Man könnte auch schreiben wie die Mannschaft ist und ob ihr bei Wohnungs- und Arbeitssuche helft.
Spielerinnen im Schwarzwald
-
- Suche
-
michaf -
23. Juni 2010 um 10:27
-
-
Zitat
Original von Robrie
Man könnte auch schreiben wie die Mannschaft ist und ob ihr bei Wohnungs- und Arbeitssuche helft.Ich glaube das erledigt sich von selbst, wenn man die Spielklassen anschaut

-
Naja,aber irgendwas sollten die doch anbieten, oder ?
-
Zu Spielerschreck. Auch niederklassige Mannschaften können da helfen. Vlt haben die Ja Kontakte

@ Robrie.
Warum muss ein verein immer was anbieten um Spieler zu werben? Ich denke es reicht doch auch wenn man mal ohen was macht und net immer Geld sehen möchte. -
Ich will ja auch kein Geld bekommen. Aber wenn man Angebote aus HH hat, dann darf man doch fragen was sie zu bieten haben, oder ?
-
Zitat
Original von Robrie
Ich will ja auch kein Geld bekommen. Aber wenn man Angebote aus HH hat, dann darf man doch fragen was sie zu bieten haben, oder ?Ein Angebot für Onkel Rudi:-)?!
-
Zitat
Original von Robrie
Ich will ja auch kein Geld bekommen. Aber wenn man Angebote aus HH hat, dann darf man doch fragen was sie zu bieten haben, oder ?Was für Angebote hast Du denn aus HH?
Und wieso nervst Du überhaupt? -
Ich möchte die tolle "Diskussion" hier ja nur ungern unterbrechen, aber eigentlich ist zu diesem Thema doch alles gesagt.
Es gibt einen Verein, mittlerweile wissen wir auch alle welcher Verein, der Spielerinnen sucht, wer Interesse hat sollte da vielleicht einfach mal hingehen... -
Für mich ist das Thema beendet !!!!
Wenn sich noch nicht mal einer vom Verein meldet
-
michaf: Gibt es bei euch dieses Jahr wieder das tolle Vorbereitungsturnier? Hat vor zwei Jahren viel Spaß gemacht mitzuspielen.
-
Klar gibt es das Turnier wieder. Einladungen gehen demnächst raus.
Termin 11.9.2010
Welcher Verein?
-
Oh schön,
ich spiel bei der SG FT 1844 Freiburg/SV Kappel. -