Mannschaftsfotos Saison 2010/11

• Zitat

Original von macker

Die neue Taktik ist den Gegner mit der Trikotfarbe zu blenden. :D

Herrlich...aber nur fast so schön wie das Gummersbacher'sche Müllmann-Orange von letzter Saison... :D

• Zitat

Original von OpenSky

Herrlich...aber nur fast so schön wie das Gummersbacher'sche Müllmann-Orange von letzter Saison... :D

Das gäbe ein schönes Bild, wenn der VfL mit den leuchtend orangen Trikots bei Burgdorf in neon-grün antreten würde. :D

P.S.: Wenn Hannover in knallgrün ähnlich erfolgreich spielt wie der VfL Gummersbach in den orangen Trikots, dann könnte sich daraus ein Trend entwickeln ...

• Zitat

Original von Arcosh

Das gäbe ein schönes Bild, wenn der VfL mit den leuchtend orangen Trikots bei Burgdorf in neon-grün antreten würde. :D

P.S.: Wenn Hannover in knallgrün ähnlich erfolgreich spielt wie der VfL Gummersbach in den orangen Trikots, dann könnte sich daraus ein Trend entwickeln ...

Die Aufwärmtrikots der Burgdorfer sehen genauso aus wie die Trikots der Weltauswahl gegen die Löwen. Wenn das mal kein gutes zeichen ist!! :D ;)

• Da hatte ich mich gefreut, dass sowohl der VFL(wobei ich da ja lieber erstmal die Ausweichtrikots abwarte...) als auch die Hessen von nebenan ordentliche Trikots anhaben und dann kommen die Burgdorfer vorbei... nene :lol:

Aber bis auf die Hannoveraner sind das bisher durch die Bank finde ich sehr schicke Trikots. Und als Auswärtsfan hat so ein Neongrün natürlich auch seine Vorteile... :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (27. Juli 2010 um 16:23)

• Zitat

Original von Brownie
    Da hatte ich mich gefreut, dass sowohl der VFL(wobei ich da ja lieber erstmal die Ausweichtrikots abwarte...) als auch die Hessen von nebenan ordentliche Trikots anhaben und dann kommen die Burgdorfer vorbei... nene :lol:

Ja da hast du recht... Diesmal keine Streifenhörnchen mehr... Die Auswärtstrikots sind auch ganz human und weiß...
    Aber Burgdorf im Neongrün.. gewagt gewagt....! wird sich oft mit dem Hallenboden stechen ;)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Ja da hast du recht... Diesmal keine Streifenhörnchen mehr... Die Auswärtstrikots sind auch ganz human und weiß...
    Aber Burgdorf im Neongrün.. gewagt gewagt....! wird sich oft mit dem Hallenboden stechen ;)

Damit man sie einfacher und passender "in Grund und Boden" stampfen kann :baeh:

• :lol: :lol: Dann bitte ich darum, dass MT Braun Neon Rote Trikots trägt :baeh: :baeh:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Und die nächsten wurden zum Fototermin gebeten.
    Neben Remer ist noch Platz, aber Jens Wiese fehlt auch noch.

http://www.toyota-handball-bundesliga.de/pics/handball/…01111_gross.jpg

mfg Torben

"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
    ( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

Einmal editiert, zuletzt von Tus-Torben (2. August 2010 um 19:29)

• Die Sonne hätten sie passenderweise mal lieber als Gesäß-Werbung nehmen sollen. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Borah
    Schwalb und K. Lijewski noch da, Kraus nicht dabei. Mal abwarten, ob das Foto bis Saisonstart nochmal in den Photoshop muß. ;)

Krieg das mit dem Hochladen irgendwie nicht hin, aber ich muß mich mal selber zitieren. Wie von Zauberhand hat sich jemand dazu gesetzt? :D

Dafür ham se den Pokal vergessen. Naja, posen mit Trophäen will ja auch gelernt sein. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Borah (2. August 2010 um 21:53)

• Du meinst also, die machen absichtlich besch...eidene Fotos, die die Professionalität der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Frage stellen, nur um hier Flamewars auszulösen? Da glaub ich eher, da wird einfach an der falschen Stelle gespart.