Supercups ist natürlich nicht mit den Titeln, die in den kommenden Monaten zu vergeben sind, zu vergleichen, aber kein Kieler-Fan kann mir glaubhaft versichern, dass er den THW gestern nicht gerne siegen gesehen hätte.

Natürlich hätte ich den THW lieber siegen gesehen, so wie bei jedem unwichtigen Vorbereitungsspiel ;)

• Zitat

Original von Bilbo

Natürlich hätte ich den THW lieber siegen gesehen, so wie bei jedem unwichtigen Vorbereitungsspiel ;)

Laut Jogi Bitter ist ja ein Titel ein Titel. Wenn wieder ein genauso konstruiertes 2:2 herauskommt wie in der letzten Saison, kann ich damit sehr gut leben. ;)

wintermute: Ich persönlich versteh ja im Kontext der HBL eine solche Markenstrategie nicht wirklich, aber Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich. Danke für Deine Erklärung, an der hat's nicht gelegen. :hi: