Supercup Kiel - Hamburg

• Zitat

Original von Robrie
    Spannendes Duell !!
    Hoffe auf einen knappen HSV Sieg, aber es gibt wichtigere Siege.

Naja, ob das am Ende der Vorbereitung so ein spannendes Duell wird?
    Schauen wir mal!
    Meinetwegen kann der HSV den Titel gern gewinnen, wenn die restlichen Duelle wie in der Vorsaison ausgehen! :baeh:

• Der Supercup ist sicherlich gut geeignet, um ein bischen in den Medien aufzutauchen. Der Wert dieses "Titels" ist doch sehr stark begrenzt.

Und eine Aussagekraft für die neue Saison läßt sich daraus auch nicht ableiten, das hat man ja im letzten Jahr gesehen ;)

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Immerhin gehts diesmal wieder zwischen dem Meister und dem Pokalsieger um den Supercup. War ja in den letzten Jahren nicht wirklich oft der Fall... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Für Presse und eventuelle Neusponsoren ist dieser Cup wohl
    doch wichtig
    Man sollte nicht vergessen das auch 10.000 Fans in der Halle sind

• Sind wohl aber erst 2/3 der Karten verkauft. Also wohl eher nichts mit 10.000 :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Sind wohl aber erst 2/3 der Karten verkauft. Also wohl eher nichts mit 10.000 :)

In der Richtung bist du natürlich besser.
    Sind noch ein paar Tage hin und wenn es über 8000 werden ist es ein großer Erfolg

;)

• Zitat

Original von Dark Omen
    Warum spielen die Beiden dieses Mal zur Saisoneröffnung gegeneinander? :)

Tradition? :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Bislang machen beide Mannschaften eher den Eindruck als würden sie heute nach zwei Monaten Urlaub erstmals wieder zusammenspielen. Ein munteres Fehlpass-Festival und wenig strukturierte Angriffsaktionen.

• Hatte Bob nicht vor dem Spiel gesagt, dass es dort so zur Sache gehen würde, wie bei einem Beachvolleyballspiel der beiden Mannschaften auf Mallorca? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (24. August 2010 um 21:38)

• Glückwunsch HSV Hamburg zum ersten und letzten Titel der Saison :D

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Lieber für immer zweite Liga als Identität kaufen und "Titel" von Onkel Dagoberts Gnaden...

• Und schon wird scharf geschossen. :D

Nunja, Hamburg ist halt momentan ein heißes Pflaster was die Fan-Szene angeht, deswegen empfehle ich GWD-Fan mal spontan keinen Ausflug nach Hamburg zu machen. :lol:

Die Saison ist noch lang genug um dünnhäutig zu reagieren liebe Kieler und Hamburger. :hi:

Edit: Wie auch immer der nachfolgende Beitrag entstanden ist, darf gerne gelöscht werden.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (25. August 2010 um 00:40)

• GWD-Fan/Bilbo/Brownie
    Mensch Jungs habt ihr Probleme mit dem HSV ?
    Gönnt doch dem HSV auch mal einen Sieg und danach könnt ihr euch dann wieder über die 3 Titel des THW freuen

Ich persöhnlich habe noch nie etwas negatives über die Leistung anderer geschrieben
    aber wenn ihr das braucht nur zu

Kindergarten
    Mit Liebe geschrieben

• dünnhäutig? wegen ner Niederlage im Supercup? :lol: :lol: :D

nene, die superfreundliche Antwort an einen Fan eines Traditionsvereins gab einfach nur mal wieder nen Anlass, gegen die ätzenden Retorten zu schießen, den Supercup können die meinetwegen auch noch die nächsten 30 Jahre am Stück holen, der hat ziemlich genau den Stellenwert des Unser-Norden-Cups oder des Jacob-Zement-Cups ;)

Geraldo: ja, ich habe Probleme mit dem H$V (und mit den Kröten, und im Fußball mit Golfsburg, den Pillen, Hoppenheim etc...), und ich werde dem Dingsda deswegen auch niemals irgendeinen Sieg auch nur im Entferntesten gönnen oder diese Erscheinungen jemals als Handball- oder Fußballvereine respektieren, die einen Platz in der ersten Liga verdient haben. Ist aber nur meine Meinung, die man weder verstehen können noch etwa gutheißen muss. Ich bin gerne Minderheit.

oh, und ich merke, du kennst dich mit Kindergärten nicht so wirklich aus, nech? ^^

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

2 Mal editiert, zuletzt von Bilbo (25. August 2010 um 01:16)

• Zitat

Original von Bilbo
    der hat ziemlich genau den Stellenwert des Unser-Norden-Cups oder des Jacob-Zement-Cups

Cement, soviel Zeit muß sein.....

Bin ja sonst kein großer "Zeitzi" Fan, aber das hier war dann doch bemerkenswert:

Zitat

....Christian Zeitz: Mir persönlich ist es nicht wichtig. Für mich ist es nur ein weiteres Spiel der HBL (Handball-Bundesliga GmbH, Anm. der Red.), mit dem Geld verdient werden soll. So wie mit dem All-Star-Game......
    http://www.thw-provinzial.de/thw/10082305.htm

Oha, gar nicht "auf Linie", der junge Mann..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (25. August 2010 um 06:53)