Testspiel: HG Rosdorf-Grone - TBV 18:50 (5:23)
Die Tore für den TBV erzielten: Kehrmann 9/2, Schneider 9, Liniger 8, Smoler 6/2, Theuerkauf 5, Hermann 3, Link 3, Haenen 3, Bechtloff 2, Datukashvili 2
Testspiel: HG Rosdorf-Grone - TBV 18:50 (5:23)
Die Tore für den TBV erzielten: Kehrmann 9/2, Schneider 9, Liniger 8, Smoler 6/2, Theuerkauf 5, Hermann 3, Link 3, Haenen 3, Bechtloff 2, Datukashvili 2
Zieht euch mal das unterste der vier Bilder vom Testspiel des THW gegen Rostock rein:
http://www.thw-provinzial.de/thw/10072121.htm ![]()
Minitrampolin?
ZitatOriginal von ojessen
Minitrampolin?
Den besten Mentor für solche Sprünge hat er doch mit Narcisse in der eigenen Mannschaft. ![]()
ZitatOriginal von ojessen
Minitrampolin?
Photoshop ! ![]()
OSC Rheinhausen - TBV Lemgo 17:38 (7:21)
TSV Grömitz (Oberliga) - Füchse Berlin 20:45 (8:20)
Nicht dabei waren Heinevetter, Jaszka, Nincevic, Vatne und Richwien
GWD Minden - HSG Ahlen-Hamm 26:35
Bis zur Halbzeit eine ausgeglichene Partie. Anfang der 2 Hälfte nahm sich GWD eine 10 Minuten Auszeit (kein Tor). Man merkte das die HSG schon eingespielter war.
Gut gelaufen für uns.
ZitatOriginal von HSG Ahlen Hamm Fan
Gut gelaufen für uns.
Kann man so sehen. GWD hat es euch aber durch viele leichte Fehler (Anfang der 2. Hälfte) einfach gemacht.
Aber ich wünsche Ahlen Hamm alles gute in der Bundesliga (sympathische Truppe). hoffe ihr erreicht euer Ziel den Klassenerhalt und wir sehen uns nächste Saison in der 1 Liga. ![]()
1. Roetgener Handballcup
TV Korschenbroich - Vos Investment Lions Limburg 35:27
VfL Gummersbach - TV Korschenbroich 38:20
VfL Gummersbach - Vos Investment Lions Limburg 34:22
Die "Pokale" nach dem Turnier haben allen drei Mannschaften gut gefallen. ![]()
Ich fand Ahlen / Hamm körperlich sehr stark, da werden sich noch einige die Zähne ausbeißen. Ich könnte mir vorstellen, daß die mit dem Abstieg nicht viel zu tun bekommen.
Bei GWD wenig Licht und viel Schatten, aber es ist ja auch noch sehr früh in der Vorbereitung, da muß man sicher noch Geduld haben. Hunady für mich eine absolut positive Überraschung, wenn der das Niveau über die Saison konstant bringt, ist er eine echte Verstärkung. Doder noch mit Abstimmungsproblemen, ist ja klar, aber das Potential blitzte schon hier und da auf. Der Typ macht Bock auf Mehr
Ansonsten haben mir die Youngster wieder gut gefallen.
Ich fand das Spiel mit gut 600 Zuschauern erstaunlich gut besucht. Und endlich ist die handballose Zeit vorbei *freu*
Ciao, Stefan
Eintracht Hildesheim - TSV Hannover-Burgdorf 25-36
Ein sehr eindeutiges Spiel. Burgdorf hätte bei konzentriertem Spiel mit 20 Toren gewinnen können.
Habe keinen besseren Platz gefunden.
Die Weltauswahl schlägt die Löwen
Schmid und Cupic(1.Halbzeit) haben wir wirklich gefallen. Sind eine Bereicherung für die Liga.
Bei welchem Verein spielt Landin zur Zeit?
Was ist eigentlich mit Sigurdsson los?Wann kommt er zurück?
Landin spielt glaube ich bei Aalborg (da wo der Neu-Flensburger Rasmussen auch war)
Sigurdsson hat Knieverletzung.
ZitatOriginal von Lelle1605
Was ist eigentlich mit Sigurdsson los? Wann kommt er zurück?
?(??
GVS kommt frühestens zu Beginn der Rückrunde zurück.
ZitatOriginal von Steinar
Landin spielt glaube ich bei Aalborg (da wo der Neu-Flensburger Rasmussen auch war)Sigurdsson hat Knieverletzung.
Landin hat das sinkende Schiff GOG in der letzten Saison in Richtung Bjerringbro-Silkeborg verlassen.
Nordhorn - Kiel 28:35 (12:22)
Erwarteter Auftaktsieg beim BERO Linden-Cup
Der VfL ist mit dem erwarteten Auftaktsieg in den BERO-Linden-Cup in Hessen gestartet. Gegen den Landesligisten HSG Dilltal gewann der VfL deutlich mit 42:15.
Beste Werfer waren Adrian Pfahl (7/1) und Robin Teppich (6). Nächster Gegner ist am Mittwoch ist der Drittligist HSG Pohlheim.