@ steinar wer lesen kann ist klar im vorteil hast du mir versucht zu sagen....dann les du mal genau
*****aber es kann sich ja auch um ne uralte sache handeln,die nun zur medienwirksamen verbreitung ausgegraben wurde... ***
das anne müller ihr geld bekommt steht sicher ausser frage...frau engel wie gesagt auch..also blieb von den abgängen in andere BULI Clubs dieser saison nur walzik übrig...bei ahlgrimm stand ja karriereende...das sie nun wieder spielt ist ne andere sache...also bitte wo ist schlecht recherchiert...
wenns eine ältere sache ist dann lies oben...
und einen erhöhten adrenalinspiegel hab ich sicher nicht beim handball,so schön ist die ganze sache ja nun auch wieder nicht,aber es soll ja edelfans geben die leben nur für den handball und ihre mädels,die haben den bezug zur realität dann verloren...aber zu denen gehören wir sicher nicht !!!
..
.übrigends hatte ich eine niederlage des THC bereits vor all den interwievs im bereich des möglichen gesehen ,da ich in frankfurt gesehen habe das es mächtig im getriebe geknirscht hat...und leverkusen sicher ein paar körner mehr zu bieten hatte als frankfurt ,mir war ein gutes handballspiel wichtig,und das hab ich gesehen..nicht mehr und nicht weniger... ![]()