Vielleicht hat der auch gedacht, das wäre jetzt Standard und die Dame wäre bereits in neckischer Verkleidung erschienen... ![]()
WM 2011 in Schweden - Gruppen sind gelost
-
-
Hätten die schwedischen Organisatoren doch wie die Kroaten vor zwei Jahren den Schiedsrichtern die Dienste von Prostituierten angeboten. Dann wäre das vielleicht nicht passiert.
Das wäre noch viel schlimmer gewesen, denn in Schweden ist es verboten, die Dienste von Prostituierten in Anspruch zu nehmen, auf gut deutsch, der Freier wird bestraft, nicht die Prostituierte und das Anbieten von Prostituierten steht auch unter Strafe.
Also Freier und Zuhälter werden bestraft, gilt als Menschenhandel und der ist verboten.
Dass der König noch frei herumläuft, ... -
Das wäre noch viel schlimmer gewesen, denn in Schweden ist es verboten, die Dienste von Prostituierten in Anspruch zu nehmen, auf gut deutsch, der Freier wird bestraft, nicht die Prostituierte und das Anbieten von Prostituierten steht auch unter Strafe.
Also Freier und Zuhälter werden bestraft, gilt als Menschenhandel und der ist verboten.
Dass der König noch frei herumläuft, ...Dann fehlt ihnen ja ein ganz schöner Wirtschaftszweig. Und das auch noch in Schweden. Bei meiner letzten Kreuzfahrt in Richtung Oslo und Kopenhagen (Dreamlines) meinte ein Gast dort zu mir: "Es gibt keine hässlichen Schwedinnen!" ... Bisher habe ich noch keine Beweise gegen seine These gefunden.

Nun zum Thema: Ich freue mich sehr auf die WM und die Gruppen sehen enigermaßen spannend aus - Deutschland hat meiner Meinung nach eine gute Chance weiter zukommen.
Gruß, rickert09.
-
(...)
Nun zum Thema: Ich freue mich sehr auf die WM und die Gruppen sehen enigermaßen spannend aus - Deutschland hat meiner Meinung nach eine gute Chance weiter zukommen.Gruß, rickert09.
Bist Du nicht ein wenig spät dran? -
Dann fehlt ihnen ja ein ganz schöner Wirtschaftszweig. Und das auch noch in Schweden. Bei meiner letzten Kreuzfahrt in Richtung Oslo und Kopenhagen (Dreamlines) meinte ein Gast dort zu mir: "Es gibt keine hässlichen Schwedinnen!" ... Bisher habe ich noch keine Beweise gegen seine These gefunden.

Nun zum Thema: Ich freue mich sehr auf die WM und die Gruppen sehen enigermaßen spannend aus - Deutschland hat meiner Meinung nach eine gute Chance weiter zukommen.
Gruß, rickert09.
Du bist doch nicht etwa im Besitz eines De Lorean DMC-12

-