ZitatOriginal von macker
Die neue Taktik ist den Gegner mit der Trikotfarbe zu blenden.
Herrlich...aber nur fast so schön wie das Gummersbacher'sche Müllmann-Orange von letzter Saison... ![]()
ZitatOriginal von macker
Die neue Taktik ist den Gegner mit der Trikotfarbe zu blenden.
Herrlich...aber nur fast so schön wie das Gummersbacher'sche Müllmann-Orange von letzter Saison... ![]()
ZitatOriginal von OpenSky
Herrlich...aber nur fast so schön wie das Gummersbacher'sche Müllmann-Orange von letzter Saison...
Das gäbe ein schönes Bild, wenn der VfL mit den leuchtend orangen Trikots bei Burgdorf in neon-grün antreten würde. ![]()
P.S.: Wenn Hannover in knallgrün ähnlich erfolgreich spielt wie der VfL Gummersbach in den orangen Trikots, dann könnte sich daraus ein Trend entwickeln ...
Diese Saison wird der VfL in blau, weiß und schwarz auflaufen.
ZitatOriginal von Arcosh
Das gäbe ein schönes Bild, wenn der VfL mit den leuchtend orangen Trikots bei Burgdorf in neon-grün antreten würde.
P.S.: Wenn Hannover in knallgrün ähnlich erfolgreich spielt wie der VfL Gummersbach in den orangen Trikots, dann könnte sich daraus ein Trend entwickeln ...
Die Aufwärmtrikots der Burgdorfer sehen genauso aus wie die Trikots der Weltauswahl gegen die Löwen. Wenn das mal kein gutes zeichen ist!!
![]()
Da hatte ich mich gefreut, dass sowohl der VFL(wobei ich da ja lieber erstmal die Ausweichtrikots abwarte...) als auch die Hessen von nebenan ordentliche Trikots anhaben und dann kommen die Burgdorfer vorbei... nene ![]()
Aber bis auf die Hannoveraner sind das bisher durch die Bank finde ich sehr schicke Trikots. Und als Auswärtsfan hat so ein Neongrün natürlich auch seine Vorteile... ![]()
ZitatOriginal von Brownie
Da hatte ich mich gefreut, dass sowohl der VFL(wobei ich da ja lieber erstmal die Ausweichtrikots abwarte...) als auch die Hessen von nebenan ordentliche Trikots anhaben und dann kommen die Burgdorfer vorbei... nene
Ja da hast du recht... Diesmal keine Streifenhörnchen mehr... Die Auswärtstrikots sind auch ganz human und weiß...
Aber Burgdorf im Neongrün.. gewagt gewagt....! wird sich oft mit dem Hallenboden stechen ![]()
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Ja da hast du recht... Diesmal keine Streifenhörnchen mehr... Die Auswärtstrikots sind auch ganz human und weiß...
Aber Burgdorf im Neongrün.. gewagt gewagt....! wird sich oft mit dem Hallenboden stechen
Damit man sie einfacher und passender "in Grund und Boden" stampfen kann ![]()
ZitatOriginal von tobi_m
Damit man sie einfacher und passender "in Grund und Boden" stampfen kann
Jaja! Wartet es ab. Wer zuletzt lacht......! ![]()
Dann bitte ich darum, dass MT Braun Neon Rote Trikots trägt
![]()
Hier ist das Mannschaftfoto des HBW:
Und die nächsten wurden zum Fototermin gebeten.
Neben Remer ist noch Platz, aber Jens Wiese fehlt auch noch.
http://www.toyota-handball-bundesliga.de/pics/handball/…01111_gross.jpg
mfg Torben
Die Sonne hätten sie passenderweise mal lieber als Gesäß-Werbung nehmen sollen. ![]()
ZitatOriginal von HBW - Allen
Hier ist das Mannschaftfoto des HBW:
Abel Xavier in Balingen. Das find ich cool. ![]()
ZitatOriginal von Kacid
Abel Xavier in Balingen. Das find ich cool.
Ob das so´n guter Einkauf war?? Wir in hannover haben ja so unsere Erfahrungen mit Ihm ![]()
ZitatOriginal von Borah
Schwalb und K. Lijewski noch da, Kraus nicht dabei. Mal abwarten, ob das Foto bis Saisonstart nochmal in den Photoshop muß.
Krieg das mit dem Hochladen irgendwie nicht hin, aber ich muß mich mal selber zitieren. Wie von Zauberhand hat sich jemand dazu gesetzt? ![]()
Dafür ham se den Pokal vergessen. Naja, posen mit Trophäen will ja auch gelernt sein. ![]()
Was für ein Meisterwerk der Retouche. ![]()
Ganz ehrlich - ich glaube das machen die nur, damit Leute wie Ihr was haben, um sich zu freuen.
Du meinst also, die machen absichtlich besch...eidene Fotos, die die Professionalität der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Frage stellen, nur um hier Flamewars auszulösen? Da glaub ich eher, da wird einfach an der falschen Stelle gespart.