TBV Lemgo - GWD Minden 34:27 (18:11)
Testspiele und Vorbereitungsturniere 2010/2011
-
-
Zitat
Original von Andy/GWD
TBV Lemgo - GWD Minden 34:27 (18:11)TBV Lemgo - GWD Minden 34:27 (18:10)
- Beim TBV fehlten Bechtloff und HermannDie TBV-Tore erzielten: Glandorf 6, Schneider 6, Liniger 5/3, Kehrmann 4, Datukashvili 4, Ilyés 2, Preiß 2, Strobel 2, Theuerkauf 2/1, Smoler 1
-
Zitat
Original von owl-andy
TBV Lemgo - GWD Minden 34:27 (18:10)
- Beim TBV fehlten Bechtloff und HermannDie TBV-Tore erzielten: Glandorf 6, Schneider 6, Liniger 5/3, Kehrmann 4, Datukashvili 4, Ilyés 2, Preiß 2, Strobel 2, Theuerkauf 2/1, Smoler 1
Bei GWD fehlten Auerwald, Dresrüsse, Andersson und Steinert
Tore: Schmidt 7/5, Gylfason 6, Skusa 6, Doder 4/1, Putics 3, Madsen 1
-
Linden-Cup: auch Pohlheim locker besiegt
Der VfL Gummersbach hat auch die zweite Hürde beim BERO Linden-Cup in Mittelhessen souverän genommen. Im zweiten Turnierspiel besiegte der VfL den Drittligisten HSG Pohlheim mit 38:23.
Die erste Halbzeit war laut Co-Trainer Emir Kurtagic "richtig stark". In der zweiten ließen die blau-weißen spielerisch etwas nach, schaukelten den ungefährdeten Sieg aber entspannt nach Hause. Vedran Zrnic (6/2) war bester Werfer. Jeweils fünf mal trafen Vukovic, Pfahl, Teppich und Wagner. Donnerstag um 20:15 Uhr misst der VfL sich im fünften Spiel der Vorbereitung erstmals mit einem Bundesliga-Konkurrenten, der MT Melsungen.
-
Weiteres Ergebnis vom Linden-Cup:
HSG Wetzlar – TV Hüttenberg 21:24 (11:15)
Damit gewinnt Hüttenberg die Gruppe A und trifft am Samstag im Finale auf MT Melsungen oder den VfL Gummersbach. Wetzlar spielt nur im kleinen Finale.
-
Wieso: Wetzlar spielt "nur" im kleinen Finale ?
Ich finde bei diesen starken Teilnehmern ist das erreichen des kleinen Finals für die Wetzlarer Handballer ein toller Erfolg
-
Zitat
Original von Heinzmueller
Wieso: Wetzlar spielt "nur" im kleinen Finale ?
Ich finde bei diesen starken Teilnehmern ist das erreichen des kleinen Finals für die Wetzlarer Handballer ein toller Erfolg
Wir wollen mal sehen, wer am Sonntag beim f.a.n. Cup im kleinen Finale spielt.
-
Zitat
Original von macker
Wir wollen mal sehen, wer am Sonntag beim f.a.n. Cup im kleinen Finale spielt.
TVG-BurgdorfHat bisher wenn ich mich nicht irre bisher immer geklappt, dass die zwei fürs Halbfinale gesetzten Teams ins Finale kamen.
-
VfL Gummersbach - MT Melsungen 26:24 (8:12)
VfL Gummersbach: Stojanovic, Somic; Rahmel, Krantz (1), Wagner (3), Schindler (3), Vukovic (2), Anic, Wiencek, Rother, Lützelberger (6), Teppich, Valcic, Pfahl (6), Zrnic (5/5)
MT Melsungen: Kelentric, Lechte; Brouko (3), Schöngarth (1), Mansson (2), Tzimourtos (1), Vasilakis (3), Treutler, Daner (2), Sanikis (1), Allendorf (4), Vuckovic (2), Sania (2)
-
Zitat
Original von Alphadex
TVG-BurgdorfHat bisher wenn ich mich nicht irre bisher immer geklappt, dass die zwei fürs Halbfinale gesetzten Teams ins Finale kamen.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso man nicht Zürich und den TVG als Halbfinalisten setzt? Wie auch immer, im Regelfall sollte es allein aufgrund des Kräfteverschleißes zu erwarten sein, dass sich der TVG und Burgdorf im Finale wiedersehen.

-
TBV Lemgo - Eintracht Hildesheim 38:26 (23:13)
Der TBV weiterhin ohne die angeschlagenen Bechtloff und HermannDie Tore für Lemgo erzielten: Liniger 9/3, Glandorf 7, Datukashvili 5, Schneider 4, Smoler 4, Kehrmann 3, Strobel 3, Preiß 1, Theuerkauf 1, Ilyés 1
-
Hallo
ich suche die heutigen Ergebnisse vom Sparkassen-Cup des TSV Altensteig .
Weiss jemand, wo man die abrufen kann ?Ich finde es einfach aergerlich , dass auf der einen Seite Turniere voll-
mundig wg. ihrer Besetzung angekündigt werden und dann kriegts der Veranstalter nicht mal hin auf seiner Vereinshomepage den Spielplan mit Resultaten zu aktualisieren.Diese Kritik gilt nicht nur für Altensteig sondern generell für alle Veranstalter von Turnieren mit HBL 1 +2 -Teilnehmern.
Öfentlichkeitsarbeit ist nicht nur, dass man in der Sporthalle die Ergebnisse
durchsagt. -
Spiel um Platz 3:
HSG Wetzlar - MT Melsungen 26:22Finale:
TV Hüttenberg - VfL Gummersbach 24:32 -
Sonntag das Finale im f.a.n. Cup
TV Großwallstadt gegen TSV Hannover-Burgdorf
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Sonntag das Finale im f.a.n. CupTV Großwallstadt gegen TSV Hannover-Burgdorf
Dazu die Halbfinalergebnisse von heute:
Burgdorf-Zürich 32:16 (15:6)
TVG-Frankfurt 30:25 (11:13!!)Gespielt wurden jeweils 2 Mal 30 Minuten, wobei Frankfurt und Zürich in den letzten 24 Stunden schon 80 Minuten Turnierhandball in den Beinen hatten, während der TVG und Burgdorf ausgeruht antreten konnten.
Die Burgdorfer nutzten dies auch konsequent und boten aus meiner Sicht eine sehr ansprechende Leistung. Mit denen ist jedenfalls zu rechnen und auch die Trikotschelte muss ich zurücknehmen. Das Neon-Grün verbunden mit den grauen Hosen und den neongrünen Socken fand ich ziemlich geil in real!
Im 2. Halbfinale traute ich zunächst meinen Augen nicht. Nach wenigen Minuten führte die HSG Frankfurt schon mit 4:0 und die erste Führung für den TVG gab es erst um die 40. Minute herum und am Ende konnte man sich ein klitzekleines bissjen absetzen. Überragend bei Frankfurt in erster Linie Hannes Lindt und Thomas Bauer mit allein 3/4 gehaltenen 7m.

Hätte gerne die HZ-Ansprache von Biegler gehört und hoffe für die Mannschaft, dass morgen früh kein Training angesetzt ist.
Jedenfalls muss morgen eine deutliche Steigerung her, das war in Abwehr und Angriff fast garnichts, einzig Reuter und Schäpsmeier mit ansprechender Leistung. -
Zitat
Original von Brownie
Mit denen ist jedenfalls zu rechnen und auch die Trikotschelte muss ich zurücknehmen. Das Neon-Grün verbunden mit den grauen Hosen und den neongrünen Socken fand ich ziemlich geil in real!

Gibt es davon Bilder??

-
TuS steht im Finale des Sparkassen-Cup
Der TuS N-Lübbecke ist auf dem besten Weg seinen Titel beim Sparkassen-Cup in Altensteig zu verteidigen. Die “Rot-Schwarzen” landeten in den beiden letzten Gruppenspielen zwei deutliche Siege und zogen dadurch souverän in das Finale ein. Im Finale spielt der TuS am morgigen Sonntag gegen die HBW Balingen-Weilstetten.
Im ersten Spiel am Nachmittag feierten die Rothemden einen klaren 24:15 (14:8) Erfolg über den ambitionierten Zweitligisten TV Bittenfeld. Im Abendspiel demonstrierten die Liljestrand-Schützlinge erneut ihre Klasse und hielten den Ligakonkurrenten aus Friesenheim mit 25:15 (13:7) in Schach. Neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sich vor allem die Keeper Milos Putera und Nikola Blazicko mehrfach auszeichnen.Torschützen: Gustafsson (2), Siodmiak (3), Hansen (5), Svensson (7), Jurecki (10), Tesch (2), Tluczynski (7/3), Niemeyer (8), Remer (5).
-
Zitat
Original von Gehlenbecker
TuS steht im Finale des Sparkassen-CupDer TuS N-Lübbecke ist auf dem besten Weg seinen Titel beim Sparkassen-Cup in Altensteig zu verteidigen. Die “Rot-Schwarzen” landeten in den beiden letzten Gruppenspielen zwei deutliche Siege und zogen dadurch souverän in das Finale ein. Im Finale spielt der TuS am morgigen Sonntag gegen die HBW Balingen-Weilstetten.
Im ersten Spiel am Nachmittag feierten die Rothemden einen klaren 24:15 (14:8) Erfolg über den ambitionierten Zweitligisten TV Bittenfeld. Im Abendspiel demonstrierten die Liljestrand-Schützlinge erneut ihre Klasse und hielten den Ligakonkurrenten aus Friesenheim mit 25:15 (13:7) in Schach. Neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sich vor allem die Keeper Milos Putera und Nikola Blazicko mehrfach auszeichnen.Torschützen: Gustafsson (2), Siodmiak (3), Hansen (5), Svensson (7), Jurecki (10), Tesch (2), Tluczynski (7/3), Niemeyer (8), Remer (5).
Was ist mit Herrn Just?
-
Just und Verjans sind meines Wissens noch verletzt.
-
@ lelle 1605
dein wunsch ei mir befehl!
weiterhin ein angenehmes wochenendehier nun auch der link
-