ah grad gesehen dass sport1 ja die deutschen spiele garnet zeigt.
meint ihr ard/zdf hat even kostenlosen stream wie bei fussball wm
WM 2011 in Schweden - Gruppen sind gelost
-
-
Auch ARD und ZDF kann man über Zattoo schauen, aber ich glaub letztes Jahr gab es den ein oder anderen Livestream, vorallem bei Ard...da musst dann einfach auf der entsprechenden Homepage schauen. Sport 1 sendet nur eine Zusammenfassung der deutschen Spiele, ansonsten aber viele andere Spiele, unter anderem das Eröffnungsspiel.
-
Hier mal nachsehen:
http://zattoo.com/viewIst nicht so kompliziert...
-
in meinem land nicht verfügbar...
-
Gibts das Testspiel heute gegen Schweden nur im Inet Livestream oder auch im normalen TV?!
-
ARD überträgt ab ca. 16:45 Uhr live.
-
Das Spiel heute wird auf jeden Fall auch per Livestream übertragen, da ist die Qualität minimal besser als bei Zattoo...
-
Als dvb-t Empfänger in Berlin bin ich Sport1 technisch auch im Tal der Ahnungslosen, aber Dank zattoo gibt es ja eine Lösung, die ich seit drei Monaten reibungslos einsetze (wiederum DANK der Infos aus der Handballecke!!!!
)Sehr empfehlenswert!!!
-
Hallo!
Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich versuche bei Ticnet Karten für die Hauptrundenspiele in Jönköping zu bekommen.
Klappt so weit, bis es ans bezahlen geht.
Die Bezahlung mit Visa- oder Mastercard ist angeboten, aber nach Angabe der Nummern kommt immer die Fehlermeldung, die Karten könnten nicht verifiziert werden. Beides sind Karten von der Postbank und sonst gibt es keine Probleme, sie zu benutzen.
Küstentanne? Gibt es was besonderes in Schweden zu beachten?Hallo!
Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich versuche bei Ticnet Karten für die Hauptrundenspiele in Jönköping zu bekommen.
Klappt so weit, bis es ans bezahlen geht.
Die Bezahlung mit Visa- oder Mastercard ist angeboten, aber nach Angabe der Nummern kommt immer die Fehlermeldung, die Karten könnten nicht verifiziert werden. Beides sind Karten von der Postbank und sonst gibt es keine Probleme, sie zu benutzen.
Küstentanne? Gibt es was besonderes in Schweden zu beachten?Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und versuche es schon endlos. Mir geht es um Vorrundentickets für Kristianstad am 19. und 20. Januar. Mastercard wird einfach nicht angenommen. Hat es bei Dir - Penelope - irgendwann geklappt?
Oder weiß jemand anders, wie man das hinbekommt?Helmut
-
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem und versuche es schon endlos. Mir geht es um Vorrundentickets für Kristianstad am 19. und 20. Januar. Mastercard wird einfach nicht angenommen. Hat es bei Dir - Penelope - irgendwann geklappt?
Oder weiß jemand anders, wie man das hinbekommt?Helmut
Hallo Helmut,
ticnet akzeptiert online anscheinend nur Kreditkarten aus Nordeuropa. Über die Hotline gab's bei mir aber keine Probleme (auf englisch).
Für die Hauptrunde habe ich aber ansonsten noch 2 Karten für den letzten Spieltag in Jönköping abzugeben (25.01.). Details zu den Karten findet Ihr auch hier.
-
Hallo Helmut,
ticnet akzeptiert online anscheinend nur Kreditkarten aus Nordeuropa. Über die Hotline gab's bei mir aber keine Probleme (auf englisch).
Für die Hauptrunde habe ich aber ansonsten noch 2 Karten für den letzten Spieltag in Jönköping abzugeben (25.01.). Details zu den Karten findet Ihr auch hier.
Besten Dank für Deine Info!Ein wenig merkwürdig ist das schon. Als ich für das Finale und Halbfinale (bereits im Juli bzw. im September) Tickets kaufte lief alles problemlos mit deutscher Mastercard. Und jetzt... Welche Hotline hat Dir denn geholfen?
Zur Hauptrunde in Jönköping kann ich leider aus zeitlichen Gründen nicht, von daher kann ich die zwei Karten nicht übernehmen. Ich konzentriere mich auf 2x Kristianstad und die Endspiele in Malmö. Das ist von mir zu Hause (Flensburg) auch noch einigermaßen zügig erreichbar.
Beste Grüße!
-
So war's bei mir auch - Finale und Halbfinale waren kein Problem. Bei der Hauptrunde ging's dann nicht mehr.
Die Ticket-Hotline erreichst Du unter der Nummer +46 77 170 70 70
-
@ Helmut:
Hast PN... und der Captain auch

Bei meiner Odyssee durch die verschlungenen Wege der Ticketbestellung fand ich besonders die Antwort der DHB interessant. Dort ist das Problem bekannt, aber.... helfen können sie auch nicht. Immerhin bekam ich die E-Mail-Adresse des schwedischen Verbandes.
Finde es schon befremdlich, dass es da keine offiziellen Bemühungen gibt, den Fans der deutschen Nationalmannschaft den Besuch der WM zu erleichtern. Einen gewissen Einfluss auf den Veranstalter sollte man doch ausüben können und ein Hinweis auf mögliche Probleme und Alternativen zum Ticketerwerb wäre sicher auch auf der Homepage des DHB sinnvoll.Also für alle Interessierte:
Da ich auch bei der telefonische Hotline von Ticnet nur was von technischen Problemen hörte, hab ich den schwedischen Verband angemailt, die haben sich mit Ticnet in Verbindung gesetzt, die mailten mich an, Karten konnte ich dann per Mail bestellen, mit EU Überweisung bezahlen und bekam sie dann als PDF zugeschickt.Jönköping... wir kommen

-
Bei Sport1 + (oder im Internet) wird es noch ein Zusatz-Paket für die WM geben. So haben es jednefalls die Kommentatoren angekündigt. Ob da nun alle Spiele dabei sein werden weiß ich nicht. Hoffe aber mal,dass dieses Zusatz-Paket im Saison-Abo mit entahlten ist.
Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Zusatzpaket aus? Sollte doch so mal langsam veröffentlicht und bekanntgegeben werden...
-
Vllt kommt das Zusatzpaket noch, aber zur EM konnte man die Spiele (bis auf die deutschen Spiele) auch alle frei im "normalen" Sport 1 sehen. Ein Zusatzabo fänd ich doof, aber mal abwarten.
-
Nochmals vielen Dank für Eure Hinweise zur (wenn auch manchmal umständlichen) Lösungsversuchen bei den Internetbestellungen über ticnet.se. für die Vor- und Hauptrunde.
Habe alles ausprobiert und bin leider immer noch nicht am Ziel. Bei der schwedischen Mailadresse kam leider nicht die Variante von Penelope heraus (Überweisung, anschließend Karte als pdf-Datei), sondern der Hinweis auf die Hotline und darauf, die Tickets bei ATG-Stores abzuholen (Was ist das denn schon wieder?). Und bei der Hotline gab es heute Wartezeiten von 14 Minuten ohne Ergebnis (na hoffentlich ist die wirklich kostenlos..., auch aus Deutschland).
Über den normalen Buchungsweg mit deutscher Kreditkarte habe ich es heute auch noch ein paar Mal versucht, klappt bei Vorrundenspielen nach wie vor nicht. Im Gegensatz zu den Finals. Das verstehe, wer will.
Kurzum, ich habe immer noch keine Tickets für Kristianstad. Hat denn überhaupt jemand problemlos Vorrunden-Tickets gekriegt? Über Hinweise freue ich mich nach wie vor.
-
Sport1 hat mir gerade geschrieben, dass sie "keine Spiele der
Handball Weltmeisterschaft als Livestreams anbieten können".Schade!
-
besonders ärgerlich find ich:
Sport 1 20.01.2011, 20:00 Uhr
WM 2011: Konferenz Gruppe A: Frankreich - Spanien (20:45 Uhr)
Gruppe C: Kroatien - Dänemark (20:15 Uhr)
Gruppe D: Polen - Schweden (20:15 Uhr)Da hätte jedes der Spiele eine eigene Übertragung verdient. Ich hoffe Sport 1 macht das Beste draus, wage es aber zu bezweifeln.
-
Als Schnellüberblick, weil ich hier häufiger nachschaue, als auf sport1.de, die Übertragungen von Sport1:
Sendetermine:
Donnerstag, 13. Januar, 20 Uhr
Vorrunde: Schweden - Chile liveFreitag, 14. Januar, 16.45 Uhr
Vorrunde: Island - Ungarn liveFreitag, 14. Januar, 20 Uhr
Vorrunde: Konferenz Spanien - Bahrain und Polen - Slowakei liveFreitag, 14. Januar, 22 Uhr
Vorrunde: Deutschland - Ägypten HighlightsSamstag, 15. Januar, 16.15 Uhr
Vorrunde: Ungarn - Norwegen liveSonntag, 16. Januar, 17.30 Uhr
Vorrunde: Tunesien - Spanien liveSonntag, 16. Januar, 20.30 Uhr
Vorrunde: Deutschland - Bahrain HighlightsMontag, 17. Januar, 23.30 Uhr
Vorrunde: Deutschland - Spanien HighlightsDienstag, 18. Januar, 20 Uhr
Vorrunde: Schweden - Argentinien liveDienstag, 18. Januar, 21.45 Uhr (Anwurf 21.30 Uhr)
Vorrunde: Österreich - Island liveMittwoch, 19. Januar, 17.45 Uhr
Vorrunde: Serbien - Kroatien liveMittwoch, 19. Januar, 20.10 Uhr
Vorrunde: Konferenz Dänemark - Algerien und Spanien - Ägypten liveMittwoch, 19. Januar, 22.15 Uhr
Vorrunde: Deutschland - Frankreich HighlightsDonnerstag, 20. Januar, 16.45 Uhr
Vorrunde: Brasilien - Japan liveDonnerstag, 20. Januar, 20 Uhr
Vorrunde: Konferenz Kroatien - Dänemark, Polen - Schweden, Frankreich - Spanien liveDonnerstag, 20. Januar, 22.30 Uhr (Anwurf: 21.30 Uhr)
Vorrunde: Österreich - Ungarn liveDonnerstag, 20. Januar, 23.15 Uhr
Vorrunde: Deutschland - Tunesien Highlights -
Hätten die schwedischen Organisatoren doch wie die Kroaten vor zwei Jahren den Schiedsrichtern die Dienste von Prostituierten angeboten. Dann wäre das vielleicht nicht passiert.
ZitatSex-Skandal bei der Handball-WM in Schweden
Ein WM-Schiedsrichter aus Nordafrika ist wegen sexueller Belästigung eines Hotel-Zimmermädchens vorübergehend festgenommen worden. -