Solange die Mopo nicht die Verpflichtung vom Loddar oder Mario Basler als Trainer bekannt gibt bin ich zufrieden.
HSV: Schwalb nicht mehr Trainer!
-
-
Zitat
Original von Robrie
Solange die Mopo nicht die Verpflichtung vom Loddar oder Mario Basler als Trainer bekannt gibt bin ich zufrieden.
Und ich dachte immer Vereine geben Trainer- oder Spielerverpflichtungen bekannt. Oder ist die MoPo schon offizielles Sprachrohr des HSV?
-
Der Geschäftsführer erfährt aus der Mopo wer Trainer beim HSV wird.
-
Zitat
Original von Robrie
Der Geschäftsführer erfährt aus der Mopo wer Trainer beim HSV wird.ja ne ist klar , wieder so ein super beitrag von dir
-
Hm, der VfL ist auch "auf internationaler Bühne tätig"

Schon mal über diese Option nachgedacht?
oder
? -
Was mich ein wenig berunruhigt ist, dass egal, wer da jetzt kommt, der H$V dann wirklich im Kampf um die Meisterschaft ernst zu nehmen wäre. Vorher hat man ja immer gedacht:" Ach nee, die haben ja Schwalbe"

Und dieses Gelaber bzgl der Etatkürzung nimmt doch eh keiner für voll. Das hört man ja mittlerweile vor jeder Saison aus HH. -
Zitat
Original von horny01
Was mich ein wenig berunruhigt ist, dass egal, wer da jetzt kommt, der H$V dann wirklich im Kampf um die Meisterschaft ernst zu nehmen wäre. Vorher hat man ja immer gedacht:" Ach nee, die haben ja Schwalbe"
Und dieses Gelaber bzgl der Etatkürzung nimmt doch eh keiner für voll. Das hört man ja mittlerweile vor jeder Saison aus HH.
Hehe, von 10 auf 9,5 Mio, von 9,5 auf 9 Mio ...
-
Ich würde sogar sagen, dass Carlen nach Hamburg geht und Baur in Flensburg übernimmt. Wäre denke ich sogar ne plausible Lösung. Baur als noch recht junger Trainer wird nicht ganz so teuer sein und ne gute junge Mannschaft aufbauen wollen. In Flensburg hätte er dazu die Möglichkeit.
Das Affentheater in Hamburg erinnert langsam an die Fußballer. Dementi Carlen! Scheinbare Einigung von Hamburg nur schwach dementiert.
-